Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, sauberes Stadthotel mitten in San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertung schreiben

1.961 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    832
    770
    256
    73
    30
Bewertungen für
225
867
121
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten drei Zimmer für sieben Tage gebucht und alle Zimmer entsprachen unseren Erwartungen. Das WLAN ist zwar etwas langsam, aber wer braucht schon Internet im Urlaub? Der Empfang beim Check-in war sehr freundlich. Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Theo McKinney (front desk) - y´re great! - der uns mit hilfreichen Informationen versorgte (what to see, where to go and places to avoid). Parkplätze in Hotelnähe sind mangelware, es wird jedoch ein Valet Parking angeboten. Das ist zwar nicht die günstigste, aber die bequemste Art bei einer Anreise mit dem Auto.

Um SFO zu erkundigen ist die Lage ideal. Ob mit dem Bus, der Cable-Car (ca. 2 Blocks) oder zu Fuß. Gleich "next-door" befindet sich das "fly", angenehm für einen gemütlichen Tagesausklang nach einen tollen Spiel der 49er -> zum Stadion am besten mit dem Shuttel von der Van Ness Ave (ca. 10 Min. zu Fuß). Da wir nur die Übernachtung gebucht hatten, suchten wir uns jeweils die Lokale nach Lust und Laune (Frühstück, Mittag, Abend) und wurden in der näheren Umgebung auch immer fündig.

Kurzum, wir würden jederzeit wieder im Carlton einchecken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Leider keine Möglichkeit im Hotel etwas zu Essen oder Trinken zu erwerben, mit der Ausnahme eines kleinen Frühstücks (Bagel mit Creamcheese oder Marmelade) gegen Aufpreis (ist nur Vormittags verfügbar). Wir hatten unsere Zimmerfenster in Richtung einer Seitenstraße, also keine super Aussicht und leider auch einen sehr hohen Geräuschpegel von der Straße, der durch die Gasse hallte. Super war der nahegelegene Yogi market in dem man alle Notwendigkeiten bekam.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Personal - sogar der Bellman - ist SEHR freundlich. Man nimmt sich Zeit, gibt Tipps, sehr persönliches Ambiente, man fühlt sich - trotz des Großststadthotels - sehr willkommen.

Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich modern, bis auf die Badewanne aber sehr sauber und für ein paar Nächte wirklich gut. Preis/Leistung stimmt hier wirklich. Nachmittags gibt es immer kostenfrei eine "Weinprobe" im Hotel, sodass man auch auf andere Gäste trifft.

ZuRr Fishermans Wharf kommt man mit dem Bus für 2 Dollar in 10 Minuten, die Bushaltestelle liegt etwa 300-500m vom Hotel entfern, sehr einfach zu finden!

Das Wifi ist leider sehr langsam (aber kostenfrei), nicht einmal Sprachtelefonate per Skype klappen hierüber.

Ich würde hier wieder übernachten!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Portland, Oregom
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Für San Francisco-Verhältnisse bietet das Carlton ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer einfachen Umgebung.
Wir schätzten die positiven Annehmlichkeiten wie ein sehr komfortables Doppelbett, einen Deckenventilator, eine schöne Dusche in einem angenehm großen Bad sowie kostenlosen und schnellen Internetzugang, der seinem Namen gerecht wird.
Die Nachbarschaft ist grenzwertig aber auch nicht schlecht für San Francisco-Verhältnisse und, als gebürtiger New Yorker habe ich es genossen, die 30 Dollar Parkgebühren pro Nacht zu umgehen, und stattdessen erfolgreich in den nahegelegenen Straßen geparkt.
Das Personal ist freundlich und das gehobene jemenitische Restaurant Saha bietet ein ausgezeichnetes Abendessen (aber für das Frühstück ist es leider keine besonderes einladende Alternative).
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit - und die Angestellten kommen jeden Nachmittag um 17:30 Uhr hinter der Rezeption hervor, um Wein auf Kosten des Hause zu servieren, dazu gibt es Begleitmusik auf Tasteninstrumenten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt nicht so dezentral wie viele hier schreiben. Im Gegenteil, mein Freund und ich (wir haben drei Nächte dort übernachtet) fanden die Lage nicht so übel. Zur Powell-Street in Downtown, waren es grademal knapp 10 Minuten Fussmarsch.
Das Zimmer war ok. Es war nicht sonderlich gross, und die Aussicht auf das nächste Parkhaus war auch nicht grade so berauschend. Aber es war sauber, und das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und hatte immer einen kleinen Witz parat.
Der Preis für's Zimmer fand ich persönlich etwas teuer. Für das Geld gibt es sicher besseres in San Francisco, aber im Grossen und Ganzen war es ok.
Ein Geheimtipp für's Frühstück: Gleich um die Ecke gibt es das Golden Caffe, dass sieht auf den ersten Blick nach nichts Besonderem aus, aber das Frühstück dort und das Ambiente sind der absolute Hammer! Versprochen!!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Für unseren Aufenthalt in San Francisco hatten wir uns das Hotel Carlton in der Sutter Street ausgesucht. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen hatte, hatten wir ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war sehr groß und da es im 8. Stock gelegen war, war der Straßenlärm doch wenigstens etwas ausgeblendet. Das Bett war bequem und das Zimmer SEHR sauber und wohnlich. Wir haben uns für die 5 Nächte hier sehr wohl gefühlt. Auch preislich lag das Hotel im Rahmen. Natürlich hätte die Lage meines Erachtens auch keinen höheren Preis gerechtfertigt. Das Hotel ist in der Sutter Street, also gute 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Fishermans Wharf entfernt. Die Gegend ist nicht die beste, aber auch noch keine schlechte Gegend. Man ist gut angebunden an Cable Car (3 Blocks) und Bus (2 Blocks). Wir haben das Auto in der Parkgarage stehen lassen, da in dieser Stadt Parkplätze ja rar und beinahe unbezahlbar sind. Die Hotelangestellten machen einen gleich zu Beginn darauf aufmerksam, welche Gegenden (die leider nicht sehr weit entfernt sind) man besser meiden sollte. Überhaupt sind alle Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit. Außerdem sind sie immer zu einem Scherz bereit.
Für uns war das Hotel Carlton eine gute Erfahrung, die wir ohne Bedenken weiterempfehlen können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 25 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 57 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 340 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.