“Für Stadtbesichtigung ideal gelegen, aber keine Restaurants in der Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Grand Hyatt San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“Für Stadtbesichtigung ideal gelegen, aber keine Restaurants in der Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Embarcadero, also ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Endhaltestelle der für San Francisco berühmten Cable Cars.
Das Hotel ist schon leicht abgewohnt, aber trotzdem sauber. Der Service ist entsprechend der Kategorist gut. Es gibt nur ein Restaurant mit einem mäßigen Angebot.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

War eine gute Wahl für diesen geschäftlichen Aufenthalt. Ein sehr angnehmes und komfortables Hotel, moderne und frisch renovierte Zimmer. Als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in San Francisco ideal - alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Frühstücksmöglichkeiten beim Starbucks direkt an der Ecke gegenüber -im hotel war es schon recht teuer. Mitarbeiterteam war sehr freundlich zu uns und im hotel gab es ein gut ausgestattetes Businesscenter.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Für unseren Aufenthalt in San Francisco wollten wir zentral mit Ausblick wohnen und haben uns für einen "City View Room" entschieden. Am Check In wurden wir sehr freundlich und professionell von Gliezl bedient. Unser Zimmer lag im 9. Stock und hatte einen atemberaubend schönen Blick durch die Glasfront auf den Union Square! Das Zimmer war modern und luxuriös eingerichtet und wir haben dort gerne die Nachmittage zum "Auftanken" verbracht. Auch bei geschlossenen Fenstern hat man einiges von der Geräuschkulisse San Franciscos mitbekommen, wir konnten aber dennoch sehr gut schlafen! Am Ankunftstag nutzten wir das Valet Parkingmeter des Hotels ($ 50 zzgl. Steuern), danach sind wir in die öffentliche Tiefgarage unter dem Union Square gewechselt ($36 zzgl. Steuern). Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier nächtigen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Für drei Nächte hatten wir online einen City-view-room ohne Frühstück reserviert.
Das Einchecken war unglaublich freundlich und professionell. Die Mitarbeiterin Gliezl führte uns in solch einer Freundlichkeit durch das Einchecken, wie ich sie noch nie erlebt habe! Wirklich phantastisch!
Unser Zimmer bekamen wir im neunten Stock mit direktem Blick auf den Union Square. Man hört zwar schon den Straßenlärm etwas, doch sind die Fenster so gut abgedichtet, dass man ohne Probleme schlafen kann. Wir hatten zwei Queen-size-beds in unserem Zimmer und ich habe auf den recht weichen Matratzen gut geschlafen. Das Zimmer wirkt schon sehr schick: alle Möbel sind in Braun- und Beigetönen gehalten und die Fenster reichen bis zum Boden.
Das Badezimmer ist auch sehr hübsch eingerichtet und man wäscht die Hände quasi in einer kleinen Badewanne!
Die Lage des Hotels ist super! Man ist in wenigen Schritten an einer Cable-Car-Linie und einige Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war zwar nicht ganz billig, doch dafür haben wir auch etwas geboten bekommen!
Beim nächsten Aufenthalt werden wir sicherlich wieder hier absteigen!

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein super Hotel zur Besichtigung der Stadt. Metro, Busse und Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe. Besonders toll war, dass wir kostenloses Frühstück erhielten, obwohl wir es garnicht gebucht hatten. Frühststück im 34. Stock - mitten in San Fransisco - ist ein einmaliges Erlebnis. Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Zimmer genial - sehr komfortabel!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel direkt ein King Room im 16. Stock mit Blick auf Union Square. Genial!
Das Zimmer hat ein großes, gemütliches King size Bett. Ein Flatscreen-TV, Schreibtisch, ein Sessel + Fußablage füllen das Zimmer. Einen kleinen Flur weiter findet man einen Kleiderschrank und den Zugang zum Badezimmer. Die Badewanne mit Dusche sieht etwas älter aus. Das Badezimmer hat ein modern gestyletes Waschbecken, der Spiegel ist von allen Seiten beleuchtet. Shampoo, Conditioner, Bodylotion und Zahnpasta gehören beim Grand Hyatt San Francisco zum Standard. Alles sehr sauber! :-)

Internet über WLAN startet bei $9.95 pro Tag. Für Hyatt Gold Passport Platinum Mitglieder wie mich ist es kostenfrei.

Direkt gegenüber gibt es ein Starbucks Coffee House, für Leute die im Hotel nicht frühstücken möchten. ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren Anfang April hier in der 26. Etage. Die Flure und die Zimmer in diesem Bereich waren katastrophal verwohnt. Dreckige Teppichböden, völlig abgenutzte Möbel und ausgelegene Betten. Eine Zumutung. Offenbar ist aber eine Renovierung vorgesejhen, in einigen Etagen schienen die Flure heller und sauberer. Unser Zimmer war völlig unsauber und ungepflegt, keinesfalls dem Standard der Hotelkette angepasst. Der Ausblick aus dem Zimmer , soweit er durch die völlig verschmutzten Fenster möglich war, ist beeindruckend. Auch die Aussicht vom Restaurant im obersten Stockwerk ist fantastisch. Im Restaurant sind die Preise überraschend nicht überhöht, die Qualität der Speisen ist gut gewesen. Im etwas düsteren und weing komfortabel eingerichteten Foyer gibt es kaum Sitzplätze. Relativ lange Wartezeit beim Einchecken. Es ist zu hoffen, dass nach der Renovierung die momentan kaum zumutbaren Verhältnisse sich bessern.
Der große Vorteil des Hotels ist seine ideale zentrale Lage, direkt neben dem Union Square, dem Hauptgeschäftsviertel der Stadt mit Sacks, Maceys, Designerläden und vielen Restaurants. Der Platz ist auch Ausgangspunkt vieler Stadtrundfahrten und nahe an der Abfahrt der historischen Strassenbahn.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 21 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 27 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco
San Francisco Grand Hyatt
Hyatt San Francisco
San Francisco Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.