“Positive Überraschung!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Positive Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren vom Hotel Carlton mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber. Im Moment (bis ende Juli 2013) werden die Bäder renoviert, dies geschieht tagsüber zwischen 10.00 und 17.00Uhr und stört wenig. Das Personal ist überaus freundlich, und zwar nicht dieses aufgesteztes ich muß halt nett sein, sondern wirklich herzlich nett!
Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Innerhalb von 10min ist man am Union Square. Wer rechtzeitig bucht bekommt das Hotel zu einem für SF sehr guten Preis (wir hatten 89€!! bezahlt, gebucht über Priceline). Neuerdings gibt es auch Frühstück im Hotel, für ca. 10$ gibt es eine schöne Auswahl von der Karte!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Carlton und sind positiv überrascht. Nettes Personal, super Lage und schöne saubere Zimmer. Durch eine Toplage in Downtown kann man natürlich nicht erwarten, dass es ruhig gelegen ist! Allerdings war in den Bars rundherum nicht soviel los! Direkt nebenanist das Fly - das war lecker und sehr nett dort! Also ab nach SF ins Carlton:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten aufgrund der guten Bewertung gebucht. Lage in der Stadt, Sicherheitsempfinden bei Nacht sowie die Ausstattung waren gut, auffallend war jedoch v.a. die herzliche, humorvolle und leichte Freundlichkeit der Räume und der Personals, die zur Urlaubsstimmung beigetragen haben. Von halb fünf bis sechs gab es einen freien Weinausschank in der Lobby, bei dem die angenehme Mischung der Hotelgäste sichtbar wurde. Abgerundet wurde dieser tägliche event durch eine Musikeinlage von einem der Hotelmitarbeiter. 2 Nachteile hat das Hotel: Es ist sehr hellhörig in Bezug auf die Nachbarräume und es hat kein eigenes Frühstücksangebot, sondern ein Restaurant als Untermieter, welches das Serviceniveau des Hotels nicht halten konnte. Frühstücksbars sind jedoch in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Carlton in San Francisco.

Das Personal ist super freundlich und konnte uns bei all unseren Fragen behilflich sein.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dort nur zum Schlafen ist. Sie sind ein wenig klein, haben ein Bett, 2 Nachttischen, 1 Stuhl mit Tisch und einen Sessel.

Das Badezimmer ist sehr klein und unpraktisch. Jedes Mal schlägt man sich irgendwo an (Tür, WC, Lavabo, Gestell).

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, auch wenn das ständige klopfen des Zimmerservices am Morgen früh ein wenig nervend war.

Im ganzen Hotel riecht es sehr orientalisch. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, am Anfang hat es uns jedoch ein wenig gestört, da der Duft schon relativ intensiv war.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.

Positiv:
Wurde immer gereinigt auch wenn wir spät aus dem hotel gingen (14:00)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn fragen vorhanden waren hatte der frontdesk immer schnelle und gute antworten.
Hatte einen Haarföhn, shampo in der dusche integriert (duft gewöhnungsbedürftig)

Negativ:
Zimlich kleines zimmer.
Das Bad ist ziemlich ungünstig gestalltet so das die Türe immer im weg ist.
Einen sehr orientalischen duft im ganzen Hotel auch im Zimmer, den wir nicht unbedingt mochten.
Hat nur eine kleine Heizung die es nicht schaft den raum zu wärmen.
Die Fenster sind sehr undicht, lassen kälte und lärm zimlich leicht eindringen. (Im Februar sollte man sich zum schlafen auch ein z.B langes Pyjama anziehen plus eine dicke decke dan geht das schon.)
Die Schalusien haben ihren zweck nicht gerade gut erfüllt, es früh zimlich hell im zimmer.
Morgens um 8:30 war schon der Zimmerservice vor der Tür, leider blieb es nicht bei einem versuch rein zu kommen geschweige den einem klopfen, ja es wurde bis zu 7-8x immer lauter geklopft und gerufen das der Zimmerservice da sei. (Ein tip für eure ruhe, vergesst nie den "nicht stören" zetel raus zu hängen sonst seid ihr früh wach!)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist groß, sauber aber abgewohnt. Das größte Problem war für uns die Heizung, auch in San Fran ist es im Februar Nacht's kalt und die Heizung funktionierte nicht! Auch der Hausmeister konnte dies nicht ändern. Das Bad ist auch nicht beheizt! Uns wurde ein mobiler Heizstrahler zu Verfügung gestellt und als Entschädigung kostenloses Frühstück!
Personal ist super super freundlich und total Hilfsbereit! Hat uns jetzt im Nachhinein sogar Geld zurück erstattet für die Unannehmlichkeiten.
War o.k. aber ich würde in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht im Carlton gebucht. Einen längeren Aufenthalt hätten wir nur mit Zimmertausch durchgestanden. Mängel am Zimmer: Die Heizung lässt sich nicht regulieren, dass heisst, als wir um 23h das Zimmer betraten, lief die Heizung auf Hochtouren und das Zimmer war megaheiss. Nach Anruf beim Concierge wurde die Heizung dann abgestellt und nach 40Minuten Lüften, ging es auch einigermassen. Doch oh Schreck, am nächsten Morgen um 5h find die Heizung wieder an zu blubbern, so dass man erstmal wach war und dann heizte sie wieder voll hoch, so dass es wieder viel zu heiss war. Ausserdem war das Zimmer sehr laut, da die Fenster (zwar zur Seite hin) typisch amerikanischer Plastik-Schiebe-Standard jedweden Lärm ungefiltert durchliessen. So war die Glas-Müllabfuhr um 6h ein weiterer Wecker (nach der bollernden Heizung um 5h). Überdies bekamen wir die ganze Nacht den Aufzug mit.
Weitere Nachteile, teures Parken für 20Dollar für 24h (Standard in Frisco), kein Frühstück enthalten (da gab es aber einen netten Diners die Strasse hoch: Jin's Diner).
Was für das Hotel spricht: die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 26 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 52 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.