“Schones Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Grand Hyatt San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
forbiddencity
“Schones Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hyatt bietet alles was man sich wuenschen kann. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf die Bay. Auch das Restaurant und die Bar im obersten Stockwerk sind sehr schoen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist allein durch die Lage und Zimmer-Aussichten eine echte Empfehlung (den Preis muss man in SF wohl in Kauf nehmen). Für Familien sind die Zimmer tendenziell eher zu klein, wir sind aber klargekommen (und es gibt in Downtown wohl auch keine großen Zimmer). Ärgerlich 1: Obwohl die Zimmer modernisiert sind, führt eine heiße Dusche zur Sauna im ganzen Zimmer. Ärgerlich 2: (schlechtes) WLAN nur gegen Bezahlung - habe mich aber beschwert und den Preis erstattet bekommen.
Bis Ende 2012 muss man außerdem mit Problemen an der Lobby rechnen - die wird zur Zeit renoviert.
Tipp: Der Fitnessraum in der 35. Etage bieten eine echte Erfahrung: Laufband vor großen Panorama-Fenstern.

Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat seinen Preis, aber man erhält was man bezahlt. Saubere moderne Zimmer mit schönem Bad. Top Lage, direkt am Union Square. Einem Restaurant mit einer sensationellen Aussicht im 36. Stockwerk. Und sehr freundliches Personal!
Bei meinem nächsten SF Besuch werde ich definitiv wieder ihr hinkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Wir freuen uns, Ihnen hat unser Hotel Lage nahe Union Square! Ich muss zustimmen unserem Restaurant auf der 36. Etage ist ein perfekter Ort, um die Skyline von San Francisco zu sehen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!

Best regards,
Tiffany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet zum Union Square und günstig zu den Haltestellen der Cable Cars.
Das Zimmer war sauber (keine Bugs ;-) ) und in sehr gutem Zustand. Aufpassen sollte man jedoch da die Zimmerpreise von Anbieter zu Anbieter sehr streuen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Grand Hyatt San Francisco gefreut, wurden aber leider vom Personal sehr enttäuscht.
San Francisco war auf unserer Tour durch Kalifornien unser letzter Stop. Bedingt durch die vielen Hotelaufenthalte und Mietwagen, war meine Kreditkarte überhäuft mit Deposits.
Für das Personal war es anscheinend ein großes Problem, dass ich das Deposit im Grand Hyatt bar hinterlegen wollte.
Schlimmer wurde es dann noch am nächsten Morgen, als wir das WLAN im Zimmer nutzen wollten. Dies ging nicht, also rief ich die Rezeption an. Dort bekam ich nur in schnippischer Art und Weise folgende Worte zu hören: "Dann haben Sie wohl nicht genügend Geld dafür!"
Sowas geht einfach gar nicht und ist für ein Hotel dieser Klasse unverzeihlich!

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mitten in der City.Check-in ging super schnell. An der Lobby muss noch was geändert werden! Die Zimmer sind modern eingerichtet mit 2 guten Kingsize Betten und das Bad ist gut beleuchtet! Wir sind im 31.stock gewesen mit einem super Blick auf die Stadt. Ein Zimmer mit Grand Lounge Zugang buchen lohnt sich. Morgens im 32.Stock den Blick auf das Meer bei einem super Frühstück. Hier gibt es auch den freien Internetzugang, der sonst $ 10 pro Tag kostet!
Ausserdem gibt es zwischen 17.00 und 19.00 einen kleinen Snack.Prima nach einem langen Tag in dieser tollen Stadt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Union Square und somit super. Zimmer sind frisch renoviert. Lobby ist ziemlich düster und im Restaurant im obersten Stock sollte man nicht allzu genau hinschauen um den Appetit nicht zu verlieren. Die Fensterbank war sowas von schmutzig....
Leider wurde versehentlich ein Stofftier mit dem Bettüberzug mitgenommen und anfänglich wollte sich niemand um diese Angelegenheit kümmern.
Ansonsten sehr freundliches Personal.
Ich bin zwar nicht hell begeistert trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 29 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.