“Funktionell, sauber, und Frühstück war super” 3 von 5 Sternen

Civic Center Motor Inn
2.0 von 5 Hotel   |   364 Ninth St, San Francisco, CA 94103   |
Nr. 162 von 235 Hotels in San Francisco
Vancouver, Kanada
“Funktionell, sauber, und Frühstück war super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser großartiger Mädels-Urlaub näherte sich langsam dem Ende, an diesem Wochenende war viel los in San Francisco wegen des America's Cup. Wir haben stundenlang online nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht, und haben uns dann schließlich von Hotwire helfen lassen. So sind wir dann hier gelandet, für 150$ pro Nacht. Nicht gerade in der Nähe von irgendwas Interessantem, jedenfalls sind hier mal meine Gedanken dazu:

Ankunft - An der Rezeption hingen komische Leute rum, das Personal war aber jedenfalls freundlich. Parken war schwierig, aber wir haben dann doch eine gute Stelle gefunden und das Auto dort bis zum Schluss stehen lassen.

Zimmer - erstaunlicherweise sehr sauber. Bettwäsche war recht neu und modern, Betten sehr gemütlich. Kühlschrank, Kaffeemaschine und das übliche an Standardausstattung. Handtücher wirkten billig und dünn.

Pool - sauber, sah nicht so aus, als würde er oft benutzt werden.

Frühstück - viele tolle frische und gesunde Sachen.

WLAN - kostenlos! Und hat funktioniert!

Wir hatten unsere Fahrräder dabei und es war sehr einfach, von dort zu starten und auch zurückzufinden. Ohne Fahrräder hätte es teuer werden können, da es doch sehr abgelegen ist.

Wir wollten zu einer Transgender-Show, weil das Asia SF nur zwei Blocks entfernt war. Es war leider ausverkauft. Rocco's, was wir aus "Diners, Drive-Ins and Dives" kannten, war drei Blocks entfernt - tolles Essen, toller Service und echt nah. Und die Portionen waren riesig - echt lecker.

Tiefpunkt - morgens hingen Obdachlose mit Einkaufswägen auf dem Gelände rum. Das fand ich nervig - die sind ständig an unserm Zimmer vorbeigelaufen - wir hatten die Vorhänge auf, haben sie aber dann geschlossen, das war echt unheimlich. Meine Sorge war, dass jemand nachts vielleicht einbrechen würde. Ist nicht passiert, aber so gesehen ist das Hotel nicht gerade gut gelegen.

schenefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

wir haben das civic center inn online online gebucht, und mussten natuerlich die kreditkarten infos durchgeben.
5 stunden später waren wir so abgeschreckt durch die schlechten bewertungen, dass ich telefonisch meine reservierung storniert habe. der mann am telefon meinte dass er mir auch eine bestätigung per email schickt.
nachdem nichts kam bis zum nächsten tag, hab ich wieder versucht anzurufen, keiner ging dran.
dann ging die mailerei los. insgesamt vier emails hab ich geschrieben , keine wurde beantwortet, stattdessen bekam ich eine standard email dass sie sich über unsere reservierung freuen.

tja, das geld für zwei nächte wurde mir abgebucht und auf meine reklamationen wurde in keinster weise eingegangen.

mittlerweile kümmert sich das kreditkartenunternehmen darum....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Unser letztes Ziel unseres Roadtrips führte uns nach SFO. Civic Center ist ein Stadtteil San Franciscos und gehört zur Downtown. Geht man zu Fuß ins Zentrum, kommen einem ganzschön eigenartige Menschen entgegen, aber die Gegend scheint sehr sicher zu sein (ein Police Office ist in der Nähe). Direkt gegenüber vom Civic Center Motor Inn ist die Schwulenbar Stud.

Wer viel mit dem Auto unterwegs sein wird, was ich in SFO jedem empfehle, ist im Civic Center Motor Inn gut aufgehoben, da die Verbindung zum Freeway direkt am Motel ist und kostenloses Parken direkt vorm Zimmer möglich ist (Achtung: Immer rückwärts einparken).
Das Zimmer war sauber, aber eines der Fenster lies sich nicht verschließen, was in der Gegend nicht zu schlimm ist, aber auch nicht gerade optimal. EIne sehr gute Klimaanlage war vorhanden und Funktionsfähig.
Das Bad war auch sehr sauber, wenn auch hässlich. Das Frühstück ist kostenlos, daher will ich hier nicht viel meckern, aber wenigstens gab es Waffeln, die OK waren. Kaffeetrinker sollten Starbucks aufsuchen.
Leider hatte der Drucker vorort keine Tinte mehr, aber ansonsten ist kostenloses Drucken und Surfen kein Problem.
Alles in allem war der Aufenthalt von der Seite des Motels OK, da lowcost. San Francisco ist eine tolle Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langen ( Hessia)
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Best Western Civic Center wird seit mehr als 2 Jahren "renoviert" und ist in eine Holzverschalung eingerahmt. Die Zimmer sind teilweise neu , teilweise alt und verwohnt. Permanent wechselnde Eigentümer die nicht viel investieren in das Hotel.
. Das Publikum dort ist sehr zweifelhaft , teilweise auch Einheimische ohne festen Wohnsitz, aber auch Touristen die 2-3 TAge bleiben und dann weiterfahren.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Parken kostenlos.
Allerdings ist das Hotel sehr laut da es direkt an der 9th street liegt und an einer Ausfahrt des Highway 101, was auch praktisch ist für Autofahrer.
Bis zur Stadmitte sind es ca. 4 Blocks (30 min zu Fuss ) durch eine nicht so schöne Gegend. Es ist sicher , aber viele Obdachlose.
Alles in Allem für 2-3 Tage OK, wenn man keine hohen Ansrüche stellt und der Strassenlärm einen nicht stört ( leider auch nachts laut.)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

