“Top-Hotel für San Francisco” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rhein-Main-Gebiet
“Top-Hotel für San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ein fabelhaftes Hotel in San Francisco! Wir bekamen bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Zwei Zimmer, sehr groß, sehr schöne Ausstattung. Zwischen 17 und 18 Uhr gibt es im Frühstücksraum eine kostenlose Weinverkostung mit Kräcker und Käse, sehr angenehme Atmospähre. Zur Lage: noble Wohngegend. Es liegt nicht im Zentrum, aber es gibt morgens einen kostenlosen Limosinen-Service in die Stadt und 200 m weiter einen Bushalt (Financial Destrict ca. 20 min.). Wegen der Wohngegend ist es mit dem Parkplatz unproblematisch. Tagsüber (Parkdauer 3-4 Stunden ausser für Anwohner) parkt der Portier (Trinkgeld finde ich dafür schon angebracht) alle paar Stunden das Auto um, damit es keinen Parkzettel gibt. Auf jeden Fall zu empfehlen, traumhafte Gegend und tolles Hotel. Jeden Dollar wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

1.029 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Als wir ankamen wurden unsere bestellten Doppelzimmer - kostenfrei - zu Suiten aufgewertet. Wir hatten dann jeweils zwei große Räume. Die Suite 306a hat einen herrlichen Blick über San Francisco, Selbst aus der Dusche schaut man über die Stadt. Ein Taxifahrer bestätigte uns, daß das Drisco das schönste Hotel der Stadt sei. Es verfügt über etwas mehr als 40 Zimmer und ist daher sehr persönlich. Nach Auskunft des Hauskeepers wird es alle 3 Jahre renoviert, was den Eindruck, der sich aufdrängte nur bestätigte, alles sehr sauber, ordentlich und neu. Das Hotel liegt im schönsten Teil von S.F. und ein Spaziergang "um die Häuser" ist unbedingt zu empfehlen. Wer sich am Abend vorher anmeldet wir kostenfrei von einem Limousinenservice in die Innenstadt gebracht (alle 1/2 Stunde ab 8.00 - 9.30), dies sollte man unbedingt nutzen. Jeden Nachmittag um 17.00 läd das Hotel seine Gäste zum Wein mit Kräcker und Käse ein, was ebenfalls sehr zu Empfehlen ist. Zum Abend kann man schmackhafte Sandwich, die frisch gemacht werden, bestellen, was in der Regel ausreichend ist. Das Frühstück ist gut. Es gibt einen Wäscheservice. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel; es ist super komfortabel, liegt in einem der schönsten Ortsteile von San Francisco und liegt in der Nähe von vielen sehr guten Restaurants.

Das Beste an diesem Hotel ist aber die außergewöhnliche Freundlichkeit der Angestellten.

Wärmstens zu empfehlen!

Rancho Santa Fe, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel Drisco hat den Charme eines wunderschönen Privathauses. Dieses herrliche Hotel bietet einen tollen Service und ein schönes Ambiente, gepaart mit einer wunderschöne Lage und erstklassiger Ausstattung.

Wir haben alle diese Urlaubswoche über Weihnachten genossen.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses kleine, historische Hotel ist eine Perle in der wunderschönen Nachbarschaft von Pacific Heights in San Francisco. Meine Frau und ich haben in den letzten 15 Jahren schon oft dort gewohnt und haben immer den Komfort, den guten Service und die elegante Nachbarschaft mit Botschaften anderer Länder sowie das leckere Frühstück, das angeboten wurde, genossen. Die Zimmerpreise sind günstig; Sie bekommen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Key Biscayne, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein insgesamt toller Aufenthalt. Die Angestellten waren persönlich und gastfreundlich. Da sie wussten, dass ich Geburtstag hatte, schickten Sie mir Champagner und Erdbeeren auf mein Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es allen, die nach San Francisco kommen, empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Habe meiner jetzigen Verlobten am Labor Day Wochenende einen Heiratsantrag gemacht, als wir in S.F. waren. Ich würde nichts ändern wollen, auch nicht, dass wir das Hotel Drisco für unsere Übernachtung aufgesucht haben. Der Service war klasse und die Angestellten waren. Das über hundert Jahre alte Gebäude mit Charme dazu beigetragen, dass wir das perfekte, romantische Wochenende hatten.

Sie waren bereits im Hotel Drisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drisco

Anschrift: 2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 2 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 2 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 4 der Öko-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drisco Hotel San Francisco
Drisco San Francisco

Wenn Sie Hotel Drisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.