“Gutes Motel - mäßige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidio Inn & Suites

Presidio Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidio Inn & Suites
1.5 von 5 Motel   |   2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 218 von 233 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Motel - mäßige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leute waren freundlich. Zimmer waren von der Größe her ok, Ausstattung ebenfalls gut (Kühlschrank, Mikro, Fön, TV), Zimmer waren sauber, Wifi vorhanden und gute Geschwindigkeit. Die Lage - nicht in der Innenstadt, wir waren mit Auto unterwegs und somit flexibel - ohne Auto wäre man allerdings etwas "aufgeschmissen" gewesen. Für unsere Sightseeing-Touren war es aber vollkommen ok (nicht soo weit zur Golden Gate, zur Crookiest Street, zum Fisherman's Wharf etc.). Ich würde durchaus nochmal in diesem Motel übernachten..

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, verfügte dennoch über einen TV, Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das Badezimmer war zwar klein aber immerhin sauber.

Die Betten waren ok - in einer solchen Preisklasse kann man wohl nichts besseres erwarten.
Die Wände hatten allerdings einige Flecken, über deren Ursprung man nur grübeln konnte.

Der Herr an der Rezeption ließ uns am Tag der Abreise mindestens eine halbe Stunde warten - trotz Klingel und Eile!! - da sein Mittagessen wohl vorging. Im Allgemeinen war dieser jedoch zuvorkommend und hilfsbereit.

WLAN hat gut funktioniert.

• Aufenthalt September 2012
Petersaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben 3 Tage in San Francisco verbracht und viel touristisches Sightseeing gemacht. Dafür war das Motel von seiner Lage her ideal.
Folgende Punkte sind uns positiv aufgefallen:
- Die Leute haben ziemlich gründlich geputzt. Wir waren etwas zu früh dran und haben gesehen, wie sie die Zimmer putzen. Sie haben die Betten von den Wänden geschoben und wirklich überall gesaugt.
- Die Leute am Empfang sind sehr freundliche Inder
- Die Lage in der Lombard Street ist optimal
- Wir haben im dritten Stock sogar etwas wie einen Ausblick gehabt. Wir konnten vom Motel aus einen kleinen Teil der Golden Gate sehen
- Das Zimmer ist für San Francisco preisgünstig.

Ansonsten waren die Zimmer klein - aber für die kurze Zeit hat es gereicht. Außerdem war das Frühstück im Stehen im Büro ungemütlich - aber dafür gibt es ja in der Lombard Street genügend Alternativen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Rheinberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist für jemand ohne Auto eher schlecht. Da wir mit Auto dort waren war dies kein Problem und es gibt auch ausreichend kostenlose Parkplätze.
Das Zimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Schön war auch die Aussicht auf den "Russian Hill".
Die Zimmerpreise schwanken wohl sehr stark. Habe es bei diesem Aufenthalt für 85 $ bekommen. Als ich dieses Jahr zur zur gleichen Jahreszeit wieder buchen wollte, lag der Preis bei 128 $. War mir dann zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Presidio Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Inn & Suites

Anschrift: 2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 218 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Presidio Inn & Suites 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidio San Francisco
Presidio Inn San Francisco
Presidio Gasthof & Suiten
Presidio Hotel San Francisco
Presidio Inn And Suites
Presidio Motel San Francisco

Wenn Sie Presidio Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.