“Top Designhotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Grand Hyatt San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Top Designhotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Grand Hyatt liegt unweit des Union Square, die Lage mitten in Downtown ist perfekt, um San Francisco zu Fuß zu erkunden und in der Market Street einzukaufen. Es handelt sich um ein sehr schickes Designhotel, das offenbar erst vor Kurzem renoviert wurde. Alles ist sehr hochwertig und neu. Wir hatten ein Zimmer mit City-View (Zimmer in den oberen Stockwerken, bei uns 29. Stock). Der Aufpreis lohnt sich, da man einen tollen Blick über die Stadt hat. Das Zimmer war für ein Stadthotel recht groß (ca. 30 qm), auch das Bad war ausreichend groß. Die gesamt Einrichtung ist stylish und neu. Im oberen Stockwerk befindet sich zudem ein großes Fitnessstudio mit atemberaubendem Blick auf die Skyline. Schön auch, dass Internet über WLAN mit im Preis inbegriffen ist, das ist ja bei Hotels dieser Preisklasse leider immer noch nicht selbstverständlich. Auch das Frühstück war erstklassig! Allein das Parken wäre mit über 60 USD pro Nacht unverschämt teuer gewesen. Tipp: Wir haben stattdessen in einem direkt an der Ecke gegenüber liegenden städtischen Parkhaus (Sutter Stockton Garage, 444 Stockton Street) geparkt, das auch nicht gerade günstig war, letztendlich aber nicht mal die Hälfte gekostet hat. Abgesehen von den unverschämten Parkgebühren ein tolles Hotel, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Zimmertipp: Die City-View Zimmer liegen in den oberen Stockwerken und bieten einen tollen Stadtblick. Der Aufpre ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Grand Hyatt liegt einfach sehr geschickt, um die Ecke vom Union Square (und auch um die Ecke der Büros von einigen rental car companies und netten Restaurants), und bietet tolle Ausblicke, weil wahrscheinlich jedes Zimmer im Hochhausturm schon relativ weit oben ist. Ausserdem hat man China Town und Cable Cars direkt vor dem Hotel, und in 15 min ist man zu Fuss an der Werft. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, WLAN war prima, Bett und Bad super. Störend fand ich aber die Geräusche, die irgendwie aus Heizung / Klimaanlage kamen (schwer zu orten, kam auch irgendwie von ausserhalb). Das Personal war sehr freundlich, beim Checkin und auch beim Wäscheservice. Der Fitnessraum dagegen ist eher etwas enttäuschend, ein paar Laufbänder im obersten Stockwerk, da könnte sich so ein grosses Hotel mehr Mühe geben, auch etwa Wellness wäre da schon angebracht. Das Preis-Leistungsverhältnisse ist OK, aber nicht ungewöhnlich gut. Sonst aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Silz Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hotel mitten in San Francisco direkt am Union Square. Tolle Aussicht ab dem 25. Stock zum Meer ( wenn gebucht). Geschäfte, Restaurants ....alles in unmittelbarer Nähe auch cable Car 3 min. Sehr zu empfehlen da auch sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Oben oben oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Grand Hyatt San Francisco ist ein wunderbares Hotel: modern, schick, stylisch. Die Zimmer sind groß und bieten eine tolle Sicht auf die Stadt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Empfang war freundlich und typisch amerikanisch familiär. Das Personal ist generell eher locker (ungewohnt für Hotels dieser Klasse). Die Hotelbar ist super geeignet für kleine Snacks zwischendurch zum kleinen Preis. Der Concierge hat super Tips für Stadtbesichtigungen und Shopping - ohne extra nachfragen zu müssen, haben sie uns Shopping-Gutscheine mitgegeben.
Die Sicht vom Gym auf der 35ten Etage ist beeindruckend. Das Gym selbst könnte allerdings mal renoviert werden. Alles in allem ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt am Union Square verbrachten wir die zweite Nacht in San Francisco. Wir wurden sehr freundlich empfangen, lediglich das Parken ist hier entwes unglücklich gelöst. Auch wenn es nur wenige Parkhäuser gibt, hier wäre eine andere Lösung sicher einfacher. Und die Preise für das Parken sind auch nicht günstig (hier würde ich beim nächsten Mal eine Alternative suchen).

Der Check - In war wie immer in den Hyatt problemlos und schnell erledigt, die Umgebung für den Check - In sehr ungewöhnlich und hier hat man wohl der Optik ein bisschen Funktionalität geopfert. Trotzdem eine schöne Idee und recht angenehm.

Wir bekamen eine Suite zugewiesen, obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten und auch ekeln Diakon - Upgrade bestellt hatten. Aber wir haben das Angebot natürlich gerne angenommen.

