“Teuer aber Ok. ” 3 von 5 Sternen

Nr. 106 von 236 Hotels in San Francisco
Leipzig, Deutschland
“Teuer aber Ok. ”
3 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Nunja für annähernd das selbe Geld schläft man in Las Vegas im 5* Hotel, aber so ist es nun mal in SF. Wer halbwegs zentral wohnen will zahlt utopische Preise. Das Hotel hat seinen Charme ohne Frage. Schöner alter Schick, aber Frühstück, Sauberkeit und Service brauchen dringend mal ein Upgrade. Zimmer war ok. Relativ ruhig. Alles in allem ein schöner Aufenthalt - unbedingt OHNE Frühstück buchen. Die drei Melonenstücke nimmt man sich lieber selbst mit runter... Und frühstückt ein paar Gehminuten Richtung Union Square gegenüber der Uni.

Aufenthalt September 2014, Paar

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Beresford Arms ist wirklich ein Hotel mit Charme. Ein Altbau, der genau das kultiviert. Große ansprechende Zimmer mit kleiner Mikrowellen-Kochnische. Unterscheidet sich wohltuend von den ganzen modernen Glas-Stahl-Business-Hotels. Sehr zentral, die Cable-Cars nur ein paar Blocks entfernt. Nett, die kleine Weinverköstigung am Nachmittag. Das angekündigte Frühstück ist allerdings mehr ein Snack (keine Eier etc.).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir verbrachten zu Beginn unserer USA-Reise eine Nacht in San Francisco und wählten das Beresford Arms weil es ziemlich zentral in SF liegt.

Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber war, wenn auch schon etwas älter.

Dinge, die uns allerdings sehr gestört haben, waren:
- das völlig durchgelegene Bett. Während der Nacht sind wir beide immer wieder in die Mitte gerutscht, so dass Schlafen schwierig war.
- WLan reicht leider nicht bis in den 4ten Stock, obwohl dies versprochen war.
- das Frühstück war mehr als mager. Wir haben in Amerika schon deutlich besseres "Continental Breakfast" gegessen.

Etwas verärgert hat mich auch die Situation bei unserer Ankunft als wir -unwissend- kurz in der Seitenstraße geparkt haben um uns zu erkundigen, wo wir das Auto fürs Valet Parking übergeben können. Innerhalb von 10 Minuten hatten wir 2 teure Strafzettel aufgrund von nicht zum Hang stehenden Reifen und Nichtnutzung der defekten Parkuhr.
Dies sorgte für so große Belustigung bei dem gesamten Hotelteam, dass an Einchecken erst einmal nicht zu denken war.

Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage.
Alle anderen Aspekte stehen jedoch in keinem Verhältnis zu dem Preis von 115€ pro Nacht, den wir gezahlt haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war über Silvester 2013/14 eine Woche dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist
alt, im viktorianischen Stil, mit dicken Teppichböden, viel Stuck und dunklem Holz und entsprechend möbliert. Wer modernes, futuristisches Design wünscht, ist fehl am Platz.
Die Junior-Suite für 150 € pro Nacht (Raucher) im Seitentrakt im 1. Stock war zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber sehr groß mit 2 Doppelbetten, geräumigem Bad und Küchenzeile. Einziges Manko hier waren für mich die zugigen alten Holzfenster und der sehr kleine Heizkörper, der meistens nur abends ein paar Stunden in Betrieb war. Es waren nie mehr als 17-18 Grad Celsius.
Das Frühstück ab 7:00 Uhr mit Gebäckstücken und Obst war für mich ausreichend; man muss es nicht in der Lobby einnehmen, man kann es ebenso mit auf´s Zimmer nehmen wie auch den nachmittäglichen Imbiss (Käse, Cracker, Weiß- oder Rotwein) ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
In 5 Minuten erreicht man den Union Square, den Verkehrsknotenpunkt mit zahlreichen, v. a. mondänen Geschäften. Rund um das Hotel in der Post Street befinden sich mehrere kleine Supermärkte und eine Vielzahl verschiedener Restaurants oder Delis.
Das Hotel wird auch von sämtlichen Tourveranstaltern angefahren (Yosemite Nationalpark, Muir Woods, Wine country u. a.); man braucht sich also keine Gedanken zu machen, wie man frühmorgens zu einem Tourtreffpunkt gelangt oder abends wieder zurück ins Hotel kommt.
Bis auf einen sehr arroganten jüngeren Rezeptionisten war das Personal in Ordnung.
Mein Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Ich hatte das sehr ruhige und große (Raucher)-Zimmer 310 zu einem Innenhof, das allerdings nur über ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lobby, die wir als Erstes betraten, war alt, schäbig und modrig und roch nach Katzenpisse, was keinen guten ersten Eindruck macht. Das Personal war bei unserer frühen Ankunft recht hilfsbereit und man konnte für uns ein Zimmer finden, was schon früh belegt werden konnte. Der Portier war ebenfalls sehr hilfsbereit und begleitete uns mit unserem Gepäck aufs Zimmer.

