“nicht zu hohe Ansprueche” 3 von 5 Sternen

Motel 6 San Francisco Downtown
895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)   |
Nr. 153 von 233 Hotels in San Francisco
St. Gallen, Schweiz
“nicht zu hohe Ansprueche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Motel 6 fuer zwei Naechte abgestiegen, um SF zu erkunden. Das Hotel liegt verkehrsmaessig nicht schlecht. Fuer die "spezielle"Umgebung kann das Hotel nichts, aber wir haben uns sicher gefuehlt. Sehr gut ist das Gratisparking. Das Einchecken ging zuegig vonstatten. Am Morgen gibt es Kaffee in der Lobby, den man aber getrost auslassen kann. Uns wurde das Zimmer nicht gemacht, auf Reklamation hin aber sofort der Preis reduziert. Sonst soweit aber zufriedenstellend. Der Preis ist eher hoch, fuer SF-Verhaeltnisse aber wahrscheinlich iO.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jeh nach dem was man sich gewöhnt ist, ist es mehr für stadtmenschen den für menschen die vom land kommen. Von der lage her hat es dort viele klubs, junkies, alkoholiker, obdachlose, transvestieten, junge partyleute usw. Das hotel ist sicher und man kommt nur über die chipkarte in den lift und zimmer. Essen und trinken ist überall schnell zufuss erreichbar.
Zum zimmer ist zu sagen das ich jeden morgen von den netten alkoholikern aufgewekt wurde als sie anfiengen drausen zu singen. Die wände und fenster sind recht hellhörig. Das badezimmer ist sauber und gross.

• Aufenthalt Februar 2012
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Man könnte über die nicht fertig renovierte Aufzugskabine schreiben oder über die beschädigten Fußleisten im Zimmer oder darüber, dass man sofort merkt, wo die nächsten Schönheitsreparaturen fällig wären. Aber darum ging es nicht! Unser Urlaub in SF fand nicht im Hotel statt!

Und unter dem Gesichtspunkt ist das Hotel klasse.
- 10 Minuten Fußweg bis zur City, den Cablecars usw.
- Kostenlose Parkplätze (in SF nicht üblich)
- superfreundliches Personal mit nützlichen Tipps und einer sehr hilfreichen Fullspeed-Einweisung auf einem kostenlosen Stadtplan
- ruhige Zimmer, 2 große Betten, funktionierendes Bad

Gewiss, das geht alles noch besser, edler, zentraler und der Service mag auch noch selbstverständlicher sein. Aber garantiert nicht zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde in SF jederzeit wieder in dieses M6 gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Motel 6 liegt sehr günstig, so läuft man zum Union Square in 10 Minuten zu Fuß.
Es stimmt, es gibt einige Obdachlose hier in der Gegend, aber dafür ist San Francisco ja nicht ganz unbekannt.
Wirklich toll: rund um das Hotel gibt es alles, was der Mensch so brauchen könnte: einen Domino für Pizza, einen KFC usw., zahlreiche thailändische oder vietnamesische Restaurants, kleine Geschäfte, in denen man sich versorgen kann (zB Obst, Getränke, Zeitungen usw.)

Super am Motel 6: Kostenlose Tiefgarage, von der aus man mit dem Lift auf die Zimmeretagen kommt, d.h. man muss das Gepäck nicht endlos schleppen. Andere Hotels in der Geary Street haben keine eigene Garage und man zahlt pro Nacht mindestens 20 Dollar für eine Garage in der Nähe.
Sicherheitstechnisch ist es gut gelöst, man kommt nur mit dem Zimmerschlüssel in den Lift und somit auf die Zimmer.
Das kostenlose WIFI funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank. Etwas laut ist die Toilettenanlage, aber das hat uns nur nachts gestört.
Wir hatten in einer Art "Nebengebäude" ein Raucherzimmer, was in San Francisco ja auch nicht so einfach zu finden ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir blieben zwei Nächte in San Francisco und wählten das Motel, weil es einen Parkplatz bietet und zentral liegt. Die Gegend ist nicht die allerbeste, weil doch ein paar Obdachlose und Junkies dort unterwegs sind, aber während unseres Aufenthaltes war alles friedlich und die Leute nett.
Ein paar Blocks weiter ist schon der Union Square - wirklich schnell zu erreichen!

Das Personal im Motel war sehr freundlich, das Zimmer im 3. Stock straßenseitig zweckmäßig und sauber. Praktisch war der Kühlschrank im Zimmer.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber dann doch ein anderes Hotel/Motel mit etwas mehr Komfort wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Waren für eine Nacht in diesem Motel und würden es jederzeit wieder tun. Freundliches Personal, gratis Parkieren, schöne saubere Zimmer und die Lage ist auch gut. Man sollte nicht nach Süden-Richtung Farrell St gehen da dort all die Obdachlosen und Junkies sind, wurde uns auch von der Receptionistin gesagt. Für den Preis nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Ettenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Motel 6 bietet für die Lage in der Nähe von Downtown ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar ist direkt Umgebung etwas heruntergekommen, aber man erreicht alles sehr schnell auf Grund der zentralen Lage. Bis zur Powell-Street sind es nur wenige Straße. Mit Bussen erreicht man das Hotel noch bis spät abends z.B. aus der Mission. Die Zimmer sind ruhig aber schon etwas abgenutzt. Das Design ist etwas altbacken. Der Empfang ist ganz nett und das Personal freundlich und wahnsinnig schnell. Der große Vorteil ist, dass der Parkplatz umsonst ist. Wir hatten einen guten Aufenthalt. Wer eine billige Unterkunft in San Francisco sucht sollte unbedingt Motel 6 nehmen, da alle anderen viel teurer sind.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Francisco Downtown

Anschrift: 895 Geary Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 von 233 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Francisco Downtown
Motel 6 San Francisco Downtown Hotel San Francisco
San Francisco Motel Six
San Francisco Motel 6
Motel Six San Francisco

Wenn Sie Motel 6 San Francisco Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.