“Super Hotel für einen Städte-Trip” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Super Hotel für einen Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bereits vor vier Jahren gute Erfahrungen mit dem Hotel Carlton gemacht und haben uns daher auch diesmal für dieses Hotel entschieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft fand gerade die täglich Weinstunde statt, so dass wir bereits beim Einchecken ein Glas Wein in der Hand hatten :-).
Das Hotel liegt sehr zentral, in 10-15 Minuten ist man am Union Square, an der Cable Car Linie, Shopping-Möglichkeiten, Chinatown etc. Gut zu Fuß ist auch Fisherman's Wharf zu erreichen. Zwei Buslinien halten fast vor dem Hotel bzw. in der Parallel-Straße.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Zimmer extrem hellhörig sind. Zudem befand sich direkt neben unserem Zimmer eine Eiswürfel-/Wassermaschine auf dem Flur, wodurch es sehr laut war.
Alles in allem jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt September 2013, Paar

1.842 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt sehr zentral und wir haben die Stadt von hieraus durchweg zu Fuß erkundet. Selbst zur Golden Gate Bridge und zum Landsend sind wir gewandert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, verbreitet aber dennoch eine charmante Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist die extreme Hellhörigkeit der Räume. Wir hatten mit unseren jugendlichen sehr temperamentvollen amerikanischen Nachbarn ein wenig Pech. Aber Ohrstöpsel halfen uns die 5 Tage gut zu schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren vom Hotel Carlton mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Im Moment (bis ende Juli 2013) werden die Bäder renoviert, dies geschieht tagsüber zwischen 10.00 und 17.00Uhr und stört wenig. Das Personal ist überaus freundlich, und zwar nicht dieses aufgesteztes ich muß halt nett sein, sondern wirklich herzlich nett!
Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Innerhalb von 10min ist man am Union Square. Wer rechtzeitig bucht bekommt das Hotel zu einem für SF sehr guten Preis (wir hatten 89€!! bezahlt, gebucht über Priceline). Neuerdings gibt es auch Frühstück im Hotel, für ca. 10$ gibt es eine schöne Auswahl von der Karte!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Carlton und sind positiv überrascht. Nettes Personal, super Lage und schöne saubere Zimmer. Durch eine Toplage in Downtown kann man natürlich nicht erwarten, dass es ruhig gelegen ist! Allerdings war in den Bars rundherum nicht soviel los! Direkt nebenanist das Fly - das war lecker und sehr nett dort! Also ab nach SF ins Carlton:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten aufgrund der guten Bewertung gebucht. Lage in der Stadt, Sicherheitsempfinden bei Nacht sowie die Ausstattung waren gut, auffallend war jedoch v.a. die herzliche, humorvolle und leichte Freundlichkeit der Räume und der Personals, die zur Urlaubsstimmung beigetragen haben. Von halb fünf bis sechs gab es einen freien Weinausschank in der Lobby, bei dem die angenehme Mischung der Hotelgäste sichtbar wurde. Abgerundet wurde dieser tägliche event durch eine Musikeinlage von einem der Hotelmitarbeiter. 2 Nachteile hat das Hotel: Es ist sehr hellhörig in Bezug auf die Nachbarräume und es hat kein eigenes Frühstücksangebot, sondern ein Restaurant als Untermieter, welches das Serviceniveau des Hotels nicht halten konnte. Frühstücksbars sind jedoch in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Carlton in San Francisco.

Das Personal ist super freundlich und konnte uns bei all unseren Fragen behilflich sein.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dort nur zum Schlafen ist. Sie sind ein wenig klein, haben ein Bett, 2 Nachttischen, 1 Stuhl mit Tisch und einen Sessel.

Das Badezimmer ist sehr klein und unpraktisch. Jedes Mal schlägt man sich irgendwo an (Tür, WC, Lavabo, Gestell).

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, auch wenn das ständige klopfen des Zimmerservices am Morgen früh ein wenig nervend war.

Im ganzen Hotel riecht es sehr orientalisch. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, am Anfang hat es uns jedoch ein wenig gestört, da der Duft schon relativ intensiv war.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.

Positiv:
Wurde immer gereinigt auch wenn wir spät aus dem hotel gingen (14:00)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn fragen vorhanden waren hatte der frontdesk immer schnelle und gute antworten.
Hatte einen Haarföhn, shampo in der dusche integriert (duft gewöhnungsbedürftig)

Negativ:
Zimlich kleines zimmer.
Das Bad ist ziemlich ungünstig gestalltet so das die Türe immer im weg ist.
Einen sehr orientalischen duft im ganzen Hotel auch im Zimmer, den wir nicht unbedingt mochten.
Hat nur eine kleine Heizung die es nicht schaft den raum zu wärmen.
Die Fenster sind sehr undicht, lassen kälte und lärm zimlich leicht eindringen. (Im Februar sollte man sich zum schlafen auch ein z.B langes Pyjama anziehen plus eine dicke decke dan geht das schon.)
Die Schalusien haben ihren zweck nicht gerade gut erfüllt, es früh zimlich hell im zimmer.
Morgens um 8:30 war schon der Zimmerservice vor der Tür, leider blieb es nicht bei einem versuch rein zu kommen geschweige den einem klopfen, ja es wurde bis zu 7-8x immer lauter geklopft und gerufen das der Zimmerservice da sei. (Ein tip für eure ruhe, vergesst nie den "nicht stören" zetel raus zu hängen sonst seid ihr früh wach!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 38 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 56 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.