“Gute Lage - schmuckloses Motel” 3 von 5 Sternen

Days Inn Lombard Street
2.0 von 5 Hotel   |   2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina)   |
Nr. 147 von 237 Hotels in San Francisco
Bern, Schweiz
“Gute Lage - schmuckloses Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt an sehr guter Lage, wirkt aber doch recht heruntergekommen. Für den Preis jedoch (San Fransisco ist grundsätzlich teuer) ist es in Ordnung. Gut ist, dass es Gratisparkplätze hat, was im überteuerten SFO von Vorteil ist. (Am besten Auto stehen lassen und ÖV benutzen) Gleich eine Strasse weiter findet man eine Busstation welche einen direkt zu Fishermans Wharf bringt. ($2 für 1.5h Ticket)
Zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Gegend. (Gap, Walgreens, Boutiquen)

Personal grundsätzlich freundlich aber sehr chaotisch. Free W-lan hat es, es wir aber nachts ausgeschaltet. (21-ca 7 Uhr keine Verbindung)

Die Zimmer sind klein, zwar sauber aber wirklich sehr verbraucht. Wir empfehlen UNBEDINGT 2 Betten zu verlangen, da das die Matratzen bei jeder Bewegung (umdrehen im Schaf) extrem wackeln und vibrieren.

Frühstück Continental (O Saft und Kaffe aus Maschine und eingepacktes Süssgebäck) – besser man geht zum Wharf und isst ZB in Denny’s für $10 ein grosses Frühstück was dann bis am Abend reicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Days Inn Lombard Street ist ein gutes Budget Hotel. Geführt wird es von einer Indischen Familie, was man auch manchmal riechen kann. (Curry)
Die Lage des Hotel ist OK. Es sind ungefähr 15min zu Fuss zum Fishermans Wharf. Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Frühstück wird angeboten. Es handelt sich dabei aber lediglich um Kaffee, Saft, Gebäck und wer Glück hat noch ein wenig Obst.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Days Inn Lombard Street ist günstig und liegt an der Buslinie zur San Francisco Bay. Es gibt einen gratis Parkplatz, die Zimmer sind sauber und es gibt Flat-TV. Einziges Manko ist das Frühstück, welches keines ist .. im Stehen einen lauwarmen Kaffee und einen verpackten Kuchen - nein danke! Sonst aber alles okay, zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
neckargerach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Objekt liegt sehr günstig an der westlichen Lombardstreet, unmittelbar am Marina District. Fisherman´s Wharf u. Golden Gate Brigde, Alamo Square sind in der Nähe, eine Bushaltestelle gibt es auch. Parken ist kostenlos, allerdings ist nicht immer ein Stellplätze frei, für große Fahrzeuge ist es sehr eng. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Für den recht günstigen Preis ist man gut und zentral untergebracht. Das Hotel ist auch nur für einen kürzeren Aufenthalt empfehlenswert und nur zum Schlafen geeignet. Das Frühstück ist eigentlich keines, Kaffee und eingeschweißte Donats zum Mitnehmen, aber auch dieses ist nicht immer vorhanden. Man frühstückt besser woanders. Der Hotelmanager ist nach meinem Empfinden für einen Job im Service völlig unbrauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Days Inn Lombard Street ist ein einfaches Motel mit Parkmöglichkeiten direkt im Herzen von San Francisco an Lombard Street, die Motel Straße. Wer einen Städetrip macht und nur einige Nächte bleibt ist hier gut und günstig aufgehoben. Es ist sehr zentral, leicht zu finden, und günstig. Wir haben dort sowieso nur geschlafen, und dafür hat es seine Zwecke voll und ganz erfüllt. In der Nähe ist die Chesnut Street wo Cafes, Bars etc. fussläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist gut gelegen im Marina District auf der Lombard Street. Rund herum findet man Restaurants, Waschsalons, Einkaufsmöglichkeiten und ein reges Leben auf der Straße. Trotzdem ist das Motel sehr ruhig und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch sehr gut.

Unser Zimmer war sehr sauber aber verhältnismäßig klein, dafür aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. (Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbild-TV etc). Das Bad wiederrum war sehr geräumig. Ich würde jderzeit wieder in diesem Motel übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Silicon Valley
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Manchmal findet man ein kleines, schnuckeliges Hotel, auf das man sich immer wieder verlassen kann - es ist das perfekte Hotel, gut gelegen, bietet sogar kostenloses Parken und Internet an. Und man hält es für selbstverständlich, dass dies immer so bleiben wird. Aber nichts hält für immer... und wenn es sich einmal verändert hat, ist es schwierig, wieder zum Alten zurückzugehen. Denn wenn das Vertrauen einmal enttäuscht wird, dann wird man immer Zweifel haben...

Dies ist die Geschichte eines solchen Hotels, das unser Vertrauen missbrauchte. Und weil sie uns so miserabel behandelten, und uns herausforderten indem sie Sachen sagten wie "Sagen Sie es doch wem immer Sie wollen, uns mangelt es nie an Gästen!", möchten wir die Leute daran erinnern, dass es da draußen solche Menschen gibt, die das Vertrauen missbrauchen! Sie glauben, dass wir ihnen und ihrem schlechten Service gegenüber machtlos sind, dass wir keine Wahl hätten, dass unsere Stimmen nicht gehört würden und unsere Warnungen in den Wind geschlagen würden! Den gesamten Bericht (sogar mit Power Point um es zu veranschaulichen) gibt es auf irasciblechef.com

--IrascibleChef

Sie waren bereits im Days Inn Lombard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lombard Street

Anschrift: 2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lombard Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lombard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Lombard Street
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Inn Lombard Street Hotel San Francisco
Lombard Street Days Inn
San Francisco Days Inn Hotel Lombard St
Days Inn San Francisco
San Francisco Day Inn Lombard Street

Wenn Sie Days Inn Lombard Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.