“Toller Service. Werde es empfehlen und wiederkommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drisco

Hotel Drisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drisco
4.0 von 5 Hotel   |   2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115 (Pacific Heights)   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Key Biscayne, FL
“Toller Service. Werde es empfehlen und wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ein insgesamt toller Aufenthalt. Die Angestellten waren persönlich und gastfreundlich. Da sie wussten, dass ich Geburtstag hatte, schickten Sie mir Champagner und Erdbeeren auf mein Zimmer. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es allen, die nach San Francisco kommen, empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Habe meiner jetzigen Verlobten am Labor Day Wochenende einen Heiratsantrag gemacht, als wir in S.F. waren. Ich würde nichts ändern wollen, auch nicht, dass wir das Hotel Drisco für unsere Übernachtung aufgesucht haben. Der Service war klasse und die Angestellten waren. Das über hundert Jahre alte Gebäude mit Charme dazu beigetragen, dass wir das perfekte, romantische Wochenende hatten.

Chicago IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

War wegen einer Hochzeit in San Francisco und das Hotel Drisco war mit von den Brautleuten empfohlen worden. Obwohl unser Aufenthalt kurz und nett war (Freitag-Sonntag), hätten wir es im Drisco nicht komfortabler haben können. Die Rezeption hat alles ermöglicht. Durch die Lage des Hotels sind viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war aber noch sehr schön. Von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise war unser Aufenthalt im Drisco perfekt.

Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Haben in einer „City View Suite“ gewohnt und fanden es sehr komfortabel, sauber und ruhig. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Bett war fantastisch. Meine Beschwerde ist über das Frühstück; obwohl der Orangesaft gut war, gab es an all den 6Tagen, an denen wir dort, immer dasselbe zu essen. Es wäre schön gewesen, etwas mehr Auswahl zu haben. Das ist aber nicht so wichtig, wenn wir also das nächste Mal in San Francisco sind, werden wir wieder im Drisco wohnen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wunderschöne Wahl für ein B&B in S.F.

Elegante Einrichtung, wunderschöne Zimmer, zuvorkommende Angestellte und ein tolles Frühstück. Ist die Taxifahrt nach/von Pacific Heights alle Mal wert.

Montgomery Village, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Dieses Hotel ist eine Rarität in Pacific Heights. Die Hotelangestellten waren überaus freundlich und haben dafür gesorgt, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Das Hotel ähnelt einem Haus mit Eleganz und top Ausstattung.

Eine erstklassige Wahl für all diejenigen, die einen romantischen und Bilderbuch schönen Ausblick auf San Francisco haben wollen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir verbrachten 3 wunderschöne Nächte in diesem Hotel und hätten es nicht besser treffen können.
Es ist ein tolles Hotel in einer hübschen Gegend der Stadt. Das Hotel liegt in einer Wohngegend im Stadtteil Pacific Heights, daher könnte die Gegend nicht jedem zusagen, aber wir fanden es toll.
Wir sind mit einem 2-jährigen Kind unterwegs gewesen und dies war unser erstes Hotel, in dem wir ein Kinderbett bestellten, welches man bereits schön im Zimmer aufgestellt hatte.
Die Zimmer waren elegant ausgestattet, geräumig und das Bad war superschön.
Wir hatten keinerlei Probleme mit irgendwelchem Lärm aus den Nachbarzimmern.
Die Leute an der Rezeption waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit und wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Sie haben uns immer bereitwillig mit Informationen zu verschiedenen Besichtigungstouren und anderen Infos zu San Francisco versorgt.
Das gratis Frühstücksbuffet war lecker und wir haben es auch zu 2 der abendlichen Weinempfänge geschafft. Wir hätten es nicht besser treffen können und würden es jedem weiterempfehlen, der ein nobles Boutiquehotel in einem repräsentativen Stadtteil San Franciscos sucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Inn at Union Square
Nr. 3 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
Fairmont Heritage Place, Ghirard ...
Nr. 4 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Drisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drisco

Anschrift: 2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 1 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 2 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 4 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drisco Hotel San Francisco
Drisco San Francisco

Wenn Sie Hotel Drisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.