“Hervorragende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beresford

Hotel Beresford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beresford
2.0 von 5 Hotel   |   635 Sutter Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Nr. 135 von 233 Hotels in San Francisco
London
“Hervorragende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage in San Francisco. Würde ich wieder hier absteigen? Auf jeden Fall! Großartige Lage und die Zimmer waren angesichts des Preises perfekt. Es gab ein kontinentales Frühstück, das einen guten Start in den Tag ermöglichte, und man kann den Union Square, wo man wunderbar einkaufen kann, zu Fuß in 10 Minuten erreichen. Die nächste Kabelwagenhaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und zur BART-Station, von wo aus man zum Flughafen kommt, sind es 15 Minuten. Das Hotel war perfekt für uns und wir hatten nichts an ihm auszusetzen. Es gibt in der Nähe extravagantere Hotels, aber San Francisco hat so viel zu bieten, dass Sie Ihr Zmmer nur zum Schlafen benutzen werden! Warum also für die ganzen Zusatzsachen zahlen??!

Stawell, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin Alleinreisender und habe das Beresford gewählt, weil es etwas weniger teuer als andere Hotels in San Francisco war. Hätte ich doch lieber etwas mehr bezahlt. Bei meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und man hat meine Fragen beantwortet. Bei der Abmeldung wurde ich jedoch herablassend und unhöflich behandelt. Ich war zwar auf einem Nichtraucherstockwerk, aber der Rauch aus den anderen Zimmern kam über die Lüftung im Badezimmer, also habe ich die ganze Zeit über die Türen geschlossen gehalten und die Handtücher aus dem Bad entfernt. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, das Bett bequem und die Dusche heiß. Man konnte leicht einen Spaziergang oder eine Tour unternehmen. Das kostenlose WLAN funktioniert nur im ersten Stock!
Die Zimmer waren zwar klein, aber komfortabel. Ich kann nicht genug betonen, wie sauber es war!! Der einzige schlechte Nachgeschmack war meine Behandlung beim Auschecken. Man belastete nur meine Kreditkarte und "entlassen". Die jüngeren Leute an der Rezeption waren wundervoll, also ein herzliches Dankeschön an sie.

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Einfaches Hotel in guter Lage, sichere Umgebung, viele Sehenswürdigkeiten und Stadtzentrum fußläufig erreichbar, Bus und Cable Car in wenigen Gehminuten entfernt.
Zimmer klein, aber sauber, Lärmpegel aufgrund von Lüftungsanlagen angrenzender Gebäude und Straße hoch, aber für Großstadt ok, keine AirCo im Zimmer.
Personal mittelmäßig freundlich, aber kompetent und hilfsbereit.
WLAN im EG verfügbar und frei, aufgrund vielfacher Nutzung aber langsam.
Einfaches Frühstück (Frühstücksflocken, Milch, Muffins, Crioissants, Kaffee, Tee, Saft, frisches Obst) inkl., wird im Pub (EG des Hotels) etwas lieblos serviert, urige Atmosphäre.
Pub abends sehr schön, vier lokale und sehr gute Biere vom Faß, nettes Pub-Personal, nette Gäste, durchaus einen Drink wert.
Nicht billig, aber in Betracht der zentralen Lage und Preise anderer Hotels doch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Durch die Lage des Hotels wird einem außerdem die Nutzung des ÖPNV sehr leicht gemacht, der Betreiber SFMTA (Muni) verkauft ÖPNV-Tickets (z.B. 3 Tage für 22 USD) an der Station Powell Street ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt - man kann also auch ohne Auto sehr gut die Stadt erkunden und spart womit immens Parkgebühren.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer 700 kann ich empfehlen.
Frühstück sehr spartanisch, aber wurscht.

Bad sehr sauber, Dusche mit ordentlich Wasserdruck.

Keine Klimaanlage stimmt, wenn es sehr warm ist, dann vielleict nicht so dolle.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Wlan leider nur im Pc Raum. Aber immerhin gibt es diesen mit Drucker!
Fruhstuck in angrenzender Bar. Lediglich muffins Kaffee und bananen. Zentrale Lage zur City. Alles gut erreichbar. Parkservice welcher auch vom Preis her völlig in Ordnung ist. Diesen sollte man nutzen. In SF bekommt man nur schwer Parkplatz.

• Aufenthalt September 2012
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

extrem sehr unfreundliche Mitarbeitende am Empfang. Die Zimmer waren sehr kalt, laut, stinkend und sehr sehr klein. Tropfene Hähnen und Toiletten. Die Anregungen am Empfang wurden nicht angehört - Antwort: help your self - und haben sich abgewannt. Das Frühstück in der Bar stank fürchterlich, lieblos und sehr ungepflegt. Ich wede das Hotel allen abraten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das rettet es vor der Wertung Ungenügend.
Ich bin viel in Hotels und immer ein sehr netter und umgänglicher Gast. Ich stelle keine hohen Ansprüche. Aber das hier ist selbst für ein niedrigsterniges Hotel ziemlich schlecht.

Das absurdeste ist, dass das Hotel wirbt mit dem Spruch "the friendliest Hotel in San Francisco" und das Gegenteil ist der Fall. Wo ansonsten der Service in den USA einen hohen Stellenwert hat, geben einem die Angestellten Männer (!) nur genervte Blicke, grüßen nicht zurück und senden einem nach Fragen geflüsterte Beschimpfungen hinterher. Einzig die weiblichen Reinigungskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei der Ankunft hatten wir noch keine Dollars und konnten so dem Herrn kein Tip geben, fürs Koffer hochbringen. Das haben wir ihm so erklärt und dann zeigte er uns nur offen seinen Argwohn und als er dann im Flur war, schimpfte er laut.
Das war die Ankunft!
Einigermaßen überrascht nahm ich dann zur Kenntnis das 24 Stunden ein unfassbarer Lärm von den Air Conditionern der anderen Gebäude durch die Fenster dringt,ich dachte erst, das Fenster muß offen sein, war es aber nicht. Wenn es offen stand (was eine Aufgabe ist denn die Fenster sind seit Jahren (sic!) nicht geputzt), war der Lärm so laut dass man sich kaum im Zimmer verstehen konnte. Da es keine Air Conditioning in den Räumen gibt, steckt man bei Hitze fest. Keine Kühlung und kein Fensteröffnen ohne Düsenjägerfeeling.
Das Frühstück besteht aus Donuts, Gen-Äpfeln ohne Geschmack und dem schlechtestem Kaffee nördlich der Antarktis. That's it.
An einem Abend fragte ich nach einem Stromadapter (wir hatten nur einen dabei), den ich wieder zurück gab, als ich diesen dann zwei Tage später nochmal haben wollte, sagte man mir plötzlich an der Rezeption, es gäbe dort überhaupt keine, man habe sowas nicht.
Föns gibt es nur wenige im Hotel, die müssen an der Rezeption abgeholt werden.
Der Frühstücksraum ist morgens voller Leute mit nassen Haaren.

Dieses Hotel hat eine verdammt gute Lage und macht von außen echt was her.
Lassen sie sich davon nicht täuschen. Da ist so manches Hostel besser ausgestattet und vor allem freundlicher als das unfassbar unfreundliche "friendliest Hotel in San Francisco".
Das hat diese wunderbare Stadt nicht vedient.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Beresford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beresford

Anschrift: 635 Sutter Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 135 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beresford 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beresford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Hotel San Francisco
Hotel Beresford San Francisco
San Francisco Hotel Beresford
Beresford San Francisco

Wenn Sie Hotel Beresford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.