“Gutes, zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

“Gutes, zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Frühstück war mager

aber sonst
schöne Zimmer, zentrale Lage, Valet parking, gratis Internet.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Moruya, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Sie sollten beachten, dass wir hier vor neun Monaten waren.

Ich fand das Hotel vor einiger Zeit auf TripAdvisor und bat meinen Schwiegersohn, der in einem Reisebüro arbeitet, darum, das Beresford Arms für uns zu buchen. Wir waren hier drei Tage lang. Ich liebe San Francisco und hier waren wir mitten im Herzen von allem. Nur eine Straße weiter waren super viele Restaurants/Cafes, die wir oft getestet haben.

Die Lage ist gut. Das Gebäude verfügt über alteuropäischen Charme. Die Angestellten sind hilfsbereit aber ohne jedewede Ausstrahlung. Haben nie gelächelt.

Für den Preis war das Zimmer recht groß, sauber und gut ausgestattet. Jeden Nachmittag gab es für die Gäste Wein und Snacks. Das hat uns gut gefallen. Wem auch nicht.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht. Aber erst werde ich mich mal nach Alternativen umsehen.

Downtown Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Ich war kürzlich geschäftlich in San Francisco und kam im Beresford Arms unter. Das Zimmer war viel schöner als ich für den günstigen Preis erwartet hatte. Ein Vorteil war die Nähe zum Union Square. Mir hat das alte viktorianische Gebäude mit moderner Ausstattung gut gefallen. Die Angestellten waren klasse und wenn ich das nächste Mal privat nach San Francisco komme, dann werde ich hier wieder übernachten.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ein geniales Hotel nur fünf Minuten vom Union Square entfernt, zum Frühstück gibt es viel frisches Obst und Gebäck und um half 5 gibt es auf Kosten des Hauses Wein, Käse und Cracker, für die Kinder gibt es Obstsaft. Das Hotel ist nicht neu aber die Zimmer sehen bewohnt und nicht abgewohnt aus. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus, sind zumvorkommend und hilfsbereit und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Hamilton, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Es ist ein älteres Hotel, das etwas heruntergekommen ist. Die Lage ist toll für einen Tag in San Francisco. Wir waren hier übers Wochenende und hatten keine Probleme. Das kostenlose Frühstück hat uns gut gefallen, war ein guter Start in den Tag.

Duluth, Minnesota, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Mir hat das Beresford Arms wirklich gut gefallen. Mein Zimmer war schön groß, es war sauber und es war ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - es gab Gebäck und Obst mit Tee. Auf dem Zimmer gab es keinen Internetzugang aber unten standen zwei Computer in der angenehmen Lobby. Dort gibt es auch eine Bar und wenn man dort ein Getränk zu sich nimmt, dann kann man da die E-Mails auf seinem Laptop checken. Für die Nutzung der hoteleigenen Computer muss man zahlen. Ich liebe die Gegend, bis zum Union Square sind es ca. 4 Blocks. Es ist nahe an den Geschäften und den Touristenvierteln, aber es ist nicht zu nahe dran. Die Gegend ist sehr vielschichtig und hier gibt es viele gute Restaurants und Bars. Ich würde hier wieder übernachten. Ich fand, dass es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

Toronto,Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Haben hier drei Nächte im Mai verbracht. Das Personal ist wunderbar (5*). Die Lage ist erstklassig und der Preis unschlagbar. Sogar das Frühstück war im Preis inbegriffen und Käse und Wein am Abend. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beresford Arms San Francisco
Beresford Arms Hotel San Francisco

Wenn Sie Beresford Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.