“Sauber und ganz ok” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   364 Ninth St, San Francisco, CA 94103   |
Nr. 163 von 236 Hotels in San Francisco
“Sauber und ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Waren zwei Nächte in diesen Hotel. Von der Lage her eigentlich super. Leider ist genau in dieser Strasse eine Art Unterkunft für die Obdachlosen. Deshalb sind hier viele Obdachlose in der Strasse. Sie tun einem ja nichts, jedoch ist es evt schon eher unangenehm. Die Zimmer sind sauber und ok, in der Nacht ist es jedoch ziemluch laut.

Aufenthalt September 2014, Paar

Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

SF ist einfach teuer. Wir mussten $ 160 bezahlen, das war es nicht wert im Vergleich zu anderen Hotels. Aber trotzdem: Der Pool ist sauber, alles neu renoviert in den Zimmern, soweit wir sehen konnten: Neues Bad, neuer Teppich, etc. das macht einen sehr guten Eindruck! Alles war sauber und Parken mit $ 12 für SF doch eine preiswerte Alternative. Zwei große Nachteile: Der Essensraum ist viel zu klein, das Frühstück läppisch und die Matratzen schienen alt und furchtbar durchgelegen. WIFI vorhanden.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Civic Center Motor Inn ist ein typisches Motel mit -für amerikanische Verhältnisse- unerwartet guten Frühstück. Man ist zu Fuß schnell in der Market Street und hat direkt vor der Tür die Bushaltestelle von der man aus direkt für 2 Dollar (Kinder 75 Cent) zum Fishermens Wharf fahren kann. Das Zimmer war klassisch ausgestattet und sauber und der kostenlose Parkplatz ist im Hinterhof. Das WLAN funktionierte gut. Der Pool ist beheizt und in der unmittelbaren Umgebung gibt es auch kleinere Märkte und Restaurants. Absoluter Minuspunkt war die direkt anliegende Durchgangsstraße, auf der nachts -gefühlte 100 - leere LKW vorbei donnerten. Insgesamt ist es jedoch ein guter und preiswerter Ausgangspunkt um SF zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Als letzter Stopp auf unserer Reise waren wir für 3 Nächte im Civic Center Motor Inn. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ok und die Lage ist gut. Einziger Schwachpunkt war zum Teil das Personal am Front Desk. Nicht wirklich motiviert und etwas unfreundlich. Insgesamt können wir das Civic Center aber weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Silenen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gut gelegenes Motel in der 9th Street mit Parking Möglichkeiten und guten Zimmern. Wenn man will kann man zum Union Square laufen ansonsten kostet ein Taxi ca. 10$. Einziger Nachteil ist die Strasse die direkt vorne durchgeht daher ist ein Zimmer gegen hinten zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bristol UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich kam am 15. August 2013 aus England nach San Francisco und habe hier für eine Übernachtung ein Zimmer gemietet. Als ich am Vortag anrief, schrieb sich der Rezeptionist all meine Kreditkartendaten auf und hat mir bereits den vollen Betrag berechnet. Als wir ankamen, sagte man uns, man hätte keine Unterlagen über die Buchung und müsste uns ein neues Zimmer raussuchen, was wir dann per Kreditkarte bezahlen sollten, da unsere telefonische Buchung scheinbar nicht registriert wurde. Das kam mir komisch vor, aber ich hab dem Manager erst mal glauben müssen. Als ich aber nach England zurückkam, stellte sich heraus, dass mir das Zimmer tatsächlich doppelt berechnet wurde. Ich rief daraufhin im Hotel an und erklärte mein Problem, und schrieb auch eine E-Mail, bisher ohne Antwort. Meine Bank kümmert sich jetzt darum, dass ich das Geld zurückbekomme, dass das Hotel mir schuldet. Furchtbarer Service jedenfalls, und ich würde jedem abraten, dort ein Zimmer zu buchen oder denen das Geld zu überweisen, bevor man nicht persönlich dort ist.

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser großartiger Mädels-Urlaub näherte sich langsam dem Ende, an diesem Wochenende war viel los in San Francisco wegen des America's Cup. Wir haben stundenlang online nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht, und haben uns dann schließlich von Hotwire helfen lassen. So sind wir dann hier gelandet, für 150$ pro Nacht. Nicht gerade in der Nähe von irgendwas Interessantem, jedenfalls sind hier mal meine Gedanken dazu:

Ankunft - An der Rezeption hingen komische Leute rum, das Personal war aber jedenfalls freundlich. Parken war schwierig, aber wir haben dann doch eine gute Stelle gefunden und das Auto dort bis zum Schluss stehen lassen.

Zimmer - erstaunlicherweise sehr sauber. Bettwäsche war recht neu und modern, Betten sehr gemütlich. Kühlschrank, Kaffeemaschine und das übliche an Standardausstattung. Handtücher wirkten billig und dünn.

Pool - sauber, sah nicht so aus, als würde er oft benutzt werden.

Frühstück - viele tolle frische und gesunde Sachen.

WLAN - kostenlos! Und hat funktioniert!

Wir hatten unsere Fahrräder dabei und es war sehr einfach, von dort zu starten und auch zurückzufinden. Ohne Fahrräder hätte es teuer werden können, da es doch sehr abgelegen ist.

Wir wollten zu einer Transgender-Show, weil das Asia SF nur zwei Blocks entfernt war. Es war leider ausverkauft. Rocco's, was wir aus "Diners, Drive-Ins and Dives" kannten, war drei Blocks entfernt - tolles Essen, toller Service und echt nah. Und die Portionen waren riesig - echt lecker.

Tiefpunkt - morgens hingen Obdachlose mit Einkaufswägen auf dem Gelände rum. Das fand ich nervig - die sind ständig an unserm Zimmer vorbeigelaufen - wir hatten die Vorhänge auf, haben sie aber dann geschlossen, das war echt unheimlich. Meine Sorge war, dass jemand nachts vielleicht einbrechen würde. Ist nicht passiert, aber so gesehen ist das Hotel nicht gerade gut gelegen.

Sie waren bereits im Civic Center Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Motor Inn

Anschrift: 364 Ninth St, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Center Motor Gasthof
Civic Center Motor Hotel San Francisco
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie Civic Center Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.