“Ich kann es nur bestens empfehlen” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ascot, Vereinigtes Königreich
“Ich kann es nur bestens empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dies ist ein Kleinod, und ich kann das Hotel Carlton uneingeschränkt empfehlen. Wir wohnten dort vier Nächte Mitte September. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zurückgingen und eine weitere Nacht dort verbrachten.

Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und effizient, insbesondere an der Rezeption.

Unser erstes Zimmer war geräumig und hatte eine schöne Aussicht. Das zweite war viel kleiner und hatte keine besondere Aussicht, aber beide waren tipp-topp sauber, hübsch möbliert, sehr komfortabel und sehr gut ausgestattet.

Wie es auch in anderen Berichten zum Ausdruck kam, hatten auch wir eines Nachts ein paar laute Nachbarn, aber es war nicht zu schlimm.

Die Lobby ist sehr schön dekoriert mit bequemen Sitzplätzen und einem gemütlichen Kamin, der an den kühlen Herbstnächten so angenehm war. Es gab sogar jeden Abend, als wir dort waren, kostenlose Weinproben!

Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert, denn es gibt so viele gute Esslokale in Fußgängernähe. Wenn man sehr müde ist, kann man auch zu „Brick“ nebenan gehen, wo es interessante Gerichte und gute Weine gibt, allerdings ist es nicht billig.

Fürs Frühstück gingen wir zu Thad's Cozy Café, gleich oben an der Straße. Dort gehen viele Einheimische hin, und es ist preisgünstig!

Während unseres Aufenthalts sind wir viel herumgelaufen und herumgefahren und haben uns immer sicher gefühlt.

Alles in allem und bei derartig günstigen Preisen kann ich das Hotel jedem empfehlen. Was wünscht man sich mehr?

1.760 Personen haben dieses Hotel bewertet.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich übernachtete zwar nur eine Nacht im Carlton, ehe ich weiter zum Sonoma County wollte, um ein paar Weinkellereien zu besuchen, hatte aber damit eine gute Wahl getroffen. Da die Touristen nur so nach San Francisco schwärmen, sind die Zimmerpreise normalerweise sehr hoch und die Zimmergrößen sehr klein. Der Preis war hier jedoch angemessen.

Mein Zimmer lag auf einem der höheren Stockwerke, sodass kein Straßenlärm heraufdrang. Sehr komfortables Bett mit genügend Kissen und Beleuchtung. Ich hätte allerdings gerne mehr Steckdosen in dem Zimmer gehabt (ich benutze meinen Lockenstab und Fön lieber am Schreibtisch als stehend im Bad und musste etwas erfinderisch mit dem Einstecken der Geräte sein). Außerdem war nicht genügend Ablage im Bad vorhanden – Elektrizität und Wasser vertragen sich nicht gut!

Frühstück war nicht inbegriffen - ich frühstückte jedoch sehr gut in einem Middle Eastern-Restaurant und war damit sehr zufrieden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder einmal hier wohnen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel ist bezaubernd! Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Angestellten sind wahnsinnig bemüht einem zu helfen (z.B. mit Restaurantstipps) und wirklich freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkt.

Die Gegend in der das Hotel liegt, grenzt an einer, welche nicht ganz sicher ist. Aber da diese ohne weiteres zu umgehen ist und auch sonst viele Hotels in SF in solchen Gegenden liegen stellt dies nicht den geringsten Minuspunkt dar!

Was in SF aber immer ein Problem darstellt ist die Parksituation! Das Carlton hat zwar nicht eigene Parkplätze, aber ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, in welchem entsprechende Parkplätze gegen Vergütung zur Verfügung stehen. Das ist nicht wirklich günstig, aber meist günstiger als im Rest von SF.

Resumee: Immer wieder, immer gerne! Ich war ganz verliebt in das Hotel!

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ein ganz tolles, modern renoviertes, ruhiges Haus, dass mehr Leistungen bietet als im Drei-Sterne-Standard üblich (Safe im Zimmer, Bügelbrett, Doorman etc). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und leise. Insgesamt sehr modern eingerichtet.
Das Haus ist aus den Zwanziger Jahren und hat laut Eigenwerbung sämtliche Erdbeben der Vergangenheit aufgrund seiner Bauweise komplett ohne Schäden überstanden.
Neben dem Hotel gibt es ein arabisches Restaurant, in dem man auch frühstücken kann, was aber recht teuer ist gemessen am Angebot.
Gewöhnungsbedürftig ist leider die Nachbarschaft nach Einbruch der Dunkelheit. Obwohl das Hotel außerhalb des Tenderloin-Districts liegt, bevölkern nach 21:00 Uhr etliche Obdachlose und Crack-Dealer (?) die Hauseingänge nur 2 Straßen weiter. Deshalb besser ein Taxi nehmen, wenn man im Dunkeln zurück ins Hotel kommt.

• Zufrieden mit — Modernität, Sauberkeit!
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksmöglichkeit
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir verbrachten drei Nächte im Carlton und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt, obwohl es noch reichlich vor der eigentlichen Check-in-Zeit war. Es herrscht dort eine familienartige Atmosphäre und man kann einfach so in der Lobby sitzen und sich die Leute anschauen, weil die Sofas so bequem sind. Man hat dort auch eine Wireless-Lan-Verbindung fürs Internet. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und dort bekommt man sehr gutes Essen, auch wenn es ein wenig teuer ist, vor allem das Abendessen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und erinnern überhaupt nicht an die sterile Atmosphäre sonstiger Hotelzimmer. Wir fühlten uns in der Gegend sicher, auch nachts. Man kann zum Kai gehen, es ist aber ein gutes Stück. Parken kann man gleich nebenan für 25 Dollar und ich glaube, viel mehr andere Möglichkeiten gibt es dort auch nicht. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen erschwinglichen Preis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Nachdem ich ein paar Kommentare über das Hotel gelesen hatten, war ich etwas über die „heruntergekommene Gegend“, die einige hier erwähnt hatten, besorgt. Ich kann das aber hier nicht bestätigen und fand das Viertel sehr nett und sicher. Das Personal war sehr höflich und effizient und hat uns einen kostenlosen Upgrade gegeben, nachdem unsere Nachbarn sehr laut waren. Die Qualität und Sauberkeit war auch weit über dem was ich erwartet hatte für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Lage war auch exzellent. Der nächste Busstop war nur ein paar Schritte entfernt und viele tolle Läden und Restaurants konnte man ebenfalls zu Fuß erreichen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 38 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Wenn Sie Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.