“Nettes Hotel in der Nähe des Union Square” 3 von 5 Sternen

Hotel Bijou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bijou
2.5 von 5 Hotel   |   111 Mason Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 139 von 236 Hotels in San Francisco
“Nettes Hotel in der Nähe des Union Square”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Union Square entfernt in einer Gegend mit sehr vielen Hotels. Deshalb war es auch nicht weiter störend, dass sich dort so viele Obdachlose aufgehalten haben. Auch die Nähe zur Market Street und dem grossen Westfield Center ist gut.
Das Zimmer war ok (die Matratze war sehr weich...) und relativ ruhig, obwohl wir nur im 2. Stock waren. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, wenn das nicht im Preis mitinbegriffen ist, würde ich in einen der zahlreichen Starbuck oder Cafés etwas holen.

• Aufenthalt August 2013
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für die wunderbare Rezension, das Hotel hat eine sehr ideale Situation, bequem an alles. Seilbahn Turnaround, San Francisco Einkaufszentrum, Moscone Convention Center, Union Square. Das Frühstück ist ein Buffet stlye bei 7,05 $ mit hart gekochten Eiern, Müsli, Haferflocken, Toast, Bagels, Waffeln, Pfannkuchen, Joghurt, Obst und natürlich Kaffee und Saft. Wir hoffen, dass es ideal ist, um unsere Gäste zu unterstützen bekommen sie begann mit thier Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Blanca
Geschäftsführer

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War schon zum 5. Mal in den letzten 8 Jahren in diesem Hotel. Leider nimmt die Qualität ab. Die Zimmer werden immer ungepflegter (Teppich).
Frühstück typisch amerikanisch (Waffeln sind trocken).
Dafür ist es extrem zentral gelegen. Das Gebiet "wo man abends nicht mehr hin sollte" beginnt gleich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Schon zum zweiten Mal im Bijou. Angegebene Raumwünsche (oberster Stock, strassenabgewandte Seite, nicht in Nähe des Lifts) wurden berücksichtigt. Kleines Zimmer. Sehr gute Lage, völlig zentral.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel Bijou liegt in unmittelbarer Nähe zum Union Square, der Market Street und der Powell Street Cable Car. Es ist perfekt um San Francisco zu Fuss zu erkunden. Das Hotel ist Thematisch dem Hollywood Film und seinen Stars gewidtmet. Jedes Zimmer hat eineigenes Thema und im Mini-Kino gibt es täglich wechselnde Movies.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
"Danke", ja, wir haben eine wunderbare Lage, den Transport in ganz San Francisco ist, kann man zu Fuß reisen und tot die touristischen Attraktionen, können Sie auch ein Fahrrad mieten und umgehen, in San Francisco. Wir haben eine sehr zentrale Lage .

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um den Kommentar schreiben zu können, freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch.

Blanca
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Positiv:
- Ideale Lage in der Nähe der U-Bahn und einer Strassenbahn-Endstation (da ist das Zusteigen am einfachsten)
- gutes Continental Breakfast
- schöne wenn auch kleine Zimmer
- sehr freundliche und hilfsbereite Reception

Negativ:
- In der Nacht stören ein wenig der 24h Liq-Store und seine Gäste aber das ist verschmerzbar

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war im Rahmen einer USA Rundreiese für 2 Nächte im Bijou. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Cable Cars und der BART Haltestelle (Flughafentranfer) und ebenfalls der Touristeninformationsstelle machen das Bijou interessant.
Die Obdachlosen sind in der Nähe immer wieder zu sehen aber nicht so auffällig wie befürchtet. Ich habe mich nie unsicher gefühlt.
Mein Zimmer zur Straße war nicht so laut wie befürchtet aber man hört die Straße.
Das Hotel und das Zimmer sind alt aber sehr gut in Schuß, alles ist sauber und das Badezimmer schien frisch renoviert.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das optionale Frühstück ist ok. Ich würde jederzeit wieder ins Bijou gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Rucksack0815

Danke für immer kommenden zurück zum Bijou sind wir froh dass du Aufenthalt mit uns ist ein erfreuliches.

Mit freundlichen Grüßen
Blanca Rivera
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

sehr gutes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Service.
Man muß keine großen Zimmer erwarten, dafür bekommt man aber Sauberkeit und, wenn man will sogar Frühstück. Außerdem ist die Lage sehr zentral für alle Ausflüge in der Stadt

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bijou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bijou

Anschrift: 111 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 139 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bijou 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bijou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bijou Hotel San Francisco
Hotel Bijou San Francisco
Bijou San Francisco

Wenn Sie Hotel Bijou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.