“Traumhaftes Hotel in Innenstadt Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhaftes Hotel in Innenstadt Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern und überdurchnittlich ausgestattet. Die Zimmer sind typisch klein aber luxuriös und sehr modern ausgestattet.
Der Weg zum Highway beträgt mit dem Auto maximal 5 min..
Wer shoppen will ist hier genau richtig, da das Hotel genau gegenüber dem NIKE Flagship und neben dem Levis Flagship Store liegt. alle weiteren Mals und Stores sind in kürzester Entfernung.
Am besten Frühstücken kann man einen Block weiter bei Loris Diner. Die haben im Haus direkt gegenüber auch noch ein Restaurant. Dieses befindet sich direkt über dem San Francisco Tourist Center im 3. Stock.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Froh zu hören, Sie genießen den Komfort Lage unseres Hauses! Klingt wie Sie hatten eine tolle Zeit zu erkunden San Francisco! Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Habe das Hotel über eine wirklich lächerliche Rate per Priceline ersteigert (unter 80 USD/Nacht), allerdings muss man auch noch die happige Parkgebühr (ca. 60 USD) miteinberechnen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, der check-in war nett und freundlich, wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer in einem der höchsten Stockwerke! Der Ausblick: ein Traum! Die Lage: perfekt, ein Katzensprung zum Union Square. Pluspunkt: direkt gegenüber ein Starbucks. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten noch nicht beendet. Bin gespannt, mir das Hotel demnächst nach beendeter Renovierung wieder anzusehen. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten das Zimmer Bayview gebucht und waren begeistert von der Aussicht im 28 Stockwerk.
Das Frühstück ist auch sehr ambitioniert - war bei uns im Preis enthalten. Natürlich ist es ein etwas anonymer Koloss, aber wen das nicht stört, ist hier bestens versorgt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!
Obertshausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Gute Lage in Hafennähe. Saubere Zimmer. Grosse Betten mit vielen Kissen. Schöner Ausblick auf die bay. Shopping Straße ganz in der Nähe. Lecker Frühstück. Riesige Lobby zum staunen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Grand Hyatt SF befindet sich direkt am Union Square und hat demzufolge beste Lage, um alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu erreichen. Die Buchung meinerseits erfolgte noch in Deutschland über Reisebüro. Nach Ankunft am Airport SFO International ist es ratsam, den Schnellzug BART zur Powell Station zu nehmen, wenn man nicht so viel Reisegepäck bei sich hat. Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Rezeption ist kaum noch von Baumaßnahmen beeinträchtigt. In den hohen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick über San Francisco, besonders von der Frühstückslounge aus besteht ein toller Rundumblick. Das Buffet war auch sehr zufriedenstellend, wenngleich deutsche Touristen doch etwas mehr Wurst und Käse erwarten. Der Concierge des Hotels ebenso sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand, Badeschuhe und Bademantel leider nicht vorhanden, die Dusche nach amerikanischem Standart. Positiv hervorzuheben freies WLAN im
Zimmer. Alles in allem empfehle ich das Grand Hyatt gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind froh, dass Sie hatten eine großartige Erfahrung mit uns. Ich muss zustimmen die Aussicht und Lage des Hotels ist ideal. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns wieder, wenn die Lobby Renovierung abgeschlossen ist!
forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hyatt bietet alles was man sich wuenschen kann. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf die Bay. Auch das Restaurant und die Bar im obersten Stockwerk sind sehr schoen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist allein durch die Lage und Zimmer-Aussichten eine echte Empfehlung (den Preis muss man in SF wohl in Kauf nehmen). Für Familien sind die Zimmer tendenziell eher zu klein, wir sind aber klargekommen (und es gibt in Downtown wohl auch keine großen Zimmer). Ärgerlich 1: Obwohl die Zimmer modernisiert sind, führt eine heiße Dusche zur Sauna im ganzen Zimmer. Ärgerlich 2: (schlechtes) WLAN nur gegen Bezahlung - habe mich aber beschwert und den Preis erstattet bekommen.
Bis Ende 2012 muss man außerdem mit Problemen an der Lobby rechnen - die wird zur Zeit renoviert.
Tipp: Der Fitnessraum in der 35. Etage bieten eine echte Erfahrung: Laufband vor großen Panorama-Fenstern.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 21 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.