“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drisco

Hotel Drisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drisco
4.0 von 5 Hotel   |   2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115 (Pacific Heights)   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
British Columbia
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel; es ist super komfortabel, liegt in einem der schönsten Ortsteile von San Francisco und liegt in der Nähe von vielen sehr guten Restaurants.

Das Beste an diesem Hotel ist aber die außergewöhnliche Freundlichkeit der Angestellten.

Wärmstens zu empfehlen!

Rancho Santa Fe, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel Drisco hat den Charme eines wunderschönen Privathauses. Dieses herrliche Hotel bietet einen tollen Service und ein schönes Ambiente, gepaart mit einer wunderschöne Lage und erstklassiger Ausstattung.

Wir haben alle diese Urlaubswoche über Weihnachten genossen.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses kleine, historische Hotel ist eine Perle in der wunderschönen Nachbarschaft von Pacific Heights in San Francisco. Meine Frau und ich haben in den letzten 15 Jahren schon oft dort gewohnt und haben immer den Komfort, den guten Service und die elegante Nachbarschaft mit Botschaften anderer Länder sowie das leckere Frühstück, das angeboten wurde, genossen. Die Zimmerpreise sind günstig; Sie bekommen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Key Biscayne, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein insgesamt toller Aufenthalt. Die Angestellten waren persönlich und gastfreundlich. Da sie wussten, dass ich Geburtstag hatte, schickten Sie mir Champagner und Erdbeeren auf mein Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es allen, die nach San Francisco kommen, empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Habe meiner jetzigen Verlobten am Labor Day Wochenende einen Heiratsantrag gemacht, als wir in S.F. waren. Ich würde nichts ändern wollen, auch nicht, dass wir das Hotel Drisco für unsere Übernachtung aufgesucht haben. Der Service war klasse und die Angestellten waren. Das über hundert Jahre alte Gebäude mit Charme dazu beigetragen, dass wir das perfekte, romantische Wochenende hatten.

Chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

War wegen einer Hochzeit in San Francisco und das Hotel Drisco war mit von den Brautleuten empfohlen worden. Obwohl unser Aufenthalt kurz und nett war (Freitag-Sonntag), hätten wir es im Drisco nicht komfortabler haben können. Die Rezeption hat alles ermöglicht. Durch die Lage des Hotels sind viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war aber noch sehr schön. Von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise war unser Aufenthalt im Drisco perfekt.

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Haben in einer „City View Suite“ gewohnt und fanden es sehr komfortabel, sauber und ruhig. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Bett war fantastisch. Meine Beschwerde ist über das Frühstück; obwohl der Orangesaft gut war, gab es an all den 6Tagen, an denen wir dort, immer dasselbe zu essen. Es wäre schön gewesen, etwas mehr Auswahl zu haben. Das ist aber nicht so wichtig, wenn wir also das nächste Mal in San Francisco sind, werden wir wieder im Drisco wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Drisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drisco

Anschrift: 2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 1 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 4 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drisco Hotel San Francisco
Drisco San Francisco

Wenn Sie Hotel Drisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.