“Freundlicher Service, zentrale und ruhige Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Tomo, a Kimpton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1800 Sutter Street, San Francisco, CA 94115   |
Nr. 47 von 236 Hotels in San Francisco
Nürnberg, Deutschland
“Freundlicher Service, zentrale und ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren für vier Nächte im Tomo und wurden sehr freundlich begrüßt (inkl. Tipps für unseren Aufenthalt). Zimmerwechsel war kein Problem - wir wurden direkt neben einer Zimmerbaustelle platziert. In der Zeit wurde von 9h-17h lautstark renoviert, schade, dass das Hotel diese Info nicht im Vorfeld gab. Zimmer ok, gutes Bett, jedoch übler Teppichboden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, ruhig, mit Tiefgarage, allerdings war die Ablageflaeche in den Zimmern fuer unsrere 2 Koffer zu klein. Es gab weder Schrank noch Kofferablage, nur eine Garderobe, die allerdings schon mit Zusatzdecken, Buegeleisen und Buegelbrett ziemlich ausgelastet war.Betten waren super. Waschbecken lag ausserhalb des Bades (mit badewanne!), direkt gg Garderobe.
Im Hotel gibt es ein Shabu- Shabu Restaurant in dem man wohl auch fruestuecken kann, was wir aber nicht getan haben. Viele gute Restaurants und Cafes fusslaeufig, Bus haelt auxj direkt vor der Tuer.

• Aufenthalt Januar 2013
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel Tomo liegt ca. 15 Busminuten vom Union Square entfernt und hat direkt eine Busshaltestelle nebenan. Wir haben dieses Hotel gewählt weil es ein bisschen ausserhalb vom Zentrum liegt und dort Nachts keine Obdachlosen ums Hotelschleichen, was in SF ein richtiges Problem ist. Auch sonst ist die Gegend rund ums Hotel sehr ruhig. Es gibt Gratis WIFI und ein Restaurant. Das Hotel ist im Manga Stil eingerichtet was ganz witzig ist. Die Zimmer sind ziemlich gross und sehr sauber. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Die Parkgebühren waren 25$ pro Tag dies ist aber für SF Verhältnisse noch recht billig. Also besser eine Public Transport karte kaufen, wir haben 27$ für 7 Tage bezahlt. Die Cablecars selber kosten schon 6$ pro fahrt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben viele Hotels angeschaut, bevor wir uns für das Hotel Tomo! in San Francisco entschieden haben. Uns hat die Idee gefallen, in einem Manga-Themenhotel abzusteigen. Die Ankunft im Hotel war ok, der Empfang durch die Dame an der Rezeption war recht nüchtern, im ersten Augenblick erinnerte das Hotel auch an ein besseres CVJM. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde war im ersten Stock gelegen, von den Möbeln her bereits ziemlich abgewohnt und recht laut durch die Klimaanlage. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, was uns anstandslos angeboten wurde. Das neue Zimmer lag im 8. Stock und war weitaus ruhiger. Das was uns ursprünglich veranlasst hatte, in diesem Hotel abzusteigen, war dann "nur" eine bunte Manga-Wand im Hotelzimmer, weitere Accessoires, die das Thema nochmals aufgegriffen hätten, gab es nicht. Letztendlich viel wichtiger war aber, dass die Betten überaus bequem waren und das Zimmer sehr sauber.
Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig. Es gibt diverse, sehr leckere japanische Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Der Bus zum Union Square fährt ca alle 15 Min. schräg gegenüber vom Hotel ab. Abends zurück zum Hotel ab 20 h aber nur alle 30 Min.
Sehr nett und nur ein paar Blocks entfernt ist das Viertel Pacific Heights, das sehr nette kleine Restaurants und Shops bietet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel bietet alles was man braucht. Gratis WIFI und Flachbildschirm sind in allen Zimmern vorhanden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Im zum Hotel gehörende Restaurant kann man preisgünstig Frühstücken.
Preis Leistung absolut OK.

Aufenthalt Juli 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im März 2012 für 3 Nächte im Hotel Tomo in San Francisco und waren sehr zufrieden.
Bereits beim Check-In wurden wir freundlich empfangen.
Unser Zimmer lag im 2. Stock, welches bequem durch einen sehr schnellen Aufzug zu erreichen war. Das Zimmer war groß und schien frisch renvoiert. Es war wirklich sehr sauber, man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Bett war sehr gemütlich, es gab sogar richtige Bettdecken und nicht nur so eine lausige Wolldecke, wie es in den meisten Hotels/Motels üblich ist. Es befindet sich ein riesen Flachbildfernseher im Zimmer sowie eine moderne Kaffeemaschine mit Kapseln und eine Ipod-Dockingstation. Das kostenlose Wifi funktionierte einwandfrei und war sehr schnell.
Das Hotel Tomo ist generell im japanischen Stil gehalten, da es sich in Japantown befindet. Die Wohngegend hier ist sehr schön und man fühlt sich sehr sicher (keine Obdachlosen, die nachts vor dem Hotel rumlungern).
Nach Downtown fährt man ca. 10 min, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.
Da es mit dem Auto und Parkplätzen in San Francisco generell eine Katastrophe ist, würden wir empfehlen, einen Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen. Dieser kostet für 3 Tage 21$ pro Person und man kann sogar die Cable Cars benutzen, bei denen eine einfache Fahrt schon allein 6$ kosten würde.
Das Parken im Hotel Tomo kostet 25$ + Steuern am Tag, klingt verdammt viel, ist aber verglichen mit den Parkgebühren in San Francisco ein mehr oder weniger normaler Preis.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall sehr weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Nicht ganz im touristischen Herzen, aber dafür mitten in Japan-Town gelegen. Hotel wurde zurecht gut bewertet. Ordentliche Zimmer mit japanischem Touch. Sehr zuvorkommendes Personal. Nette Umgebung - auch die benachbarten Viertel sind klasse. Man ist nicht von Touristenmassen umgeben. Ziemlich ruhige Zimmer - selbst zur Vorderseite heraus

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tomo, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tomo, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1800 Sutter Street, San Francisco, CA 94115
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 52 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tomo, a Kimpton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tomo, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tomo
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western
Best Western Hotel Tomo

Wenn Sie Hotel Tomo, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.