“Watch your clothes - T-Shirts verschwinden schon mal” 3 von 5 Sternen

Beresford Arms
3.0 von 5 Hotel   |   701 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 107 von 233 Hotels in San Francisco
Freiberg, Deutschland
“Watch your clothes - T-Shirts verschwinden schon mal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Teuer ist in SFO relativ. Ich habe für gleiches Geld 4 Corners weiter schon viel schlechter übernachtet. Das Zimmer im Beresford Arms war von den Möbeln her altmodisch jedoch mit neuem, grossem LG TV und einem Movie Channel. Die Matratze war mittelmäßig. (Ich bin ein Leichtgewicht.) Habe schon mal die eine oder andere Feder im Kreuz gemerkt. Der Einstieg in die Dusche hat oben eine Schiene, an der man sich bei 1,80m Größe leicht mal den Kopf stossen kann. Ganz schimmelfrei war die Dusche nicht, aber auch hier habe ich ein paar Kreuzungen weiter schon Schlimmeres erlebt. Frühstück bot 4 verschiedene Kuchensorten, Äpfel, Orangen, Melone, Kaffee, Tee, Milch. Das ist genau genommen auch mehr, als in anderen Hotels unter Continental Breakfast verstanden wird. Laut ist es Downtown sowieso in jedem Hotel. Gerade Nachts heult drei-vier Mal die Sirene. Strassenlärm bei Einfachverglasung (!) muss man hin nehmen - Ohrstöpsel sind absolut anzuraten. Also nur darauf bezogen war das Hotel im Mittelmass für die Lage. Um das zu bewerten muss man aber öfter in SFO wohnen. Ich habe auch schon für über 300Dollar im Marriott gewohnt und da ist natuerlich alles perfekt. Wer zum ersten Mal im Arms wohnt und sonst Salt Lake City oder Las Vegas besucht und bewohnt hat, wird hier vielleicht entsetzt sein. Aber jetzt kommt es: Am zweiten Tag war mein über die Stuhllehne gehängtes reinweisses T-Shirt verschwunden. Ich habe das unten höflich angesprochen und Verständnis dafür getont, wenn dieses weisse Shirt schon mal mit den weissen Handtüchern gemeinsam aus Versehen mit in die Wäsche gegangen ist. Am 5. Tag wurde das T-Shirt dann gemeinsam mit einem anderen vom Reinigungspersonal früh in der Lobby abgegeben. Ich stand zufällig daneben und hatte es eigentlich schon abgeschrieben, da ich drei Stunden später auschecken musste. Ich habe mich gleich gemeldet. Man hat es mir dann ohne die sonst übliche überschwängliche amerikanische Art beim Entschuldigen zurück gegeben - kein einziges "Sorry". Ich durfte zwischen meinem und einem zweiten ebenfalls weissen T-Shirt wählen. Zwei Shirts in einer Woche? Ich habe penetrant jeden Morgen danach gefragt. Bei einem Kurzaufenthalt wäre das weg gewesen. Methode oder Versehen? Ich frage mich, ob das zweite Shirt abgeholt wurde.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vor kurzem auf einer Geschäftsreise in San Francisco. Da aufgrund einer Messe viele Hotels belegt waren, war das Beresford Arms eher eine Notlösung für mich.

Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels ist recht zentral, bis zur Market Street und dem Union Square sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Sehenswürdigkeiten wie China Town, Fisherman's Wharf und Lombard Street können ebenfalls relativ schnell erreicht werden. Zudem gibt es direkt gegenüber des Hotels mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Tipp: der Thailänder iThai).

Leider waren die Zimmer sehr altmodisch ausgestattet. Teilweise fühlte ich mich ein wenig wie beim Besuch bei der Oma. Wenig überraschend waren die meisten anderen Hotelgäste weitaus älter als ich. Das W-LAN auf dem Zimmer war eine Katastrophe und funktionierte so gut wie nie. Auch das Frühstück viel sehr enttäuschend aus. Mehr als Muffins, Obst und labbrige Croissants waren nicht im Angebot.

Immerhin war das Personal sehr nett und zumindest in der Lobby konnte man kostenlos ins Internet gehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Nunja für annähernd das selbe Geld schläft man in Las Vegas im 5* Hotel, aber so ist es nun mal in SF. Wer halbwegs zentral wohnen will zahlt utopische Preise. Das Hotel hat seinen Charme ohne Frage. Schöner alter Schick, aber Frühstück, Sauberkeit und Service brauchen dringend mal ein Upgrade. Zimmer war ok. Relativ ruhig. Alles in allem ein schöner Aufenthalt - unbedingt OHNE Frühstück buchen. Die drei Melonenstücke nimmt man sich lieber selbst mit runter... Und frühstückt ein paar Gehminuten Richtung Union Square gegenüber der Uni.