Im Zimmer gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die Räume waren großzügig und gut eingerichtet, das Bad sehr angenehm und alles war perfekt sauber. Es gab wirklich nichts, was wir uns noch gewünscht hätten.

Das Frühstück in der Grand Club Lounge war Hyatt - typisch: ausreichen, aber nicht zu umfangreich. Aber zu bemängeln gibt es auch hier nichts. Dank der idealen Lage direkt am Union Square lohnte sich an diesem Tag auch der angebotene spätere Check - Out. Wir konnten das Auto stehen lassen und mit der Cable Car (fast vor der Haustür ist eine Haltestelle) ein bisschen durch diese schöne Stadt fahren und durch die Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung bummeln.

Das Grand Hyatt ist definitiv ein guter Tipp, wenn man mitten in San Francisco gut unterkommen und sich auch mal etwas besonderes gönnen möchte. Wir würden jedenfalls gerne wiederkommen. Leider konnten wir aber nur einen Tag bleiben und mussten für die letzte Nacht noch einmal umziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gießen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Grand Hyatt liegt direkt am Union Square in Downtown San Francisco. Der Check-In verlief problemlos, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 20.Stock mit einem tollen Blick auf Downtown San Francisco. Die Zimmer sind super modern, groß und sehr sauber eingerichtet. Wifi war im gesamten Hotel inklusive. Wer aber über den Fernseher Internet nutzen möchte, der muss sich jeden Tag ein Paket dazubuchen, was über 10$/Tag lag. Valet Parking haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Klimaanlage war sehr leise und funktionierte problemlos. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern in benachbarten Cafés. Die Hotelbar ist sehr modern eingerichtet, was wir etwas kühl und steril empfanden. Die Auswahl an Getränken war aber in Ordnung. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst in den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Rust
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für vier Nächte zu viert im Hyatt, hatten ein Zimmer mit zwei Double Betten.
Eins vorab, es gibt kein Hotel wo wir in den letzten Jahren waren, wo das gesamt Ergebnis so gut war, wie in dem Hotel. Auch die Lage am Union Square nur zu empfehlen. Aus unserer Sicht mehr zu empfehlen wie ein Hotel an der Wharf.
Noch niemals wurden wir so freundlich und kompetent begrüßt und informiert wie bei unserer Ankunft im Hyatt, die Dame, Yani machte es so professionell und natürlich , das es einfach nur perfekt war!! Wir hatten das Glück im 27. Stock ein Zimmer zu bekommen. Die Aussicht, zu jeder Tageszeit ein Erlebnis! Auch der Concierge Service sehr gut, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Das Zimmer, auch für 4 Personen ausreichend groß und sehr sauber. Wir nutzten regelmäßig das Fitness Zimmer in den 35 Etagen um morgens Sport zu machen, wir waren früh, und wir waren nie die einzigen. Gute Geräte sehr sauber tolle Sicht auf die wachwerdende Stadt, einfach schön.
Danach im Restaurant ein gutes Frühstück, wir hatten zwei Frühstück inkl. Frühstück sehr gut, das was angeboten wurde im Rahmen eines Büffets war qualitativ sehr gut, auch wenn die Auswahl nicht so groß war wie in Europa. Es gab auch die Möglichkeit a la carte zu Frühstücken. Freundliche Bedienung, die nur bezüglich des Kinderpreises eine andere Auskunft als die Rezeption gab. Aber auch hier wurde die Zusage eingehalten, Top. Die Bar im Hotel war auch gut, einen frühen Abend durften wir die Happy Hour mit preiswerten, aber guten, Getränke, und Flammkuchen genießen, auch hier vom Service über die Küche, bis zu den Getränken alle sehr gut.
Im gesamt Hotel ist WIFI inklusiv.
Das auschecken super schnell über das TV im Zimmer, alles hat gestimmt, keine Differenzen bei der Rechnung, und auch hier wurde uns beim Gepäck sehr zuverlässig geholfen.
Fazit. Mehr als nur zu empfehlen, diese Leistung zu toppen dürfte schwer sein, und das schöne das Hotel war auch zu bezahlen, früh mit AAA Rabatt gebucht, eher ein Schnäppchen, wenn man im Nachhinein sieht, was wir teilweise in den 3 Wochen in anderen Hotels für welche Leistung bekommen haben.

Zimmertipp: Biite unbedingt ein Zimmer möglicht weit oben buchen, die Aussicht ist nur toll.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 77 von 234 in San Francisco
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 29 von 234 in San Francisco
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 41 von 234 in San Francisco
Nob Hill
The Fairmont San Francisco
The Fairmont San Francisco
Nr. 13 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 27 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Weg, Agoda, Venere, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.