“pure Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn by the Bay

Comfort Inn by the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn by the Bay
2.5 von 5 Hotel   |   2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497 (Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 235 Hotels in San Francisco

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral um mit Bus und Bahn die Stadt nebst Umgebung zu erkunden. Es ist zu empfehlen, in Deutschland schon einen City- Pass zu erwerben. Damit können Sie alle Busse und Bahnen benutzen. Auch die Fahrt mit der Cable- Car ist darin eingeschlossen.
Außerdem eine Schifffahrt auf der Francisco Bay sowie der Besuch des Aquarium am Pier 39. Das Hotel ist mit kontinentalen Frühstück und Kaffee rund um die Uhr. Es ist sauber und ordentlich und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Ja, die Lage des Hotels zu Fisherman´s Wharf ist sehr gut. In nur ca.10 Minuten hat man das Hafenviertel erreicht.Am Abend kann man hier sehr schön spazieren gehen und durch die Geschäfte schlendern. Überall sind Leute unterwegs und die Atmosphäre ist angenehm.
Nun zum Hotel. Wir hatte ein Zimmer mit Buchtblickt gebucht und bekamen ein Zimmer in der 2. Etage. Die Golden Gate war zwar gerade noch so zu erblicken, aber von der Bay konnten wir nichts sehen. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wäre erst ein Tag vor unserer Abreise möglich gewesen. Also blieben wir in diesem Zimmer. Mit dem Hotelmanager habe ich dafür eine Reduzierung der Parkgebühr ausgehandelt. Absolut spitze für amerikanische Verhältnise ist das Frühstück. Waffeln, Orangensaft, Apfelsaft, Eier, Muffins und Toastbrot. Allerdings waren wir immer relativ früh beim Frühstück,etwas später wurden die Sitzgelegenheiten knapp.
Die Zimmer sind sauber und groß genug.Nur das Bad ist klein.
Dieses Hotel war unsere erste Anlaufstelle von einer 3 Wöchigen Rundreise durch Kalifornien, Nevada und Arizona.
Genaue Stationen S.F., Visalia, Las Vegas, Chandler bei Phoenix,San Diego und L.A.Nur als Tip um meine weiteren Bewertungen lesen zu können.

• Zufrieden mit — Frühstück und Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmerzuweisung
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mir hat es hier wirklich gefallen! Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen immer, wenn sie konnten. Eine große Gruppe von australischen Teenagern machte hier "Urlaub", als wir hier waren, aber die Angestellten halfen uns einen Parkplatz zu bekommen, indem sie jeden Morgen eine geheime Tür öffneten, wenn wir uns auf den Weg machten. Das Frühstück war nichts besonderes - es waren Muffins, Waffeln, englische Muffins, Obst, Gebäck und Saft, aber die Waffeln waren gut. Die Zimmer waren nett, nicht groß aber auch nicht winzig. Ich entschied mich, kein Geld für ein Zimmer zur Bay hin auszugeben, da ich den ganzen Tag arbeiten musste und die Aussicht sowieso nicht genießen konnte. Einer aus meiner Gruppe hatte ein Zimmer mit Blick auf die Bay und wenn man hier auf Urlaub ist, kann ich so ein Zimmer empfehlen.
Über zwei Sachen muss ich mich beschweren:
1. $29,65 für das Parken, um Himmels Willen! Aber ein Auto ist nicht nötig, wenn man in der Bay ist, denn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man überall gut hin.
2. Einer der Aufzüge war ständig kaputt, was am Morgen ziemlich nervig war.

Sollte ich mal wieder in San Francisco sein, übernachte ich wieder hier.

Inman, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man sich San Francisco allein anschauen möchte. Die Schnellbahn auf Van Ness und Lombard ist nahe, zum Fishermans Wharf kann man leicht (runter)laufen. Ich war schon oft in San Francisco und von diesem Hotel hat man die beste Aussicht auf die Golden Gate Bridge. Am besten fragt man nach den oberen Zimmern mit den komischen Nummern.
Wir waren auf dem 10. Stock. Man kann preisgünstig beim Hotel parken, die Angestellten sind toll.

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Nr. 116 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay
Comfort Inn By The Bay Hotel San Francisco
Comfort Inn San Francisco
Comfort Inn Bay San Francisco
San Francisco Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn by the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.