“Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn by the Bay

Comfort Inn by the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn by the Bay
2.5 von 5 Hotel   |   2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 117 von 233 Hotels in San Francisco
“Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und das Frühstück ok. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber man kann schön hier wohnen. Etwas hellhörig aber für eine Rundreise ein tolles Hotel. Man ist auch sehr schnell im Zentrum vom Hotel aus...

Aufenthalt März 2015, Freunde

Taufkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gute Lage, kurzer Fussweg zur Fisherman's Wharf. Zwei Blocks vom "kurvigen" Teil der Lombard Street entfernt.
Das Zimmer war sauber, die Möblierung jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Der Ausblick auf die Golden Gate Bridge war traumhaft.
Das Continental Breakfast war in Ordnung, jedoch ist das Zeitfenster hierfür zu kurz, besonders wenn sehr viele Leute gleichzeitig kommen. Es gibt zu wenig Sitzplätze. Wenn man dann warten muss, kann es sein, dass das Personal bereits mit dem Abräumen beginnt.
Das Personal am Check-In war aber sehr freundlich, die Organisation eines Shuttles zum Flughafen war kein Problem.
Gegenüber des Hotels gibt es ein kleines aber feines Lokal, das Café Lombard, sowie eine Bar, die Black Magic Vodoo Lounge. Für einen Absacker zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Golden Gate Bridge sind zu empfehlen.
Öko-Features: Ausnahmsweise wird hier zum Frühstück sogar "richtiges" Porzellan verwendet. Pappbecher und anderer Müll werden somit weitgehend vermieden.
State of Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir sind mit Freunden im Frebruar im "Comfort Inn by the Bay"gewesen. Da mich die vielen unterschiedlichen Rezessionen verwirrt haben, dachte ich mir, buche es einfach, es liegt recht zentral in der Nähe des "Pier 39" und ist im Preisvergleich noch am unteren Ende.
Der Empfang war beim Einchecken etwas frostig. Kein Lächeln oder irgendein freundliches Wort. Aber es ging schnell und problemlos. Unsere Zimmer lagen in der 4 und 5 Etage. Die Fenster zeigten seitlich zu einem Nebengebäude und erlaubten uns nur einen sehr eingeschränkten und wenig schönen Blick. Andere Zimmer haben den Blick auf das Stadtteil und die Lombardstreet. Die höher gelegenen Zimmer bieten auch einen guten Blick über San Francisco.
Die Hotelgänge und Zimmer wirken farblich etwas aus der Mode. Braun und Beige Farben. Das Gesammtbild war eher etwas bieder und verlebt. Allerdings waren die Zimmer sauber und absolut bewohnbar. Es mangelte im zwei Bett Zimmer auch nicht an Platz.. Das Bad enthielt eine Duschwanne, reichlich Licht, Spiegel, Föhn und alles was man braucht.
Das Frühstück ist schwer zu bewerten, da gerade da die Geschmäcker weit auseinander gehen. Es gab aber reichlich Auswahl. Angefangen bei Käse, Wurst, Marmeladen, Eiern, Waffeln Müsli bis zum Kaffee, O-Saft, Milch und weiteren Getränken. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss ist nicht ganz so groß, bietet aber genügend Platz mit eventueller kurzer Wartezeit. Ein Plus. Die großen hellen Fenster mit Blick auf die "Lombard Street"
Die Cable Car und der Pier 39 sind beide gut zufuß zu erreichen. Beide sind in maximal 15 Minuten Gehweite. Für Lauffaule hällt der Linienbus fast vor dem Hotel. Sowohl Richtung Golden Gate Park, als auch ein Stück Richtung Pier 39.
Bei den Flughafen Transfers war die Rezeption behielflich und hat schnell und günstig ein Shuttle auf Vorbestellung organisiert.
Fazit:
Wer weniger Wert auf das Hotel Design oder 4 Strene Service legt, kann hier recht vernünftig übernachten. Obwohl eine generelle Auffrischung des Hotels nicht falsch wäre.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel liegt auf einem der vielen Hügel in SFO, bis zur Fisherman's Warf muss man ca. 20-30 Minuten bergab laufen; leider muss man auf dem Rückweg den Hügel wieder hoch.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Hotel ist alt, aber sauber. Zum reinen Übernachten okay. Positiv ist, dass ein Frühstück angeboten wird, was in SFO nicht unbedingt üblich ist. Teilweise hat man einen schönen Ausblick auf die Golden Gate Bridge. Das W-Lan funktionierte nicht in allen Zimmern.
Ein Platz in der engen Hoteltiefgarage kostet incl. tax 30$/täglich.
Auf ein Auto kann man allerdings in SFO verzichten und sich somit die hohen Parkgebühren (samt Mietwagen) sparen. Man kommt bestens mit einem Muni-Ticket und zu Fuß überall hin.

Zimmertipp: Von den oberen Etagen aus kann man die Golden Gate Bridge besser sehen.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage des Hotels ist echt super. Fußläufig: 5 min bis zur Lombard Street, 20-25 min bis zum Pier 39 und zur Cable Car Station.
Von unserem Zimmer hatten wir einen super Blick auf die -leider zum Teil im Nebel verschwundene- Golden Gate Bridge.
Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es durch den Straßenlärm etwas lauter, aber man kann trotzdem entspannt schlafen.
Die Zimmer sind super modern, sauber und ordentlich. Der Service ist sehr gut.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß zum Hafenviertel "Fisherman's Wharf". Nette, saubere und geräumige Zimmer mit tollem Blick auf die Golden Gate Bridge. Schade nur wegen der Leute an der Rezeption, nicht sehr hilfsbereit. An einem Abend wollten wir, dass man uns dort ein Taxi bestellt, und man sagte uns, sie würden das erledigen, also warteten wir draußen, etwa 20 Minuten lang. Als wir wieder reingingen, um nachzufragen, sagte man uns, das Taxiunternehmen hätte sich vor 10 Minuten gemeldet und gesagt, sie könnten niemanden schicken, und keiner von der Rezeption hatte sich die Mühe gemacht, uns bescheid zu sagen oder ein anderes Taxi zu rufen. Eva und Sarah wirkten immer so, als wäre es zu umständlich, irgendwelche Fragen zu beantworten, und sie waren uns einfach keine Hilfe. Alex war freundlich beim Auschecken. An sich eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man darauf vorbereitet ist und sich ein bisschen erkundigt hat. Frühstück war gut, viel Auswahl.

York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Partnerin und ich waren hier für 5 Tage. Man gab uns ein großes Zimmer, von dem aus man über die Bucht sehen konnte und (nachdem der Nebel weg war) mit tollem Blick auf die Golden Gate Bridge. Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet, und das Personal war nett und hilfsbereit. Einfaches Frühstück, aber mehr als genug von allem. Wie von anderen hier bereits erwähnt, ist es manchmal recht voll hier. Die Lage ist super und nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Fisherman's Wharf. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es keine Treppen gab. Es gab nur zwei Aufzüge, und man musste manchmal lange warten, besonders zu Frühstückszeiten. Wir waren im dritten Stock untergebracht und hätten gerne die Treppen genommen, statt immer auf den Aufzug zu warten. Das war aber nur ein kleiner Nachteil, und es würde mich nicht davon abhalten, das Hotel wieder aufzusuchen. Ich kann es jedem empfehlen, der ein Hotel in guter Lage sucht, um dem großartigen San Francisco einen Besuch abzustatten.

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay
Comfort Inn By The Bay Hotel San Francisco
Comfort Inn San Francisco
Comfort Inn Bay San Francisco
San Francisco Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn by the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.