“Gute Lage für Stadbesichtigung - eher YMCA Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn by the Bay

Comfort Inn by the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn by the Bay
2.5 von 5 Hotel   |   2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497 (Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 236 Hotels in San Francisco
“Gute Lage für Stadbesichtigung - eher YMCA Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Wenn man die richtige Seite des Hotels - auf die Lombardstreet raus - erwischt hat man einen Blick auf die Golden Gate Bridge. Wir hatten Hinterhof , was wegen der fehlenden Straße ein eher ruhiges Zimmer war, Der Frühstücksraum ist eher YMCA als das eines Hotels. Aber für ein bisschen Toast und einen Kaffee war's ok. Schräg gegenüber: BOBO's Restaurant die defintiven besten Steaks der Welt und leckerste Dungeness Crabs !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir (Familie, 2 Kinder 13+15) waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt zufrieden. Vom Frühstück hatten wir im vorhinein nicht zu viel erwartet, von daher waren wir eher angenehm überrascht - insbesondere die frischen Waffeln, die man selber zubereiten kann, waren sehr lecker. Auch frisches Obst war immer reichlich vorhanden. Das 4er Zimmer war geräumig, im 9.Stock und mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Dafür wurden uns allerdings satte 200 $ extra auf der Kreditkarte belastet, ohne dass wir vor Bezug des Zimmers darauf hingewiesen wurden!!! Deshalb auch die Punkte Abzug in der Bewertung! Das Personal war entweder besonders freundlich oder ziemlich barsch. Das Zimmer war sauber und abgesehen von dem überraschendem Geldeinzug war das Hotel auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Haben in diesem Hotel mit Freunden 3 Nächte lang übernachtet und können uns nicht beschweren. Zwar mussten wir nach der Anreise noch eine ganze Zeit warten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten aber aufgrund der Nähe zur Fishermans Wharf schonmal unsere Sightseeing Tour beginnen. Diese ist wirklich in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen und man kann die gesamte Stadt gut von hier aus erkunden. Das Frühstück war für den gezahlten Preis absolut angemessen, die Zimmer waren sauber und das Bad war auch in Ordnung. Alles in allem also ein durchschnittliches Mittelklasse-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Nach dem enttäuschenden Aufenthalt im New Yorker Marriott am Times Square hatten wir hier im Comfort Inn bei diesem kleinen Preis keine großen Erwartungen.
Wir wurden angenehm überrascht !!
Unser Wunsch nach 2 Queens Size Betten wurde erfüllt, Frühstück und W-Lan ist im Gegensatz zum Marriott inklusive.
Das Zimmer ist hell und freundlich und hat alles für einen angenehmen Aufenthalt.
Stets freundlich und hilfsbereit wurde uns jede Frage an der Rezeption beantwortet. Egal ob es um einen Friseur oder ein Nagelstudio in der Nähe oder um lohnenswerte Shopping Zentren außerhalb von San Francisco geht, die Tipps, die wir bekamen waren immer SUPER !!

DIe Lage ist recht zentral gelegen und mit City-Pass kein Problem, günstig mit dem Bus überall hinzukommen.

Wir (Mutter und Tochter), würden jederzeit wieder im Comfort Inn by the Bay einchecken.

• Aufenthalt März 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Hotels ist sicherlich gut. Der Russian Hill mit der geschlingelten Straße ist nur 2 Blocks entfernt, der Ghiradelli Square ca. 4 Blocks entfernt und auch die Piere sind in 20 min. zu Fuß erreichbar. Und wir alles andere gibt es ja ein Taxi. Das Parken ist auch hier im Hotel nicht besonders Preiswert: 27$. Der Safe kostet auch noch einmal extra.
Das Frühstück ist kostenlos und überraschend gut. Waffeln, Toast und Brot. Für kostenlos wirklich gut.
Der Gesamteindruck stimmte trotzdem irgendwie nicht, ich würde daher nächstes mal lieber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundin und ich suchten spontan ein Hotel. Wir hielten am Comfort Inn und ich fragte nach einem DZ. Der Standarpreis lag bei ca. 200 US $ / Nacht, jedoch bekamen wir ein Zimmer für 75 US $ mit Blick auf die Golden Gate. Ein schönes großes Zimmer in einem Hotel mit einer Toplage. Der Preis für die Tiefgarage beträgt 26 US $ / Nacht, was so dem Standard in S.F. entspricht. Das "Frühstück" war der üblich Mix von süssen Sachen, jedoch gab es auch frisches Rührei und Toast. Somit kann man das Hotel in der Woche empfehlen, da dann auch attraktive Preise zu bekommen sind.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Nr. 116 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay
Comfort Inn By The Bay Hotel San Francisco
Comfort Inn San Francisco
Comfort Inn Bay San Francisco
San Francisco Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn by the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.