In dem Hotel ist alles vorhanden, was man benötigt (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen mit Bügelbrett, Microwelle Föhn und Fernseher). Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. das Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Selbst das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel hat sogar einen Pool - allerdings ist der so gut wie nicht zu verwenden, da er zur Strasse hin mitten am Parkplatz aufgestellt wurde - mit eine 1,20m hohen Bretterverschlag als Sichtschutz, Die Lage ist zentral. Die Innenstadt ist in 30 min zu Fuss erreichbar. das sollte man aber nur am tag machen. Nachts empfiehlt es sich ein Taxi zu nehmen.Alles im Allem aber o.K.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Burnaby, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir blieben hier, weil es nur zwei Blocks von einem Club entfernt war, zu dem wir hingegangen sind.
Wenn man bedenkt, dass die Unterkünfte in San Francisco in der Regel recht teuer sind, war dieses Motel eine gute Wahl.
Lage: wir gingen zu Fuß zu den Restaurants und Clubs (ca. 2 Blocks), dem Rathaus (ca. 3 Blocks), dem Union Square (6 Blocks) und nach China Town (ca. 9 Blocks).
Recht sichere Gegend mit vielen Fußgängern und Straßenverkehr.
Der Verkehr kann am frühen Morgen sehr laut sein, wobei die 9. Straße sehr verkehrsreich ist.
Wir haben in der zweiten Nacht Ohrstöpsel benutzt, was wesentlich geholfen hat.
Zimmer: einfach, aber sauber; keine Klimaanlage, wir ziehen geöffnete Fenster einer Klimaanlage vor, aber es war bei geöffnetem Fenster zu laut wegen des Verkehrs auf der 9. Straße zum Zimmer; das Zimmer wurde recht warm, aber es gab einen Deckenventilator, der es erträglicher machte; das Bett war hart aber komfortabel
Check-in: als wir ankamen (an einem Freitag gegen 6:00 Uhr nachmittags), gab es eine lange Schlange. Das Check-in Personal schien die Schlange nicht zu stören und sie haben gegenseitig herumgealbert, während sie die Gäste bedienten. Nicht sehr professionell, aber freundlich
Pool: wir haben den Pool nicht benutzt aber wir fragten jemanden, der ihn benutzt hat, wie es war und sie sagten, dass er kalt sei.
Frühstück: gab es von 7:00 - 10:00 Uhr. Wir haben etwa um 9:30 Uhr gegessen. Vielleicht haben wir deshalb eine begrenzte Auswahl als wenn wir früher gegessen hätten. Wir bevorzugen gesundes Essen und es gab Ballast-Müsli und die letzten beiden Früchte (Bananen). Es gab nur zwei Sorten Saft, Apple und Preiselbeeren, keinen Orangensaft. Es gab auch Gebäck, gekochte Eier, und Fertig-Müsli
Internet: Wir nutzten den Computer in der Lobby, guter Internetzugang und schön großer Bildschirm. Der Drucker funktionierte nicht.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir verbrachten im Oktober eine Woche hier, und die Lage ist furchtbar! Die Gegend ist bekannt für ihre Probleme mit Obdachlosen/Drogen/Verbrechen, und abends kann man überhaupt nicht rausgehen. Das Hotel war allerdings okay dafür, dass es zu den preiswerteren Hotels gehört - sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Falls Sie hierherkommen, sollten Sie unbedingt ein Auto haben, damit Sie abends ausgehen können, oder nehmen Sie sich ein Taxi. Eine bessere Alternative wäre, in einem der Hotels in den Gegenden Fisherman's Wharf, Cowhill, Russian Hill oder Nob Hill zu übernachten. Was auch immer Sie tun - nach 18 Uhr sollten Sie nicht weiter als zur 5th Street gehen (gibt dort eh nichts zu sehen).

Sie waren bereits im Civic Center Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Motor Inn

Anschrift: 364 Ninth St, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Center Motor Gasthof
Civic Center Motor Hotel San Francisco
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie Civic Center Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.