Aufenthalt September 2014, Paar
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Beresford Arms ist wirklich ein Hotel mit Charme. Ein Altbau, der genau das kultiviert. Große ansprechende Zimmer mit kleiner Mikrowellen-Kochnische. Unterscheidet sich wohltuend von den ganzen modernen Glas-Stahl-Business-Hotels. Sehr zentral, die Cable-Cars nur ein paar Blocks entfernt. Nett, die kleine Weinverköstigung am Nachmittag. Das angekündigte Frühstück ist allerdings mehr ein Snack (keine Eier etc.).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir verbrachten zu Beginn unserer USA-Reise eine Nacht in San Francisco und wählten das Beresford Arms weil es ziemlich zentral in SF liegt.

Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber war, wenn auch schon etwas älter.

Dinge, die uns allerdings sehr gestört haben, waren:
- das völlig durchgelegene Bett. Während der Nacht sind wir beide immer wieder in die Mitte gerutscht, so dass Schlafen schwierig war.
- WLan reicht leider nicht bis in den 4ten Stock, obwohl dies versprochen war.
- das Frühstück war mehr als mager. Wir haben in Amerika schon deutlich besseres "Continental Breakfast" gegessen.

Etwas verärgert hat mich auch die Situation bei unserer Ankunft als wir -unwissend- kurz in der Seitenstraße geparkt haben um uns zu erkundigen, wo wir das Auto fürs Valet Parking übergeben können. Innerhalb von 10 Minuten hatten wir 2 teure Strafzettel aufgrund von nicht zum Hang stehenden Reifen und Nichtnutzung der defekten Parkuhr.
Dies sorgte für so große Belustigung bei dem gesamten Hotelteam, dass an Einchecken erst einmal nicht zu denken war.

Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage.
Alle anderen Aspekte stehen jedoch in keinem Verhältnis zu dem Preis von 115€ pro Nacht, den wir gezahlt haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war über Silvester 2013/14 eine Woche dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist
alt, im viktorianischen Stil, mit dicken Teppichböden, viel Stuck und dunklem Holz und entsprechend möbliert. Wer modernes, futuristisches Design wünscht, ist fehl am Platz.
Die Junior-Suite für 150 € pro Nacht (Raucher) im Seitentrakt im 1. Stock war zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber sehr groß mit 2 Doppelbetten, geräumigem Bad und Küchenzeile. Einziges Manko hier waren für mich die zugigen alten Holzfenster und der sehr kleine Heizkörper, der meistens nur abends ein paar Stunden in Betrieb war. Es waren nie mehr als 17-18 Grad Celsius.
Das Frühstück ab 7:00 Uhr mit Gebäckstücken und Obst war für mich ausreichend; man muss es nicht in der Lobby einnehmen, man kann es ebenso mit auf´s Zimmer nehmen wie auch den nachmittäglichen Imbiss (Käse, Cracker, Weiß- oder Rotwein) ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
In 5 Minuten erreicht man den Union Square, den Verkehrsknotenpunkt mit zahlreichen, v. a. mondänen Geschäften. Rund um das Hotel in der Post Street befinden sich mehrere kleine Supermärkte und eine Vielzahl verschiedener Restaurants oder Delis.
Das Hotel wird auch von sämtlichen Tourveranstaltern angefahren (Yosemite Nationalpark, Muir Woods, Wine country u. a.); man braucht sich also keine Gedanken zu machen, wie man frühmorgens zu einem Tourtreffpunkt gelangt oder abends wieder zurück ins Hotel kommt.
Bis auf einen sehr arroganten jüngeren Rezeptionisten war das Personal in Ordnung.
Mein Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Ich hatte das sehr ruhige und große (Raucher)-Zimmer 310 zu einem Innenhof, das allerdings nur über ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lobby, die wir als Erstes betraten, war alt, schäbig und modrig und roch nach Katzenpisse, was keinen guten ersten Eindruck macht. Das Personal war bei unserer frühen Ankunft recht hilfsbereit und man konnte für uns ein Zimmer finden, was schon früh belegt werden konnte. Der Portier war ebenfalls sehr hilfsbereit und begleitete uns mit unserem Gepäck aufs Zimmer.

Unser Zimmer hatte einen muffigen Geruch, alte Tapeten, schmutzige Teppiche, keine Klimaanlage, einen alten Fernseher, eine schreckliche (wenn überhaupt eine) Internetverbindung. Das Badezimmer war alt und schmutzig und wenn man den Ventilator einschaltete, hörte sich das an, als ob ein Flugzeug starten würde. Das Hotel ist sehr laut und wir konnten jede Nacht die Gäste in den anderen Zimmern und die Leute, die auf der Straße stritten, hören. Das Hotel befindet sich am Rande eines zwielichtigen Viertels und ist bei Nacht nicht so schön. Mehrere Ortsansässige meinten, dass das Viertel für Drogenhandel und Verbrechen bekannt sei.

Wir sind schon in ganz Amerika herumgekommen und das war bei weitem das schlimmste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Ich würde es allenfalls als Motel beschreiben und habe schon viele Herbergen gesehen, die besser sind als dieses Hotel. Es gibt in San Francsico für den gleichen Preis bessere Alternativen in einer schöneren Lage und ich kann Ihnen nur empfehlen, sich nach etwas anderem umzuschauen.

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 79 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beresford Arms San Francisco
Beresford Arms Hotel San Francisco

Wenn Sie Beresford Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.