“Schönes Business Hotel, zentraler geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Schönes Business Hotel, zentraler geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. Mal im Rahmen einer Geschäftsreise im Grand Hyatt in San Francisco. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Hervorzuheben ist, dass es direkt am Union Square liegt, zentraler geht es nicht!
Der Empfangsbereich ist im letzten Jahr renoviert worden und die Renovierung ist gelungen.
Schade ist, dass die Bar im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt nicht mehr geöffnet ist. Ich nehme aber an, dass auch diese sehr schön renoviert wird und anschließend wieder öffnet. In der Zwischenzeit kann man auch mit der Bar im MZ Floor Vorlieb nehmen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und die Bettwäsche ist himmlisch.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist teuer, aber der Preis zählt sich aus.
Insgesamt würde ich dem Hotel am Liebsten 4.5 Sterne geben, da dies aber nicht möglich ist, gibt es an dieser Stelle die volle Punktzahl.

Aufenthalt März 2013, Business

2.216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in SF. Während unseres Aufenthalts im Juli 2012 wurde die Lobby renoviert. Das Zimmer lag im 23. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Die Fenster gingen bis auf den Boden. Tolles Panorama. Es war sehr ruhig im Zimmer.
Allerdings war das Zimmer für uns 4 sehr klein. Eigentlich das kleinste Zimmer während unserer Reise durch die USA. Es war aber sehr modern und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wer früh aufsteht kann direkt hinter dem Hotel in ein CableCar einsteigen und muss sich nicht drängeln. Auch Fishermans Warf ist am Morgen sehr angenehm - am Nachmittag sehr voll.
Der Trip nach Alcatraz darf nicht fehlen. Sehr zu empfehlen ist dabei die kostenlose Audiotour.
Wer ein Auto hat sollte über die Golden Gate Bridge zu den Muir Woods fahren. Ein echtes Erlebnis diese riesen Bäume zu sehen. Ausserdem hat man dann den Beweis, dass es die Brücke wirklich gibt. da sie sonst immer im Nebel lag.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll zu hören, Sie genossen die renovierten Zimmer und die Lage. Klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit Erkundung der Attraktionen von San Francisco! Wir schätzen Sie den Aufenthalt bei uns im letzten Sommer und wir hoffen, Sie bald wieder.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern und überdurchnittlich ausgestattet. Die Zimmer sind typisch klein aber luxuriös und sehr modern ausgestattet.
Der Weg zum Highway beträgt mit dem Auto maximal 5 min..
Wer shoppen will ist hier genau richtig, da das Hotel genau gegenüber dem NIKE Flagship und neben dem Levis Flagship Store liegt. alle weiteren Mals und Stores sind in kürzester Entfernung.
Am besten Frühstücken kann man einen Block weiter bei Loris Diner. Die haben im Haus direkt gegenüber auch noch ein Restaurant. Dieses befindet sich direkt über dem San Francisco Tourist Center im 3. Stock.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Froh zu hören, Sie genießen den Komfort Lage unseres Hauses! Klingt wie Sie hatten eine tolle Zeit zu erkunden San Francisco! Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Habe das Hotel über eine wirklich lächerliche Rate per Priceline ersteigert (unter 80 USD/Nacht), allerdings muss man auch noch die happige Parkgebühr (ca. 60 USD) miteinberechnen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, der check-in war nett und freundlich, wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer in einem der höchsten Stockwerke! Der Ausblick: ein Traum! Die Lage: perfekt, ein Katzensprung zum Union Square. Pluspunkt: direkt gegenüber ein Starbucks. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten noch nicht beendet. Bin gespannt, mir das Hotel demnächst nach beendeter Renovierung wieder anzusehen. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten das Zimmer Bayview gebucht und waren begeistert von der Aussicht im 28 Stockwerk.
Das Frühstück ist auch sehr ambitioniert - war bei uns im Preis enthalten. Natürlich ist es ein etwas anonymer Koloss, aber wen das nicht stört, ist hier bestens versorgt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!
Obertshausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Gute Lage in Hafennähe. Saubere Zimmer. Grosse Betten mit vielen Kissen. Schöner Ausblick auf die bay. Shopping Straße ganz in der Nähe. Lecker Frühstück. Riesige Lobby zum staunen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Grand Hyatt SF befindet sich direkt am Union Square und hat demzufolge beste Lage, um alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu erreichen. Die Buchung meinerseits erfolgte noch in Deutschland über Reisebüro. Nach Ankunft am Airport SFO International ist es ratsam, den Schnellzug BART zur Powell Station zu nehmen, wenn man nicht so viel Reisegepäck bei sich hat. Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Rezeption ist kaum noch von Baumaßnahmen beeinträchtigt. In den hohen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick über San Francisco, besonders von der Frühstückslounge aus besteht ein toller Rundumblick. Das Buffet war auch sehr zufriedenstellend, wenngleich deutsche Touristen doch etwas mehr Wurst und Käse erwarten. Der Concierge des Hotels ebenso sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand, Badeschuhe und Bademantel leider nicht vorhanden, die Dusche nach amerikanischem Standart. Positiv hervorzuheben freies WLAN im
Zimmer. Alles in allem empfehle ich das Grand Hyatt gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind froh, dass Sie hatten eine großartige Erfahrung mit uns. Ich muss zustimmen die Aussicht und Lage des Hotels ist ideal. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns wieder, wenn die Lobby Renovierung abgeschlossen ist!

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 21 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 29 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.