“Zentral und Preis / Leistung okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lombard Street

Days Inn Lombard Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lombard Street
2.0 von 5 Hotel   |   2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 234 Hotels in San Francisco
Gütersloh, Deutschland
“Zentral und Preis / Leistung okay”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Anfang Juli waren wir, 2 Erwachsene, 2 Kinder, für drei Nächte in diesem Motel. Vom Flughafen aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer nicht groß, aber wenn die Ansprüche nicht so hoch sind, ausreichend. Es war sauber und ruhig. Kaffeemaschine funktionierte nicht, war aber für uns nicht relevant, wäre sonst sicherlich ausgetauscht worden. Im Bad war auch alles nötige vorhanden. Zum Frühstück könnte man sich an der kleinen Rezeption Orangensaft, Milch, Tee, Kaffee, donuts oder andere süße Teilchen holen. Auch Kakaopulver war vorhanden. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps für Unternehmungen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Unser Zimmer sah auf den ersten Blick freundlich und einladend aus. Die Ecken und der Teppich im Zimmer mieften. Im Bad fanden wir zudem Haare unserer Vorgänger, ansonsten war das Zimmer sauber. Die Mikrowelle und die Fernbedienung für den TV waren kaputt. Die Lichtschalter sind mit Sensoren ausgerüstet. Diese funktionierten aber nicht, sodass man gezwungen war im Dunkeln zu duschen. Wir mussten dringend zwei Tickets ausdrucken und baten den Receptionist um diese kleine Dienstleistung. Er sagte uns frech, dass er hier nicht drucken könne. Als ich ihn auf den Drucker hinwies, der auf seinem Pult stand und auf dem offensichtlich bedruckte Blätter lagen, sagte er nochmals er könne hier nicht drucken. Die Lage des Days Inn ist einfach top, deshalb können sich die Inhaber auch ein solch impertinentes Verhalten leisten. Für den Preis von 120$ pro Nacht ist es wahrscheinlich schwierig etwas "besseres" zu bekommen. Das Frühstück bestand aus Keksen und etwas Orangensaft. Das Motel verfügt zwar über Wlan, es ist aber sehr langsam und fällt manchmals auch ganz aus. Es hat in der Nähe noch andere Kettenmotels, ich würde empfehlen dort sein Glück zu versuchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Räume vor nicht langer Zeit renoviert, deshalb relativ sauber, alles funktioniert. Kein Safe, auch an der Rezeption nicht. Zimmer unterschiedlich laut, je nach dem wie weit weg von der Strasse. Das sogenannte Kontinenentalfrühstück ist, nach Umfang und Qualität, ein Witz, es kann, mangels Sitzplätze, nur im Stehen in der winzigen "Lobby" oder sonstwo außerhalb eingenommen werden. Kofferaufbewahrung nach dem Checkout ist möglich: im Raum für die Elektrosicherungen, der gleichzeitig auch Putzraum ist. Der Service ist bestenfalls gleichgültig zu nennen. Bei der Rechnungsstellung besteht die Gefahr, einen höheren Preis als den gebuchten berechnet zu bekommen.

Zimmertipp: am besten woanders buchen; wenn schon: möglichst weit weg von der Straße
  • Aufenthalt September 2013, Business
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel war teuer, aber das ist auch alles andere, wenn man nicht an die San Franciscoer Preise gewöhnt ist. Wir haben für unseren mehrtägigen Aufenthalt auf der Website von Days Inn eine Ermäßigung erhalten. Es gibt nicht viele Zimmer und die meisten davon sind im ersten Stock, um Platz für (kostenlose) Parkplätze abseits der Straße zu haben. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und auf der anderen Seite der Mauer muss wohl eine Bar gewesen sein. Das Ventilatorgeräusch dämpfte den Lärm. Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann auch zu Fuß zum Presidio laufen.

In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Haartrockner und einen Wecker. Das Frühstück, das Saft, Kaffee, abgepacktes Plundergebäck und Bananen umfasste, stand ab 8 Uhr morgens zur Verfügung. Ich war vorher noch nie in einem Kettenhotel gewesen, das so spät mit dem Frühstück begonnen hat. Insgesamt eine gute Erfahrung und wir werden wieder hier absteigen, falls wir wieder mal nach San Francisco kommen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 2 Nächte dort. Gute Lage Nähe Fishermans warf und der Busstation. Das Zimmer war sehr Sauber und Renoviert. Dazu kam das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem ok für San Francisco.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es war wirklich super. Die Zimmer waren sauber und die Möbel waren recht neu. Das Bad war sauber und für einen so kurzen Aufenthalt auf jeden fall ausreichend groß. Nette Angestellte und zudem ein Superpreis für die Übernachtungen haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet

• Aufenthalt März 2013
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich war kürzlich (31.07.) für eine Nacht da und kann nur sagen, dass es eine zwar einfache, aber sehr zentrale und komplett renovierte Unterkunft ist. Insofern hatte ich überhaupt nichts auszusetzen (neues Bett samt Matratze, Sanitärbereich etc.), sondern habe an dieser Stelle höchstens auf den Geruch frischer Farbe hinzuweisen.
Daneben ist es im Vergleich zu anderen günstigen Motels in SF in dieser Kategorie noch einmal preiswerter. Insofern gebe ich in Relation (ist halt kein Luxushotel) also auch eine sehr gute Bewertung ab.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Park Hotel
Nr. 118 von 234 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 122 von 234 in San Francisco
Encore Express Hotel
Nr. 158 von 234 in San Francisco
Marina District
San Francisco at The Presidio Travelodge
San Francisco at The Presidio Tr ...
Nr. 49 von 234 in San Francisco
Marina District
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 153 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn Lombard Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lombard Street

Anschrift: 2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lombard Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lombard Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Gasthof Lombard Street
Days Inn Lombard Street Hotel San Francisco
Lombard Street Days Inn
San Francisco Days Inn Hotel Lombard St
Days Inn San Francisco
San Francisco Day Inn Lombard Street

Wenn Sie Days Inn Lombard Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.