“Es war erträglich für den Preis” 3 von 5 Sternen

Presidio Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidio Inn & Suites
1.5 von 5 Motel   |   2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 221 von 235 Hotels in San Francisco
“Es war erträglich für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren im Februar 2012 bei unserer Westküstentour dort.

Das Hotel war sehr preiswert und die Lage war für uns auch vollkommen in Ordnung.

Der Check-In verlief sehr spartanisch, um nicht zu sagen, es wurde kein Wort gewechelst.
WLAN war keines vorhanden auch wenn damit geworben wurde.
Die Zimmer waren sehr schmuddelig und abgenutzt, die Tür eine dünne Holzpappe und die Wände in Japanischen Dojos dicker. Das Bad war allerdings erstaunlich sauber und angenehm.
Auch die Betten war doch recht komfortabel.

Was etwas unseriös vorkam, waren die anderen Hotelgäste, welche wirkten als seien sie nicht zum Sightseeing hier sondern um Geschäfte abzuwickeln. Auch wurde der nette Mann an der Rezeption an einem Abend von einem betrunkenen Passanten in meiner Anwesendheit überfallen.

Das interkontinentalle Frühstück war Instantkaffee und ein süßes Stückchen eingeschweißt in Folie, jedoch war der IHOP gleich die Straße hoch.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war ganz angenehm mit wenigen Minuten Fußweg. Auch waren nette Parks in unmittelbarer Entfernung.

Für Leute die günstig in SF übernachten wollen können wir das Hotel empfehlen, für Amerika-Neulinge raten wir einen großen Bogen um das Hotel zu machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ranis, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel und seine direkte Umgebung ist schmuddelig, der Trollo am Empfang ist keine Hilfe, ausser er kann Provision kassieren. In der Preislage ist es wohl in San Francisco nicht besser zu erwarten.

Zimmertipp: Kleine Reparaturen können viel bewirken, vor dem Zimmer sollte auch gereinigt werden
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Der Inhaber hat bis auf ein "Hello" nichts gesagt beim Check in. Das.allein ist absolut nicht schlimm,denn man weiss ja nie wie der Tag eines anderen Menschen war,aber der Rest des Hotels war eine Katastrophe.Unser Zimmer lag direkt an der Strasse,die Eingangstür ist eher Sichtschutz als Tür.Alles viel zu laut. Ohne Ohrstöpsel wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen.Der Kühlschrank war laut wie ein Staubsauger.Das Bad,der Boden und die Einrichtung dreckig.Es war nicht gesaugt der Boden voller Krümmel von wer weiss was.Am Sessel war eine der beiden Lehnen abgebrochen. Ich könnte noch ausführlicher, aber.mir.reicht die Erinnerung daran jetzt. Ganz ehrlich NEIN.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Dieses 'Hotel' ist wirklich eine Frechheit! Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll..

Das Internet: Bevor wir eingecheckt haben, haben wir gefragt ob es Internet auf den Zimmern gibt, da mein Vater es für die Arbeit und ich für die Uni gebraucht habe. Man hat uns mehrmals versichert es gäbe WLAN in jedem Zimmer. DAS WAR NICHT DER FALL! Internetzugang hatte man nur im Rezeptionsbereich, wo es nicht mal einen Tisch gab, sondern zwei Plastikhocker und ein Fensterbrett..

Die Sauberkeit: bzw. in dem Fall: KEINE SAUBERKEIT!! An der Badezimmertür und der Wand klebten Blutspuren vom Vorgänger, im Bad hinter der Tür Haare, Staub und Fussel, der Heizstrahler hat in seiner ganzen Laufzeit noch keinen Lappen gesehen und die Badematte auf die ich am ersten Tag mit meinen dreckigen Schuhen draufgestiegen bin (war keine Absicht) hat man auch die nächsten zwei Tage nicht ausgewechselt. GESAUGT WURDE GARNICHT! Also wirklich garnicht, die Brösel von meinem Essen am Vorabend lagen 4 Tage unberührt auf dem Boden!!

