“Plüschige "Wohlfühl - Atmosphäre"” 4 von 5 Sternen

Beresford Arms
3.0 von 5 Hotel   |   701 Post Street, San Francisco, CA 94109 (Downtown)   |
Nr. 103 von 236 Hotels in San Francisco
Kaiserslautern, Deutschland
“Plüschige "Wohlfühl - Atmosphäre"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war über Silvester 2013/14 eine Woche dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist
alt, im viktorianischen Stil, mit dicken Teppichböden, viel Stuck und dunklem Holz und entsprechend möbliert. Wer modernes, futuristisches Design wünscht, ist fehl am Platz.
Die Junior-Suite für 150 € pro Nacht (Raucher) im Seitentrakt im 1. Stock war zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber sehr groß mit 2 Doppelbetten, geräumigem Bad und Küchenzeile. Einziges Manko hier waren für mich die zugigen alten Holzfenster und der sehr kleine Heizkörper, der meistens nur abends ein paar Stunden in Betrieb war. Es waren nie mehr als 17-18 Grad Celsius.
Das Frühstück ab 7:00 Uhr mit Gebäckstücken und Obst war für mich ausreichend; man muss es nicht in der Lobby einnehmen, man kann es ebenso mit auf´s Zimmer nehmen wie auch den nachmittäglichen Imbiss (Käse, Cracker, Weiß- oder Rotwein) ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
In 5 Minuten erreicht man den Union Square, den Verkehrsknotenpunkt mit zahlreichen, v. a. mondänen Geschäften. Rund um das Hotel in der Post Street befinden sich mehrere kleine Supermärkte und eine Vielzahl verschiedener Restaurants oder Delis.
Das Hotel wird auch von sämtlichen Tourveranstaltern angefahren (Yosemite Nationalpark, Muir Woods, Wine country u. a.); man braucht sich also keine Gedanken zu machen, wie man frühmorgens zu einem Tourtreffpunkt gelangt oder abends wieder zurück ins Hotel kommt.
Bis auf einen sehr arroganten jüngeren Rezeptionisten war das Personal in Ordnung.
Mein Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Ich hatte das sehr ruhige und große (Raucher)-Zimmer 310 zu einem Innenhof, das allerdings nur über ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lobby, die wir als Erstes betraten, war alt, schäbig und modrig und roch nach Katzenpisse, was keinen guten ersten Eindruck macht. Das Personal war bei unserer frühen Ankunft recht hilfsbereit und man konnte für uns ein Zimmer finden, was schon früh belegt werden konnte. Der Portier war ebenfalls sehr hilfsbereit und begleitete uns mit unserem Gepäck aufs Zimmer.

Unser Zimmer hatte einen muffigen Geruch, alte Tapeten, schmutzige Teppiche, keine Klimaanlage, einen alten Fernseher, eine schreckliche (wenn überhaupt eine) Internetverbindung. Das Badezimmer war alt und schmutzig und wenn man den Ventilator einschaltete, hörte sich das an, als ob ein Flugzeug starten würde. Das Hotel ist sehr laut und wir konnten jede Nacht die Gäste in den anderen Zimmern und die Leute, die auf der Straße stritten, hören. Das Hotel befindet sich am Rande eines zwielichtigen Viertels und ist bei Nacht nicht so schön. Mehrere Ortsansässige meinten, dass das Viertel für Drogenhandel und Verbrechen bekannt sei.

Wir sind schon in ganz Amerika herumgekommen und das war bei weitem das schlimmste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Ich würde es allenfalls als Motel beschreiben und habe schon viele Herbergen gesehen, die besser sind als dieses Hotel. Es gibt in San Francsico für den gleichen Preis bessere Alternativen in einer schöneren Lage und ich kann Ihnen nur empfehlen, sich nach etwas anderem umzuschauen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten hier vom 23.-26. Oktober drei Nächte, da in der Stadt nur wenige Hotelzimmer zur Verfügung standen. Ich war zwar mit der Lage zufrieden, aber alles andere hat mich nicht besonders beeindruckt. Wir hatten ein ganz standardmäßiges Zimmer (mit Queensizebett), so dass ich annehme, dass es die schlichtesten Zimmer von allen sind. Das Zimmer war alt, es gab einen Röhrenfernseher. Das Badezimmer war sauber und verfügte über eine moderne Toilette und eine funktionierende Dusche, aber die Tür war eine Gleittür, die sich nicht einmal abschließen ließ. Da das Zimmer so winzig war, war dies nur in Ordnung, wenn nur eine Person im Zimmer ist (keine Privatsphäre). Zum Frühstück gibt es in der Lobby Kaffee und Gebäckstücke, aber ich habe wirklich gerne eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Fazit: Es verfügt zwar über eine gute Lage in Bezug auf die Geschäfte und Restaurants in der Innenstadt, aber an Ihrer Stelle würde ich nicht da absteigen, wenn Sie ein "hübsches Hotel" möchten. Es ist ein sehr schlichtes Gasthaus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Union Square. Von dort kommt man mit dem Bus überall hin.
Zur Bahn, die zum Flughafen fährt sind es etwa 15 Min. zu Fuß.
Die Zimmer sind ausreichend, angenehm ist die Kochnische mit Kühlschrank. Die Zimmereinrichtung ist nicht neu aber sauber.
Das Frühstück findet in der Lobby statt, es gibt Muffins und Obst auf Einweggeschirr. Für den Start in den Tag ausreichend. Alternativen gibt es in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten für 4 Personen (2Erwachsene, 2 Kinder) 2 grosse Betten, das war ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Beresford Arms ist ein gutes Hotel um die Stadt zu erkunden. Drei Blocks vom berühmten Union Square entfernt, findet man ein wirklich angenehmes Ambiente zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, auch wenn nicht unbedingt top-modern, aber vollkommen ausreichend. Morgens gibt es ein typisch amerikanische "Frühstück" bestehend aus Kaffee/Tee und etwas süßem Gebäck. Auf jeden Fall ganz nett und man kann schnell etwas snacken wenn man an den kostenlos zur Verfügung stehenden Computern seine E-Mails checkt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und der Preis hat mich positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 75 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beresford Arms San Francisco
Beresford Arms Hotel San Francisco

Wenn Sie Beresford Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.