“Günstige Lage. Schade, dass es laut ist. Aber gut, so ist das halt in der Stadt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galleria Park, a Joie de Vivre hotel

Galleria Park, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galleria Park, a Joie de Vivre hotel
3.5 von 5 Hotel   |   191 Sutter Street, San Francisco, CA 94104 (Finanzviertel)   |
Nr. 14 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

15 Minuten zum Union Square, wenn man gemütlich geht. Der Lärm war an machen Nächten kaum auszuhalten, wie auch schon andere Gäste geschrieben haben. Das Hotel hat ein wirklich winziges Fitness-Center. Schade, dass es nicht früher öffnet, ich musste mich mit dem Training beeilen, damit ich noch rechtzeitig zur Arbeit kam (Öffnungszeiten 6 Uhr morgens - 19 Uhr). Effiziente Rezeption.

Monterey, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren letztes Jahr vor den Renovierungsarbeiten hier und haben uns wohlgefühlt. Dieses Jahr waren die Arbeiten abgeschlossen und das Auffälligste waren die erneuerten Badezimmer. Die Duschen, Waschbecken und Böden waren komplett renoviert, alles sieht super aus und funktioniert wunderbar. Der gratis Kaffee morgens war der perfekte Start in den Tag. Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben uns Restaurants empfohlen und gute Tipps für ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Gutes Hotel für 3-4 Tage in SFO. Zentral gelegen. Cafés und Restaurants um die Ecke. Union Square ist gleich um die Ecke, Powell Str und die Westfield Mall alles in 5-7 min. erreichbar. Nettes Personal. Unser Bad war das erste wo keine Haare auf dem Boden lagen! Kompliment an das Reinigungspersonal! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben alles vom Zimmer nebenan mit gehört. Das Bett war leider auch nicht der Hit, da zu kurz und viel zu weich. Aber mann kann nicht alles haben. Die Rezeption war immer nett, mit einem Lächeln im Gesicht. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt, und wir würden das Hotel weiter empfehlen und dort auch selber wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aarburg, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn man vorher vor allem in B&B's übernachtet hat, dann ist der Wechsel zum Galleria Park Hotel schon etwas anderes. Es ist ein typisches Grosstadthotel, mit alter Geschichte. Das Hotel ist gepflegt und innen drin modern - aber wegen der Grösse halt auch sehr anonym. Wenigstens gibt es gegen Abend kostenlos Wein in der Lobby.
Parking ist nur mit Valet möglich. Das Parking ist aber in der Nähe, so dass die Reaktionszeiten relativ schnell sind (ca. 5 Minuten).
Von der Lage her ist das Hotel sehr zentral gelegen. Für einen kurzen Städtetripp sicher absolut empfehlenswert, wenn auch eher ziemlich teuer.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Erstens erhielten wir nur ein Queen-Size-Bett, was dann für mehrere Nächte doch recht eng ist in einem Doppelzimmer, zweitens mussten wir das Parking mit 35$ pro Nacht bezahlen, was ich bei dieser Preiskategorie überteuert finde. Die Lage ist nur unter Tags optimal, da sich das Hotel am Rande des Financial Districts befindet, und dieser ist Abends und am Wochenende ausgestorben ... dafür gibt's zwei Blocks weiter Chinatown, was das wieder ein wenig augleicht. Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen, nahe Chinatown,10min marsch zum Hafen für .
Aber lohnt sie dem Tramway zu nehmen bequemer und schnell und günstig.
Am Hafen gibt es viel zu sehen und gute Lokale zum Essen.
Chinatown ist immer ein besuch wert.
Toller Tip . mit dem Heli die Bay umfliegen und über und unter die Golden Gate Bridge fliegen einfach herlich.
Auch Alcatraz ist gut aber früh gehen sonst hat es zu viele Leute.
In SF eine Fahrt durch die Strassen mit Bu machen sehr eindrücklich diese au und runter.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lahnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt super zentral nur einen Block von der Market St. entfernt. BART und Muni Stationen sind fast direkt vor der Tür, also ist alles bequem zu erreichen. Der Check-In verlief schnell und problemlos und Zach an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche kostenlose Weinprobe gibt ebenfalls Pluspunkte.
Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer. Es war zwar alles sauber, jedoch sah der Boden leider etwas mitgenommen aus. Das Management teilte uns jedoch mit, dass Sie dies in Angriff nehmen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Galleria Park, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria Park, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 191 Sutter Street, San Francisco, CA 94104
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 9 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 19 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Galleria Park, a Joie de Vivre hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria Park, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galleria Park, a Joie De Vivre San Francisco
Galleria Park, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco
Galleria Park San Francisco
Galleria Park Hotel San Francisco

Wenn Sie Galleria Park, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.