“Hotel am Union Square” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Hotel am Union Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Grand Hyatt San Francisco liegt direkt am Union Square. Von hier aus ist vieles zu Fuß erreichbar. Mit der Cablecar zu fahren in SFO ist ein Genuss. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen mit einem Traumausblick auf San Francisco. Der Service und das Personal waren sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Die Zimmer waren geräumig , die Betten sehr bequem. Es wurde außerordentlich sauber geputzt. Für uns war es ein wundervoller Aufenthalt in diesem Hotel in San Francisco. Wir würden es wieder wählen.

Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Grand Hyatt liegt im Stadtzenrtrum in Laufnähe nach Chinatown. Wir hatten den Eindruck, daß alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Interieur wirkte abgenutzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, unser Zimmer im 26. Stock bot einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Im Dachgeschoss gibt es eine Bar mit fantastischem Ausblick. Die Lage ist optimal für fahrten mit dem Cable Car, Chinatown.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Grand Hyatt San Francisco liegt direkt am Union Square. Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen zum Union Square hin nehmen. Tolle Aussicht. Preis/Leistung ist gut. Leider keine Sauna und kein Pool.

Westin Market Street ist ein vergleichbares Hotel nur ist das Bad im Hyatt besser. Gegenüber vom Westin befindet sich eine gute Pizzeria mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Giebenach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist einfach genial. Die Lage ist absolut perfekt am Union Square, von hier aus ist vieles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Ausblick auf die Stadt ist einfach absolut genial und soooooo viel wert! Wir haben jeden Abend die Lichter der Stadt bestaunt - und das vom Zimmer aus!! Der Service am der Reception war sehr zuvorkommend und auch der Concierge hat uns alle Wünsche erfüllt.
Das Hyatt ist sicher nicht das günstigste Hotel, aber es lohnt sich wirklich. Abgesehen sind die Hotels in der gleichen Region meist teurer und bieten keinen so schönen Ausblick!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Embarcadero, also ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Endhaltestelle der für San Francisco berühmten Cable Cars.
Das Hotel ist schon leicht abgewohnt, aber trotzdem sauber. Der Service ist entsprechend der Kategorist gut. Es gibt nur ein Restaurant mit einem mäßigen Angebot.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

War eine gute Wahl für diesen geschäftlichen Aufenthalt. Ein sehr angnehmes und komfortables Hotel, moderne und frisch renovierte Zimmer. Als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in San Francisco ideal - alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Frühstücksmöglichkeiten beim Starbucks direkt an der Ecke gegenüber -im hotel war es schon recht teuer. Mitarbeiterteam war sehr freundlich zu uns und im hotel gab es ein gut ausgestattetes Businesscenter.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Für unseren Aufenthalt in San Francisco wollten wir zentral mit Ausblick wohnen und haben uns für einen "City View Room" entschieden. Am Check In wurden wir sehr freundlich und professionell von Gliezl bedient. Unser Zimmer lag im 9. Stock und hatte einen atemberaubend schönen Blick durch die Glasfront auf den Union Square! Das Zimmer war modern und luxuriös eingerichtet und wir haben dort gerne die Nachmittage zum "Auftanken" verbracht. Auch bei geschlossenen Fenstern hat man einiges von der Geräuschkulisse San Franciscos mitbekommen, wir konnten aber dennoch sehr gut schlafen! Am Ankunftstag nutzten wir das Valet Parkingmeter des Hotels ($ 50 zzgl. Steuern), danach sind wir in die öffentliche Tiefgarage unter dem Union Square gewechselt ($36 zzgl. Steuern). Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier nächtigen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 22 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.