Unser Zimmer hatte einen muffigen Geruch, alte Tapeten, schmutzige Teppiche, keine Klimaanlage, einen alten Fernseher, eine schreckliche (wenn überhaupt eine) Internetverbindung. Das Badezimmer war alt und schmutzig und wenn man den Ventilator einschaltete, hörte sich das an, als ob ein Flugzeug starten würde. Das Hotel ist sehr laut und wir konnten jede Nacht die Gäste in den anderen Zimmern und die Leute, die auf der Straße stritten, hören. Das Hotel befindet sich am Rande eines zwielichtigen Viertels und ist bei Nacht nicht so schön. Mehrere Ortsansässige meinten, dass das Viertel für Drogenhandel und Verbrechen bekannt sei.

Wir sind schon in ganz Amerika herumgekommen und das war bei weitem das schlimmste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Ich würde es allenfalls als Motel beschreiben und habe schon viele Herbergen gesehen, die besser sind als dieses Hotel. Es gibt in San Francsico für den gleichen Preis bessere Alternativen in einer schöneren Lage und ich kann Ihnen nur empfehlen, sich nach etwas anderem umzuschauen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten hier vom 23.-26. Oktober drei Nächte, da in der Stadt nur wenige Hotelzimmer zur Verfügung standen. Ich war zwar mit der Lage zufrieden, aber alles andere hat mich nicht besonders beeindruckt. Wir hatten ein ganz standardmäßiges Zimmer (mit Queensizebett), so dass ich annehme, dass es die schlichtesten Zimmer von allen sind. Das Zimmer war alt, es gab einen Röhrenfernseher. Das Badezimmer war sauber und verfügte über eine moderne Toilette und eine funktionierende Dusche, aber die Tür war eine Gleittür, die sich nicht einmal abschließen ließ. Da das Zimmer so winzig war, war dies nur in Ordnung, wenn nur eine Person im Zimmer ist (keine Privatsphäre). Zum Frühstück gibt es in der Lobby Kaffee und Gebäckstücke, aber ich habe wirklich gerne eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Fazit: Es verfügt zwar über eine gute Lage in Bezug auf die Geschäfte und Restaurants in der Innenstadt, aber an Ihrer Stelle würde ich nicht da absteigen, wenn Sie ein "hübsches Hotel" möchten. Es ist ein sehr schlichtes Gasthaus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Union Square. Von dort kommt man mit dem Bus überall hin.
Zur Bahn, die zum Flughafen fährt sind es etwa 15 Min. zu Fuß.
Die Zimmer sind ausreichend, angenehm ist die Kochnische mit Kühlschrank. Die Zimmereinrichtung ist nicht neu aber sauber.
Das Frühstück findet in der Lobby statt, es gibt Muffins und Obst auf Einweggeschirr. Für den Start in den Tag ausreichend. Alternativen gibt es in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten für 4 Personen (2Erwachsene, 2 Kinder) 2 grosse Betten, das war ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beresford Arms San Francisco
Beresford Arms Hotel San Francisco

Wenn Sie Beresford Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.