“Hält, was es verspricht” 5 von 5 Sternen

Civic Center Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   364 Ninth St, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 169 von 233 Hotels in San Francisco
Carson City, NV
“Hält, was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

In San Francisco ein Hotel mit angemessenen Preisen und sauberen Zimmern zu finden, ist nicht immer leicht. Aus früheren Erfahrungen weiß ich inzwischen, dass viele Hotels das Eine versprechen, jedoch letztendlich etwas vollkommen anderes anbieten. Doch dieses Mal waren meine Bemühungen, eine Unterkunft in SF zu finden, zum Glück erfolgreicher. Ich suchte ein Zimmer zu einem angemessenen Preis und buchte im Civic Center Best Western Inn, das saubere Zimmer, kostenloses Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten, kostenlosen Wirenet-Internetanschluss, Kühlschrank im Zimmer und Pool versprach. Es hielt, was es versprochen hatte. Endlich habe ich ein solides Hotel gefunden, auf das ich mich bei meinen Aufenthalten in San Francisco verlassen kann.

Sie waren bereits im Civic Center Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Motor Inn

Anschrift: 364 Ninth St, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 169 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Center Motor Gasthof
Civic Center Motor Hotel San Francisco
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie Civic Center Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.