Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“11 Tage Super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“11 Tage Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich hatte während eines Trainings die Chance 11 Tage die sensationelle Aussicht aus dem 28ten Stock genießen zu dürfen.
Für ein ausgezeichnet hab ich zu oft Staub auf den Möbeln und auf dem Teppich gefunden und Wifi funktioniert auch nicht wirklich störungsfrei.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und auch wenn es in den letzten Tagen wirklich voll war sind sie immer freundlich und zuvorkommend.
Mein Check-in verlief reibungslos, die Klimaanlage läßt sich ausstellen und sogar das Fenster konnte ich einen Spalt öffnen. DAS San Francisco Geräusch sind sowieso Klimaanlagen.
Das Gym im 35 Stock ist für ein Hotel richtig gut ausgestattet.
Immer wieder

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.442 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.009
    995
    305
    84
    49
Bewertungen für
485
783
142
593
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man nur eine einzige Nacht in San Francisco verbringt, möchte man daraus etwas besonderes machen. Also: "Auf in ein besonders schickes Hotel" war der Gedanke. Der erste Eindruck hat gepasst: Großzügig gestalteter Eingangsbereich, freundliches Rezeptionspersonal. Ab dann ging es eigentlich nur noch bergab. Der Check-in dauerte über eine halbe Stunde, danach hat der Zimmerschlüssel noch immer nicht funktioniert - besonders spaßig wenn man das letzte Zimmer in einem langen Gang im 15. Stock hat, mit drei schweren Taschen bepackt ist und wieder zurück in die Lobby muss. Nach 10minütiger erneuter Kartenprogrammierung hats dann geklappt und ich betrat das Zimmer mit Ausblick auf San Francisco. Der Ausblick wurde leider von schmutzigen Fenstern getrübt, sowie einer Rollo die sich regelmäßig verhedderte. Das Bad war Barrierefrei eingerichtet, das ist positiv zu erwähnen. Der Schlaf in Zimmer 1517 war leider durch die laut knatternden Geräusche der Lüftung gestört. Als ich also Nachts wachlag bekam ich Durst. Minibar: Gähnende Leere. Ich rief also das Roomservice an um eine Flasche Trinkwasser zu bekommen. "Kommt sofort", sagte die freundliche Dame. Als ich nach 15 Minuten nochmal anrief dauerte es weitere 15min bis das Wasser schließlich tatsächlich kam. Der Spülknopf der Toilette ist gerissen gewesen, Steckdosen sind hier sowieso Mangelware. Am nächsten Tag fragte mich der Rezeptionist beim Checkout, ob alles fein gewesen sei. Ich erzählte ihm daraufhin höflich, dass eben leider nicht alles fein war. Seine Reaktion: "Sorry to hear that". Wenn er an meinem Feedback nicht interessiert ist, soll er bitte auch nicht fragen. Alles Sachen, die bei Zimmerpreisen über 300 Dollar einfach nicht sein dürfen! Hyatt SF - Nein Danke!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal: Die Hyatt-Hotels haben einen großen Namen, den sie sich über Jahrzehnte verdient haben. Ich bin selbst schon einige Male im Hyatt abgestiegen - man hat dann einfach keinen Ärger, alles passt einfach.

Leider bietet dieses Hyatt Hotel sehr viele Ärgernisse.

Der Checkin dauert 20 Minuten, weil die Empfangsdame das neue Computersystem nicht kennt. Die Schlüsselkarten sind falsch kodiert, weshalb man mit vollem Gepäck ein zweites Mal hinunter muss. Die Gummiverkleidung der Toilettenspülung ist zerfetzt, weshalb man sich erst einmal die Haut am Finger aufreißt. Die Klimaanlage klappert die ganze Nacht, obwohl abgeschaltet. Die Mini Bar ist leer, den Roomservice muss man drei Mal (!) telefonisch bitten, zwei Flaschen Wasser zu bringen. Die Türe zum Schrank klemmt und muss gewaltsam aufgerissen werden.

Es sind viele Kleinigkeiten, die aber meiner Meinung nach bei 300 Euro pro Nacht nicht passieren sollten.

Gut, die Zimmer sind sauber und duften nach einem ätherischen Öl, aber das reißt es für mich auch nicht mehr heraus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir 4 Tage im Hotel Grand Hyatt on Union Square in San Francisco verbracht. Wir hatten über einen Reiseveranstalter von Deutschland aus ein Zimmer gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Union Square ist ideal für Stadtbesichtigungen und Theaterbesuche. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Der Check- In war schnell und unkompliziert. Leider war man aufgrund unserer Reservierung nicht bereit, uns ein Zimmer in den höheren Etagen mit Aussicht auf die Bay zu geben. Dies ist für uns der Hauptgrund dieses Hotel zukünftig nicht mehr zu buchen. Zimmer ohne Aussicht gibt es in San Francisco deutlich preiswerter.
Es war ein modernisiertes Zimmer, das jedoch noch einige Schwächen aufwies, hierbei insbesondere die laute Klimaanlage, ein Duschvorhang im Bad und die Anordnung der Lichtschalter (die Zimmerbeleuchtung konnte nicht vom Eingang her betätigt werden, man musste erst im dunklen Zimmer danach suchen). Das Zimmer lag direkt neben dem Raum für das Housekeeping mit entsprechender Lärmbelästigung.
Negativ anzumerken sind die hohen Parkkosten und die Zusatzkosten für den Internetzugang.
Wir würden trotz der guten Lage nicht wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Wir sind erfreut zu hören, Sie genießen die ideale Lage des Hotels. Wir tun unser Bestes, um unseren Wunsch des Gastes aufnehmen, und wir entschuldigen uns, dass wir waren nicht in der Lage Ihnen eine höhere Etage während Ihres Aufenthalts. Hotel Parkservice ist vergleichbar mit anderen Hotels in der Stadt und wir fühlen bieten wir guter Wert. Das war jedoch nicht Ihre Erfahrung und dafür sind wir wirklich leid. Basic-Internet ist ab sofort kostenlos für alle unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen zu gewinnen und sollten Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen in der Zukunft, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir sicherstellen können, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auch beim zweiten Besuch des Hotel ist der Gesamteindruck einfach hervorragend.
Auch wenn wir aus Belegungsgründen nur im 9 Stock waren, war der Lärmpegel doch erstaunlich gering.
Das Zimmer war supersauber und der Blick trotz des Stockwerks trotzdem angenehm schön.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und begrüßte zurück! Wir freuen uns zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Niegelnagelneu renovierte Zimmer mit allem Schnickes und wie es sich in einem solchen Hotel gehört, hätte man wirklich vom Boden essen können.

Das Personal war super freundlich!

Die Lage des Hotels könnte perfekter nicht sein - man steht quasi direkt mitten in der City.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich würde dort jederzeit wieder wohnen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Toll zu hören, Sie genießen die ideale Lage und danke Ihnen für Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Port Saint Lucie, Florida, United States
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und seit dem letzten Mal wurde es renoviert. Diese Renovierung ist sehr gelungen und es ist sehr schoen geworden. Man hat teilweise von den Zimmern einen super Ausblick ueber die Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Union Square und es gibt einige Restaurants und Shops in der Naehe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr stylisch und schoen eingerichtet.
Die Betten sind sehr bequem, nur leider ist es teilweise etwas lauter, was bei so einer Lage aber nicht ganz zu vermeiden ist. Insgesamt sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Anschrift: 345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 22 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 431 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 660
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.