Die Ausstattung: TOTAL VERALTET UND KAPUTT! Wir hatten einen Heizstrahler an der Wand, den man nicht abdrehen konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Der Abfluss in der Badewanne war so verstopft dass nach jeder Dusche stundenlang Wasser in der Wanne stand (und zwar nach wenigen Minuten um die 20-30 cm), dieses Problem wurde auf mehrmalige Nachfrage nach zwei Tagen behoben. Oh und die Schlaglöcher in der Wand sind vielleicht auch noch erwähnenswert.

Das Personal: UNGLAUBLICH UNFREUNDLICH! So einen unfreundlichen Hotel-Mitarbeiter wie den älteren Herren, dem dieses Hotel anscheinend gehört, habe ich noch nie erlebt! Er war freundlich bis zu dem Zeitpunkt an dem wir gezahlt hatten. Ab dann hat er nämlich nicht mal mehr gegrüßt- Nicht von selber und auch nicht als Erwiederung auf einen Gruß. Er wirkte sehr überheblich, wenn man ihn etwas fragte oder ihm etwas sagen wollte hörte er überhaupt nicht zu, sondern drehte sich einfach um und ging weg.
Der Empfangsbereich sollte außerdem 24h geöffnet sein, als ich dann eines abends Internet brauchte (hatte nur ein begrenztes Zeitfenster, was mit Zeitverschiebung halt später ausfällt), wollte er mich wegschicken 'da es schon zu spät wäre' (aber naja, selber Schuld wenn man falsche Versprechungen macht oder?).

Alles in allem eine einzige Katastrophe! Vor allem für diesen Preis!!! Der einzige Grund warum wir dort geblieben sind war, weil die anderen Hotels ausgebucht waren und wir dringend einen Schlafplatz gebraucht haben (man hat uns erzählt es fand ein großer Kongress zu der Zeit statt).

Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl der ganzen Misere, die Qualität ist leider nicht überragend, tut mir leid.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Motel war durchschnittlich. Wir haben hier in letzter Minute gebucht und einen guten Preis bekommen, so dass wir uns nicht allzu sehr beklagen können. Es war nett und ruhig und das Bett war bequem genug, um darin zu schlafen. Wenn man allerdings die Wahl hat, geht man wohl eher woanders hin, da das Motel wirklich alt und heruntergekommen war. Der Teppichboden und Möbel waren alle sehr alt. Ich glaube außerdem, dass es sich auf der schlechten Seite der Lombard Street befindet. Es gibt zahlreiche Motels und Gasthöfe auf der anderen Seite der Lombard Street, die ausgezeichnet und nicht so teuer sind, wenn man zeitig bucht. Dieses Motel war wirklich sehr durchschnittlich, erfüllt aber seinen Zweck, wenn man nur ein Bett zum Schlafen haben möchte.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist super - das Hotel ist schrecklich.
Man sollte auf keinen Fall hier übernachten, wenn man eine andere Wahl hat. Dieses Hotel sollte die allerletzte Option sein.
Die Zimmer waren nicht sauber.
Ausserdem schläft man nicht allein - das Bett ist ein Zoo voller kleiner Insekten, die einen beissen.
Lieber mit der Reise warten, bis man sich etwas besseres leisten kann.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 16:30 mit der Suche nach einem Hotel begonnen haben fiel uns die Wahl des Hotels nicht schwer: das Presidio Inn war das einzige Hotel weit und breit dass noch nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet aber es war sauber. Die Lage ist ziemlich gut, the fishermans wharf ist 15 autominuten (bei viel verkehr) entfernt und auch sonst hat alles gepasst. Preis war relativ hoch aber vergleichsweise mit den anderen Hotels in Innenstadtnähe (360 $/Zimmer) wiederum günstig

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Presidio Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Inn & Suites

Anschrift: 2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 221 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Presidio Inn & Suites 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidio San Francisco
Presidio Inn San Francisco
Presidio Hotel San Francisco
Presidio Inn And Suites
Presidio Gasthof & Suiten
Presidio Motel San Francisco

Wenn Sie Presidio Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.