“Gutes Boutiquehotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mystic Hotel by Charlie Palmer

Mystic Hotel by Charlie Palmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mystic Hotel by Charlie Palmer
3.5 von 5 Hotel   |   417 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Crescent San Francisco) (Finanzviertel)   |
Nr. 94 von 236 Hotels in San Francisco
Silver Spring, MD
“Gutes Boutiquehotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel (im Allgemeinen):
*Personal - freundlich, professionell, viele wussten einfachste Adressen nicht (benutzen Sie besser Ihr Smartphone).
*Lobby, Hauptbereiche - sauber, ausreichend beleuchtet; der Aufzug ist sehr klein und unser Zimmer war im zweiten Stock, so dass wir einfach die Treppe benutzt haben.
*Frühstück - im Preis inbegriffen, entspricht kontinentalem Stil, d.h. Gebäck, Bagels, Toast, Obst, Joghurt, Haferflocken, Kaffee, Tee, Orangensaft. Sehr passend, hat unseren Erwartungen entsprochen.
Sicherheit: Ich habe mich während des ganzen Aufenthalts sicher gefühlt; habe das Gepäck vor der Anmeldung und nach der Abmeldung in einem sicheren und verschlossenen Raum gelassen. Alle unsere Sachen und Wertgegenstände blieben unberührt.

Zimmer: sehr klein (für ein Paar reicht es aus), aber sauber, modernes Dekor, ausreichend beleuchtet; keine "Aussicht"

Insgesamt: sauber, ausgezeichnete Lage, sicher, nicht für Familien, gut für Paare oder alleinreisende Geschäftsleute. Würde wieder dort absteigen.

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

War hier vor kurzem eine Woche lang wegen einer Konferenz. Das Gebäude ist (nach nordamerikanischen Hotelstandards) klein, aber ganz hübsch. Die Zimmer sind etwas klein, aber modern eingerichtet, was für ein historisches Gebäude interessant ist. Das Personal war fantastisch. Der Aufzug kann manchmal ziemlich nachgefragt werden. Würde wieder hier absteigen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

1 Übernachtung am gleichen morgen online gebucht. Bei Buchung war noch nicht bekannt,was für ein Zimmer wir bekommen würden. Bei Ankunft wurden wir freundlich und professionell empfangen und haben ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern,einem großen Bad und kleinem Flur erhalten. Die Ausstattung war sehr stylisch und sauber. Wir vermuten,dass vor uns noch nicht wirklich Gäste in diesem Zimmer untergebracht wurden. Unser Schlüssel funktionierte abends nicht, der Hausmeister hat sein bestes gegeben, konnte jedoch das Problem nicht lösen. Hierfür haben wir eine finanzielle Entschädigung erhalten. Am nächsten morgen wurden wir leider von Baugeräuschen geweckt,am Ostermontag für uns Europäer etwas ungewöhnlich.das Hotel baut derzeit die oberen Geschosse auf. Diese Info hatten wir nicht. Das Frühstück war das beste, was wir in unseren 16 Tagen in Hotel oder Motel hatten. Gern wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Eigentlich gute Lage, um die Stadt zu erkunden – zwei Blocks zum Chinatown-Gate. Doch wegen nicht schallgedämpfter Uralt-Fenster unerträglicher Straßenlärm. Darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn andere Leistungsmerkmale stimmen würden. Leider ist das nicht der Fall, ganz im Gegenteil: Das Personal ist inkompetent, wirkt mit allen Aufgaben überfordert. Die Inneneinrichtung des Hotels ist eher altmodisch und dem Zerfall preisgegeben als "hipp", wie sie beworben wird. Der uralte Fahrstuhl ist nichts für schwache Nerven. Die Sauberkeit auf den Zimmern – wir hatten eine Junior-Suite (!) – lässt sehr zu wünschen übrig: Haare im Bad, Staub auf den bunt zusammengewürfelten Möbeln, ... Kurzum: Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. 2 Minuten zum Union Square, also super zentral.
Nachdem wir auf Wunsch das Hotelzimmer wechseln konnten (die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit) war der erste Eindruck sehr gut. Leider bestätigte er sich nur bedingt. Natürlich kann man mitten in Downtown San Francisco kein absolut ruhiges Hotel verlangen aber hier wird einem das Schlafen schwer gemacht. 6.30 Müllabfuhr im Hinterhof, sehr dünne Fenster die jeden kleinsten Ton durchlassen, Heizungsgeräusche von anderen Zimmer die man durch die Wand hört. Da fallen einem die Stadtgeräusche nicht einmal mehr auf.
Ansonsten wäre das Hotel wirklich zu empfehlen aber leider bleiben uns mehr negative Erinnerungen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Freunde, die in Santa Rosa leben, also Einheimische haben mir dieses kleine Hotel empfohlen. Wenige Meter gehen und man ist in Chinatown , in die andere Richtung am Union Square.Die Zimmer sind stylish und klein, aber für mich allein gerade richtig. Die Bar im ersten Stock ist von Studenten, Hotelgästen und stylischem Jungvolk belebt. Die Gänge erinnern an Hollywoodmovies, sie sind aus Holz, wie auch dies Stiegenhäuser, dunkel und mit rotem EXIT-sign beleuchtet. Das Frühstück ist eher bescheiden. Die meisten Gäste nehmen nur schnell im Vorbeigehen einen Kaffee.
Von 7am.-9.00pm Uhr hört man die Protestierenden Hotelangestellten von San Francisco demonstrieren, das soll schon seit zwei Jahren so gehen. Ist auch auf youtube zu sehen. Das stört aber weiter nicht, da in der Nacht Ruhe ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Rezensionen hier gelesen hatten, haben wir gebucht und baten um ein Zimmer über dem 4. Stock.
Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock, das sauberste und schönste Zimmer, das ich je für einen Preis von weniger als 300 $ gesehen habe.
Zu Fuß war es nur ein paar Häuserblöcke bis zum Union Square, zu Walgreens, zu Verkehrsmitteln und zu Starbucks.
Nebenan gibt es ein Bedarfsartikelgeschäft und man befindet sich in der Nähe von Chinatown, was einen Lieferservice mit tollem Essen bedeutet.
Das Frühstück war fantastisch und gesund.
Es war nicht übermäßig laut, es sei denn, Sie wohnen normalerweise auf dem Land oder haben einen sehr leichten Schlaf.
Der Aufzug ist nicht langsam, und es gab keinen Lärm von der Bar oder den höheren Etagen.
Exzellente Dusche, hohe Decken, dimmbare Beleuchtung, weiche Bettwäsche, qualitativ hochwertige Toilettenartikel.

Sie waren bereits im Mystic Hotel by Charlie Palmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Hotel by Charlie Palmer

Anschrift: 417 Stockton Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Crescent San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 85 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic Hotel by Charlie Palmer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Hotel by Charlie Palmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Crescent San Francisco
Crescent Hotel San Francisco

Wenn Sie Mystic Hotel by Charlie Palmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.