“Wir waren zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn by the Bay

Comfort Inn by the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn by the Bay
2.5 von 5 Hotel   |   2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497 (Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 237 Hotels in San Francisco
“Wir waren zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Haben in diesem Hotel mit Freunden 3 Nächte lang übernachtet und können uns nicht beschweren. Zwar mussten wir nach der Anreise noch eine ganze Zeit warten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten aber aufgrund der Nähe zur Fishermans Wharf schonmal unsere Sightseeing Tour beginnen. Diese ist wirklich in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen und man kann die gesamte Stadt gut von hier aus erkunden. Das Frühstück war für den gezahlten Preis absolut angemessen, die Zimmer waren sauber und das Bad war auch in Ordnung. Alles in allem also ein durchschnittliches Mittelklasse-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Nach dem enttäuschenden Aufenthalt im New Yorker Marriott am Times Square hatten wir hier im Comfort Inn bei diesem kleinen Preis keine großen Erwartungen.
Wir wurden angenehm überrascht !!
Unser Wunsch nach 2 Queens Size Betten wurde erfüllt, Frühstück und W-Lan ist im Gegensatz zum Marriott inklusive.
Das Zimmer ist hell und freundlich und hat alles für einen angenehmen Aufenthalt.
Stets freundlich und hilfsbereit wurde uns jede Frage an der Rezeption beantwortet. Egal ob es um einen Friseur oder ein Nagelstudio in der Nähe oder um lohnenswerte Shopping Zentren außerhalb von San Francisco geht, die Tipps, die wir bekamen waren immer SUPER !!

DIe Lage ist recht zentral gelegen und mit City-Pass kein Problem, günstig mit dem Bus überall hinzukommen.

Wir (Mutter und Tochter), würden jederzeit wieder im Comfort Inn by the Bay einchecken.

• Aufenthalt März 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Hotels ist sicherlich gut. Der Russian Hill mit der geschlingelten Straße ist nur 2 Blocks entfernt, der Ghiradelli Square ca. 4 Blocks entfernt und auch die Piere sind in 20 min. zu Fuß erreichbar. Und wir alles andere gibt es ja ein Taxi. Das Parken ist auch hier im Hotel nicht besonders Preiswert: 27$. Der Safe kostet auch noch einmal extra.
Das Frühstück ist kostenlos und überraschend gut. Waffeln, Toast und Brot. Für kostenlos wirklich gut.
Der Gesamteindruck stimmte trotzdem irgendwie nicht, ich würde daher nächstes mal lieber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Meine Freundin und ich suchten spontan ein Hotel. Wir hielten am Comfort Inn und ich fragte nach einem DZ. Der Standarpreis lag bei ca. 200 US $ / Nacht, jedoch bekamen wir ein Zimmer für 75 US $ mit Blick auf die Golden Gate. Ein schönes großes Zimmer in einem Hotel mit einer Toplage. Der Preis für die Tiefgarage beträgt 26 US $ / Nacht, was so dem Standard in S.F. entspricht. Das "Frühstück" war der üblich Mix von süssen Sachen, jedoch gab es auch frisches Rührei und Toast. Somit kann man das Hotel in der Woche empfehlen, da dann auch attraktive Preise zu bekommen sind.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral um mit Bus und Bahn die Stadt nebst Umgebung zu erkunden. Es ist zu empfehlen, in Deutschland schon einen City- Pass zu erwerben. Damit können Sie alle Busse und Bahnen benutzen. Auch die Fahrt mit der Cable- Car ist darin eingeschlossen.
Außerdem eine Schifffahrt auf der Francisco Bay sowie der Besuch des Aquarium am Pier 39. Das Hotel ist mit kontinentalen Frühstück und Kaffee rund um die Uhr. Es ist sauber und ordentlich und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Nr. 116 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay
Comfort Inn By The Bay Hotel San Francisco
Comfort Inn San Francisco
Comfort Inn Bay San Francisco
San Francisco Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn by the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.