“nicht so toll!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vantaggio Suites Cosmo

Vantaggio Suites Cosmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vantaggio Suites Cosmo
3.0 von 5 Hotel   |   761 Post Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals the Clarion Bedford Hotel)   |
Nr. 177 von 236 Hotels in San Francisco
Amriswil, Schweiz
“nicht so toll!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Leider ist die Unterkunft nicht ganz so toll.
Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung,Geräte haben alle funktioniert. leider war der Teppich total verschmutzt, im Badezimmer viel Rost und die Dusche abgenutzt.
Die Fenster sind undicht, und es zieht. Bin etwas entäuscht, da die Bilder und Beschreibung der Internetseite nicht ganz der Wahrheit entsprechen für diesen Preis.

Zum Frühstück wird Kaffee, Toastbrot und Kornflakes zur Verfügung gestellt. Butter, oder Brotaufstrich fehlen hingegen, und müssen selber gekauft werden.

Die Lage ist toll, nur wenige Gehminuten vom Union Square, Schulen und Shopping Möglichkeiten.

Zimmertipp: Ich konnte das Zimmer nicht besichtigen, ohne zuvor die Einverständniserklärung zu Unterschreiben, b ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Familien
Wallisellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer sind ganz OK - für Amerikanische Verhältnisse. Die Sanitären anlagen funktionierten einwandfrei. Es hat ein Bett, ein Schreibtisch und ein Kühlschrank im Zimmer. Der Boden ist mit Teppich belegt - muss man sich erst mal dran gewöhnen.

Den Lärm der Stadt kriegt man durch die dünnen Fenster natürlich mit - aber das ist eben Grossstadt-Feeling. Dafür liegt Vantiaggo Cosmo sehr zentral und ist in weniger als Zehn Gehminuten vom Union Square erreichbar. Der Bus hält praktisch vor der Haustüre.

Die Reception ist 24 Stunden besetzt und nimmer auch gerne Post & Pakete entgegen.

Vantiaggo Cosmo ist vor allem für Austausch Studenten geeignet - von denen hat es auch ziemlich viel.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wer eine Alternative zu günstigen Hotels in San Francisco sucht, ist bei dem Vantaggio Cosmo gut aufgehoben. Die Lage in der Nähe zum Union Square ist sehr interessant und ein optimaler Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Natürlich muss man sich von der Vorstellung eines richtigen Hotels lösen, schließlich ist es mehr ein Hostel für Sprachschüler etc. Aber die Zimmer sind wirklich vollkommen ausreichend ausgestattet und die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Wer ein bißchen auf sein Budget achten möchte ist hier definitiv richtig aufgehoben. Die Mitarbeiter wirken zwar manchmal etwas "schläfrig" sind aber sehr hilfsbereit und geben auch gute Tips.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

... es sind dann manchmal die kleinen Dinge, die einem den Aufenthalt verleiden.
Ich genoss den Luxus eines Einzelzimmers in dieser Studentenherberge. Mein Zimmer war alt und das Bad schon ziemlich in die Jahre gekommen. Diese Jahre sah man auch dem Teppichboden deutlich an, den ich nur mit Badeschlappen begehen wollte. Gleichwohl, das Zimmer war insgesamt OK, typisch San Francisco halt, und ich habe durchaus gut geschlafen. Von der Möglichkeit, im Keller in der Selbstkochküche meine Mahlzeiten selbst zuzubereiten, wie es in diesen Backpacker-Hotels so üblich ist, habe ich keinen Gebrauch gemacht. Es gibt ja ringsum genügend coffee shops, und die Lage von Cosmo auf der Post Street ist wirklich gut und zentral.
Das dicke Ende kam dann zum Schluss beim Auschecken, als ich für meine beiden wirklich kurzen Telefongespräche, die ich vom Zimmertelefon geführt hatte, eine Rechnung von über 40 Dollar vorgelegt bekam...
Merke: Nie, aber auch wirklich nie vom Hoteltelefon aus telefonieren!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Vantaggio Suites Cosmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaggio Suites Cosmo

Anschrift: 761 Post Street, San Francisco, CA 94109 (ehemals the Clarion Bedford Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 177 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vantaggio Suites Cosmo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaggio Suites Cosmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmo San Francisco
Vantaggio Suiten Cosmo
Hotel Vantaggio Suites Cosmo San Francisco
Vantaggio Suites Cosmo Hotel San Francisco
Cosmo Hotel San Francisco
Cosmo San Francisco

Wenn Sie Vantaggio Suites Cosmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.