Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Carlton - für uns ein wenig zu orientalisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Carlton - für uns ein wenig zu orientalisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Carlton in San Francisco.

Das Personal ist super freundlich und konnte uns bei all unseren Fragen behilflich sein.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dort nur zum Schlafen ist. Sie sind ein wenig klein, haben ein Bett, 2 Nachttischen, 1 Stuhl mit Tisch und einen Sessel.

Das Badezimmer ist sehr klein und unpraktisch. Jedes Mal schlägt man sich irgendwo an (Tür, WC, Lavabo, Gestell).

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, auch wenn das ständige klopfen des Zimmerservices am Morgen früh ein wenig nervend war.

Im ganzen Hotel riecht es sehr orientalisch. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, am Anfang hat es uns jedoch ein wenig gestört, da der Duft schon relativ intensiv war.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    853
    797
    260
    74
    30
Bewertungen für
233
895
124
206
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.

Positiv:
Wurde immer gereinigt auch wenn wir spät aus dem hotel gingen (14:00)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn fragen vorhanden waren hatte der frontdesk immer schnelle und gute antworten.
Hatte einen Haarföhn, shampo in der dusche integriert (duft gewöhnungsbedürftig)

Negativ:
Zimlich kleines zimmer.
Das Bad ist ziemlich ungünstig gestalltet so das die Türe immer im weg ist.
Einen sehr orientalischen duft im ganzen Hotel auch im Zimmer, den wir nicht unbedingt mochten.
Hat nur eine kleine Heizung die es nicht schaft den raum zu wärmen.
Die Fenster sind sehr undicht, lassen kälte und lärm zimlich leicht eindringen. (Im Februar sollte man sich zum schlafen auch ein z.B langes Pyjama anziehen plus eine dicke decke dan geht das schon.)
Die Schalusien haben ihren zweck nicht gerade gut erfüllt, es früh zimlich hell im zimmer.
Morgens um 8:30 war schon der Zimmerservice vor der Tür, leider blieb es nicht bei einem versuch rein zu kommen geschweige den einem klopfen, ja es wurde bis zu 7-8x immer lauter geklopft und gerufen das der Zimmerservice da sei. (Ein tip für eure ruhe, vergesst nie den "nicht stören" zetel raus zu hängen sonst seid ihr früh wach!)

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.
Zum Zimmer:
Das Zimmer ist groß, sauber aber abgewohnt. Das größte Problem war für uns die Heizung, auch in San Fran ist es im Februar Nacht's kalt und die Heizung funktionierte nicht! Auch der Hausmeister konnte dies nicht ändern. Das Bad ist auch nicht beheizt! Uns wurde ein mobiler Heizstrahler zu Verfügung gestellt und als Entschädigung kostenloses Frühstück!
Personal ist super super freundlich und total Hilfsbereit! Hat uns jetzt im Nachhinein sogar Geld zurück erstattet für die Unannehmlichkeiten.
War o.k. aber ich würde in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht im Carlton gebucht. Einen längeren Aufenthalt hätten wir nur mit Zimmertausch durchgestanden. Mängel am Zimmer: Die Heizung lässt sich nicht regulieren, dass heisst, als wir um 23h das Zimmer betraten, lief die Heizung auf Hochtouren und das Zimmer war megaheiss. Nach Anruf beim Concierge wurde die Heizung dann abgestellt und nach 40Minuten Lüften, ging es auch einigermassen. Doch oh Schreck, am nächsten Morgen um 5h find die Heizung wieder an zu blubbern, so dass man erstmal wach war und dann heizte sie wieder voll hoch, so dass es wieder viel zu heiss war. Ausserdem war das Zimmer sehr laut, da die Fenster (zwar zur Seite hin) typisch amerikanischer Plastik-Schiebe-Standard jedweden Lärm ungefiltert durchliessen. So war die Glas-Müllabfuhr um 6h ein weiterer Wecker (nach der bollernden Heizung um 5h). Überdies bekamen wir die ganze Nacht den Aufzug mit.
Weitere Nachteile, teures Parken für 20Dollar für 24h (Standard in Frisco), kein Frühstück enthalten (da gab es aber einen netten Diners die Strasse hoch: Jin's Diner).
Was für das Hotel spricht: die Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Guter Durchschnitt , das essen ist okay aber teuer ,die zimmer sauber aber ein bisschen zu klein .rezeption ist sehr freundlich immer hilfsbereit die parkgarage sehr teuer aber eine ecke weiter gibst eine günstigere sogar von der rezeption empfohlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ruhrgebiet
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das "Carlton" war für meine Frau und mich die erste Anlaufstation auf unserem Silver-Honeymoon in S.F. und Kalifornien. Wir haben uns willkommen gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist für Touristen perfekt, alles bequem zu erreichen. Im Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und einkehren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 26 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 52 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 372 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.