“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 118 von 236 Hotels in San Francisco
Memmingen, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war im Rahmen einer USA Rundreiese für 2 Nächte im Bijou. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Cable Cars und der BART Haltestelle (Flughafentranfer) und ebenfalls der Touristeninformationsstelle machen das Bijou interessant.
Die Obdachlosen sind in der Nähe immer wieder zu sehen aber nicht so auffällig wie befürchtet. Ich habe mich nie unsicher gefühlt.
Mein Zimmer zur Straße war nicht so laut wie befürchtet aber man hört die Straße.
Das Hotel und das Zimmer sind alt aber sehr gut in Schuß, alles ist sauber und das Badezimmer schien frisch renoviert.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das optionale Frühstück ist ok. Ich würde jederzeit wieder ins Bijou gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Lieber Rucksack0815

Danke für immer kommenden zurück zum Bijou sind wir froh dass du Aufenthalt mit uns ist ein erfreuliches.

Mit freundlichen Grüßen
Blanca Rivera

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

sehr gutes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Service.
Man muß keine großen Zimmer erwarten, dafür bekommt man aber Sauberkeit und, wenn man will sogar Frühstück. Außerdem ist die Lage sehr zentral für alle Ausflüge in der Stadt

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel Bijou in der Mason Street. Das Hotel ist klein, gemütlich und sehr nett. Alle Zimmer sind nach Filmen benannt, die in San Francisco gedreht wurden und die abends in dem kleinen Filmvorführraum gezeigt werden. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Leider sind sie sehr laut, wenn sie zur Mason oder Eddy Street gehen. Das Hotel liegt unweit der Powell Station, von der MUNI, BART, Cable Car und die F-Line fahren. Außerdem ist der Union Square gleich um die Ecke. Allerdings entwickelt sich die Lage immer mehr zum Nachteil. In San Francisco verschiebt sich die "schlechte Gegend" immer weiter Richtung Powell Station. Abends sind rund um das Hotel die Obdachlosen unterwegs und machen ziemlich Lärm. Tagsüber ist das nicht sehr störend, aber wenn man abends spät nach Hause kommt, kann das schon nerven. Wir werden uns für unseren nächsten SF-Tripp wohl ein Hotel in einer anderen Ecke suchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Danke, dass Sie eine Rezension geschrieben über Ihre Erfahrungen im Hotel Bijou, ist es sehr wertvoll für uns und hilft uns zu wissen, was müssen wir weiterhin arbeiten. San Francisco hat eine ziemlich große Problem obdachlos, und wie bereits erwähnt ist es am deutlichsten in den Abendstunden, wenn die Geräusche nicht mehr von Straßenbahnen und Alltagsverkehr ertrunken. Ich möchte Ihnen versichern, dass Hotel Bijou ist aktiv mit der örtlichen Polizei nur zwei Blocks vom Hotel beteiligt, mit deren Hilfe wir ständig durchzusetzen Satz L -, die im November verabschiedet und verbietet das Liegen und Sitzen auf öffentlichen Gehwegen. Darüber hinaus zahlen wir für einen nächtlichen Dienst zu patrouillieren in unserer Nachbarschaft und besuchen regelmäßig unser Hotel. Das Hotel verfügt Grenze zu Beginn des Filet in San Francisco, aber wir haben gesehen, einen Unterschied in den vergangenen Jahren mit zwei neuen Gebäude von Grund auf, und neue Geschäftsmodelle wie die Union Squre Sports Bar neben uns gebaut worden. Das Neugeschäft in der Wirtschafts-und Wohn-Berater im Bereich benötigt unterstützen. Auch wir danken Ihnen dafür, ein treuer Gast des Hotel Bijou, und bitten Sie, uns vor Augen halten für Ihre Zukunft San Francisco Reise.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren im Februar zum dritten Mai im Hotel Bijou. Leider wird es auch zum letzten Mal gewesen sein. Das Hotel mit seinen Zimmern, die allesamt nach Filmen benannt sind und mit dem kleinen Filmvorführraum ist sehr nett. Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Meter zur Powell Station, an der MUNI, BART und Cable Car verkehren. Leider aber auch sehr nah an dem Viertel, an dem sich abends die Obdachlosen lautstark die Zeit vertreiben. Nach unzähligen SF-Besuchen habe ich das Gefühl, dass sich die "schlechte Gegend" immer weiter Richtung Powell Station vorgeschoben hat. Vor Jahren war diese Gegend, auch die Market Street Richtung Civic Center noch ein ziemlich gutes Pflaster.
Das Hotel an sich bietet guten Standard. Die Zimmer sind, wenn Sie zur Mason Street oder zur Eddy Street gehen, etwas laut. Teilweise sind sie auch sehr klein. Das Frühstück ist typisches Continental Breakfast mit Creamcheese Bagel und Muffins. Wenn man tagsüber vom Hotel losgeht, ist man über die zentrale Lage sehr erfreut, die Marketstreet mit ihren Einkaufstempeln und auch der Union Square sind fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen. Alles in allem waren wir immer gerne im Bijou, werden uns für unseren nächsten Aufenthalt aber eher ein Hotel oder B&B in einer ruhigeren Gegend suchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Vielen Dank für Ihr Kommen zurück zum Hotel Bijou, und Entsendung einer Überprüfung. Wir hoffen, dass Sie von uns bei Ihrem nächsten Besuch werden denken, stellen Sie sicher, für ein Zimmer, in das Innere und ruhigen Teil des Hotels grenzt an zu fragen. Das Hotel wird weiterhin eine aktive Teilnahme seiner Nachbarschaft, und die Arbeit mit der Unterstützung unserer lokalen Polizei, Wirtschaft, Nachbarschaft Programme, in der Hoffnung zu stärken und prosperierenden der Region.......
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral im Downtown, ca. 2 Blocks vom Union Square und vom San Francisco Shopping Center in der Mason Street. Einrichtungen: Minikino!
Die Zimmer sind individuell nach Spielfilmen eingerichtet, mit Badewanne. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit!
Aber das Gebäude ist wahnsinnig hellhörig, Frühstück ist schrecklich, und Fenster sind schlecht isoliert. Keine besonders schöne Aussicht: unter ein Indisches Lokal und einfach eine lärmige Strasse.
Aber die Stadt ist gigantisch! In jeder Hinsicht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Bijou ist ein süßes geschmackvolles Hotel was sehr zentral gelegen ist. Leider beginnt am gleichen Straßeneck eine nicht so schöne Gegend. Wir waren 4 mal im Bijou und es hat flair - nettes Personal und liegt strategisch gut. Zimmer sind klein und überwiegend nicht ganz leise. dafür passt das Preis- Leistungsverhältnis und einiges hat sich zum positiven gewendet, nachdem es neue Eigentümer bekommen hat. Wir würden wieder ins Bijou gehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bijou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bijou

Anschrift: 111 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Bijou 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Orbitz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookIt.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bijou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bijou Hotel San Francisco
Hotel Bijou San Francisco
Bijou San Francisco

Wenn Sie Hotel Bijou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.