“Zimmer ok; Personal sehr zuvorkommend!!” 4 von 5 Sternen

Motel 6 San Francisco Downtown
895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)   |
Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
Luzern, Schweiz
“Zimmer ok; Personal sehr zuvorkommend!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer war ok, zwar sehr sauber, allerdings müsste der Teppich einmal ausgetauscht werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich vergass im Motel meine ID, welche mir aber in die Schweiz geschickt wurde! Toll!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dafür, dass dieses Motel 6 mit Abstand das teuerste war, das wir besucht haben, war das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut. Das Motel ist in einer komischen Nachbarschaft, die man gerade Abends nicht näher kennenlernen möchte. Wir haben das Motel immer nur mit dem Auto durch die Tiefgarage "betreten".
Das Zimmer war sehr groß und auch vernünftig eingerichtet. Das Motel liegt zentral und von dort aus ist auch vieles gut zu fuß zu erreichen. Da Parken in SFO unglaublich teuer ist und der Motel 6 Parkplatz für Gäste kostenlos, bekommt das Motel hier einen klaren Pluspunkt. Wir würden nächstes Mal aber ein anderes Motel in einer anderen Lage auswählen, was vielleicht auch etwas günstiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe dieses Motel gebucht, da der Parkplatz für unseren 15-Sitzer Van kostenlos war. Es roch etwas unangenehm in dieser Unterkunft und das Zimmer war verwohnt. Nachts fanden, aufgrund des Hafenfestes in SF einige Partys im Hotel statt, so dass schlafen nur mir Gehörschutz möglich ist. Vorsicht: Van's und höhere Fahrzeuge nur auf der ersten Ebene parken, da die Höhenbegrenzung für die Tiefgarage sehr gering ist und die Spuren am Beton verraten, dass dort schon einige hängen geblieben sind.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Motel 6 San Francisco. Die Wahl fiel wegen der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses darauf, weil die Hotelpreise in S.F. wegen des gerade stattfindenen America Cups doch recht hoch waren.

Von uns aus gab es daran nichts auszusetzen. Das Zimmer war für drei Personen mehr als ausreichend groß. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Top war der kostenlose Parkplatz in der hoteleigenen Parkgarage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Es wird viel über die Gegend, in der das Hotel liegt, geschrieben. Diese stimmen haben auch uns (mit einer Tochter unterwegs) vorher zweifeln lassen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Es stimmt, dass es in der näheren Umgebung mehrere Klubs gibt und sich auch Leute dort herumtreiben, mit denen man nicht in Kontakt treten möchte. Aber man muss auch sagen, dass wir uns nie unsicher gefühlt haben und die Obdachlosen etc. uns auch nie angesprochen haben.

Wir würden das Motel 6 wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Motel 6 fuer zwei Naechte abgestiegen, um SF zu erkunden. Das Hotel liegt verkehrsmaessig nicht schlecht. Fuer die "spezielle"Umgebung kann das Hotel nichts, aber wir haben uns sicher gefuehlt. Sehr gut ist das Gratisparking. Das Einchecken ging zuegig vonstatten. Am Morgen gibt es Kaffee in der Lobby, den man aber getrost auslassen kann. Uns wurde das Zimmer nicht gemacht, auf Reklamation hin aber sofort der Preis reduziert. Sonst soweit aber zufriedenstellend. Der Preis ist eher hoch, fuer SF-Verhaeltnisse aber wahrscheinlich iO.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jeh nach dem was man sich gewöhnt ist, ist es mehr für stadtmenschen den für menschen die vom land kommen. Von der lage her hat es dort viele klubs, junkies, alkoholiker, obdachlose, transvestieten, junge partyleute usw. Das hotel ist sicher und man kommt nur über die chipkarte in den lift und zimmer. Essen und trinken ist überall schnell zufuss erreichbar.
Zum zimmer ist zu sagen das ich jeden morgen von den netten alkoholikern aufgewekt wurde als sie anfiengen drausen zu singen. Die wände und fenster sind recht hellhörig. Das badezimmer ist sauber und gross.

• Aufenthalt Februar 2012
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Man könnte über die nicht fertig renovierte Aufzugskabine schreiben oder über die beschädigten Fußleisten im Zimmer oder darüber, dass man sofort merkt, wo die nächsten Schönheitsreparaturen fällig wären. Aber darum ging es nicht! Unser Urlaub in SF fand nicht im Hotel statt!

Und unter dem Gesichtspunkt ist das Hotel klasse.
- 10 Minuten Fußweg bis zur City, den Cablecars usw.
- Kostenlose Parkplätze (in SF nicht üblich)
- superfreundliches Personal mit nützlichen Tipps und einer sehr hilfreichen Fullspeed-Einweisung auf einem kostenlosen Stadtplan
- ruhige Zimmer, 2 große Betten, funktionierendes Bad

Gewiss, das geht alles noch besser, edler, zentraler und der Service mag auch noch selbstverständlicher sein. Aber garantiert nicht zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde in SF jederzeit wieder in dieses M6 gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Francisco Downtown

Anschrift: 895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 233 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Francisco Downtown
Motel 6 San Francisco Downtown Hotel San Francisco
San Francisco Motel 6
San Francisco Motel Six
Motel Six San Francisco

Wenn Sie Motel 6 San Francisco Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.