“Ein interessantes Hotel in Japantown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Buchanan

The Buchanan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Buchanan
3.0 von 5 Hotel   |   1800 Sutter Street, San Francisco, CA 94115 (ehemals Hotel Tomo)   |
Nr. 85 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
eifel
“Ein interessantes Hotel in Japantown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Best Western Tomo liegt ruhig und mit guten Busverbindungen direkt vor der Tür mitten im Japanviertel. In der Eingangshalle findet man eine sehr moderne, ungewöhnliche Möblierung und auch die Zimmer sind mit Mangas bemalt. Hat uns gefallen, weil das Tomo sich damit von anderen Hotels unterscheidet. Unser Zimmer war groß, mit Kühlschrank ausgestattet und die Betten waren breit genug für unsere 4-köpfige Familie. Das Bad war auch okay und alles war sauber. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt oder gegessen, aber wir können in der selben Straße (nach rechts gehen, das 1. Deli auf der linken Seite, betrieben von einem älteren Paar) ein Geschäft wärmestens fürs Frühstück (göttliche Sandwiches und leckerer Cappuccino) empfehlen.
Punktabzug lediglich für den starken Essensgeruch, der am ersten Tag ziemlich intensiv und unangenehm (nur) im Gang zu unserem Zimmer lag.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

das Hotel ist noch relativ neu und die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (bis zur Union Square sind es ca. 15 Minuten). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht übermäßig freundlich und leider mussten wir pro Tag $20 (excl. Tax) für das Parken in der Tiefgarage berappen. Für 5 Nächte in einem King-Size-Bedroom haben wir mit Vorab-Buchung 450€ bezahlt. Das Hotel toll gelegen und wir würden hier wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

we stayed for 3 nights at SF Tomo Hotel - which is located middle of japanese district of SF - with a 5 min bus connection to union square. the tomo hotel had ideal location - not tourist main track - still close to city center - located in Japan town which offers lots of excellent lunch and dinner opportunities - you get as well a refreshing MANGA style room design - breakfeast was expensive - anyhow nice location - good service - go for it for weekend stay

• Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Sehr individuelles Hotel in Japantown/San Francisco. - Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Kritiken hier für das Hotel Tomo entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Die Zimmer sind hervorragend gestylt. Die Badezimmer allerdings tatsächlich ein bisschen klein und schlecht beleuchtet. - Dabei aber einwandfrei sauber.

Das Hotel liegt ruhig. Der Bus Richtung Union Square (15 Minuten max) hält direkt vor der Tür.

Wie schon berichtet ist die Garage ziemlich klein und $ 20/Nacht sind auch nicht gerade günstig.

Die Leute am Frontdesk sind überaus hilfreich und haben mir sogar einen Shuttle zum Flughafen für nur $ 16 organisiert.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich komme gerade von einem kurzen Aufenthalt im Hotel Telmo zurück. Ein super cooles Hotel. Das Dekor ist sagenhaft. Die Zimmer sind sauber und recht groß. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Nachbarschaft. Es liegt in Little Tokio. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen aber für ca. 6-7 Dollar kann man sich ein Taxi zum Union Square nehmen. Man kann auch den Bus nehmen. Ich komme normalerweise am Union Square unter wenn ich in San Francisco bin aber mir hat es wirklich gut gefallen, mal wonanders zu übernachten. Es ist sicher ruhig und auch sicher wenn man nachts noch zu Fuß unterwegs ist.

Um das Hotel herum sind auch viele tolle Restaurants. Im Hotel gibt es sogar ein cooles Shabu-Shabu Restaurant. Aber ich hatte keine Gelegenheit, das zu probieren.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es bietet auch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Es ist viel preiswerter als all die anderen Hotels in den Touristenhochburgen von San Francisco. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Genk, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Es ist einfach toll, durch die USA zu reisen. Es war noch viel besser, in all diesen tollen Hotels zu übernachten. Das Hotel Tomo war eines dieser tollen Hotels und ich kann dieses Hotel nur all denjenigen empfehlen, die gerne in einer ruhigen Gegend in Nähe von Downtown San Francisco unterkommen möchten.

Die netten Angestellten am Empfang hießen uns herzlich willkommen und riefen uns sogar 10 Minuten nach unserer Ankunft auf dem Zimmer an, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung wäre.

Wir hatten ein Doppelbett (die Betten sind, ganz nebenbei bemerkt, ausgezeichnet), einen LCD Fernseher, eine Radio (daran kann man sogar seinen IPod anschließen) und ein schönes Bad mit guter Dusche. Die Zimmermädchen waren extrem freundlich und leisteten ganze Arbeit.

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Tomo, es war wirklich schön.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir sahen uns im letzten September ein paar Konzerte im Fillmore an und verbrachten zwei Nächte im Tomo. Ich fand das Hotel ganz in Ordnung, wir hatten im Gegensatz zu dem, was andere Reisende hier berichtet haben, keine Lärmprobleme. Wir hatten also entweder Glück oder einen sehr tiefen Schlafe - das ist auf jeden Fall nicht der Fall. Das Hotel selbst ist okay, es ist erst kürzlich renoviert worden und so sieht alles sehr neu aus. Das Dekor entspricht dem, was man von dieser Art Hotel erwarten kann. In einem solchen Hotel sollte man keine Antiquitäten erwarten und hier sieht auch nichts nach Plastik aus. Ich fand das Zimmer sehr geräumig, auch das Bett war recht groß und komfortabel. Die Lage ging so. Wir wähltes es weil man von hier aus das Fillmore leicht zu Fuß erreichen konnte. Um das Hotel herum gibt es auch ganz viele tolle japanische Restaurants.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Japantown
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre hotel
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 53 von 234 in San Francisco
Queen Anne Hotel
Nr. 68 von 234 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 37 von 234 in San Francisco
Union Square
Hotel Stratford
Hotel Stratford
Nr. 106 von 234 in San Francisco
Laurel Inn, a Joie de Vivre hote ...
Nr. 88 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Buchanan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Buchanan

Anschrift: 1800 Sutter Street, San Francisco, CA 94115 (ehemals Hotel Tomo)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 76 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 77 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 79 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Buchanan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Buchanan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tomo
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western
Best Western Hotel Tomo

Wenn Sie The Buchanan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.