“Gerüche, die die Welt nicht braucht!” 3 von 5 Sternen

Motel 6 San Francisco Downtown
895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)   |
Nr. 161 von 236 Hotels in San Francisco
Hamburg
“Gerüche, die die Welt nicht braucht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

So titelte ich damals meine Mail an Freunde, als ich aus San Francisco berichtete und das Motel beschrieb.

Das Motel6 zu den eher niedrig-preisigen Ketten gehört, und sich das dieser Faktor natürlich irgendwo niederschlagen muss ist klar. Umso erstaunter war ich, Motel6 eine Niederlassung doch an dieser guten (weil zentralen) Lage hat. Komplett von den Socken haute mich aber die Tatsache, dass Gäste des Motels KOSTENLOS auf einer First come-first server Basis in die Tiefgarage parken können. Eine Sache, die in dieser Gegend bei freien Parkhäusern zwischen 15 und 20 Dollar kostet und dann noch sehr unkomfortabel ist.
Abstriche Muss der Gast dann aber spätestens im Zimmer machen, denn es ist ein Musterbeispiel von spartanischer Einrichtung und bietet der Nase ein paar würzige Düfte, die an kräftige Reinigungsmittel erinnern lassen. Der Intensität nach sollte sich damit auch Bootslack entfernen lassen. Nach mehreren Stunden dauerlüften war aber dieses Problem beseitigt und mit Hilfe von guten Stopfen im Ohr war ein erholsamer Schlaf möglich.

Mein Fazit: Wer lediglich ein Bett zum schlafen sucht und keine empfindliche Nase hat, der findet im Motel6 Downtown eine passable Möglichkeit.

Mein Tipp nebenbei: Ein paar Blocks weiter an der Ecke Geary St. und Van Nuess Ave. befindet sich das Mel's Drive In. Die haben neben 50 Jahre Diner Deko super Essen und Schokoladenmilchshakes die hier wegen ihres Suchtpotenzials unters Betäubungsmittelgesetzes fallen würden.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

L.A.
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Ich war in diesem Hotel vor nicht allzu langer Zeit und muss sagen, jede einzelne negative Kritik über dieses Motel ist absolut wahr, aber ich lasse die Hotels nicht definieren, wie meine Reise sein wird.
Die Gegend ist nicht so gut, aber nicht weit von dort, wo wir sein wollten.
Wir haben das beste aus allem gemacht.
Ja, es gibt viele Obdachlose und Drogenabhängige überall, aber unterhalten Sie sich mit ihnen, sie sind nicht so schlecht, wie die Leute sie immer machen.
Ich jedenfalls hatte Spaß an meinem Aufenthalt hier. Das ist auch schon alles.

Sie waren bereits im Motel 6 San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Francisco Downtown

Anschrift: 895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Francisco Downtown
Motel 6 San Francisco Downtown Hotel San Francisco
San Francisco Motel 6
San Francisco Motel Six
Motel Six San Francisco

Wenn Sie Motel 6 San Francisco Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.