“Gutes Hotel in der Nähe vom Union Square” 4 von 5 Sternen

Beresford Arms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beresford Arms
3.0 von 5 Hotel   |   701 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 103 von 235 Hotels in San Francisco
“Gutes Hotel in der Nähe vom Union Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Union Square. Von dort kommt man mit dem Bus überall hin.
Zur Bahn, die zum Flughafen fährt sind es etwa 15 Min. zu Fuß.
Die Zimmer sind ausreichend, angenehm ist die Kochnische mit Kühlschrank. Die Zimmereinrichtung ist nicht neu aber sauber.
Das Frühstück findet in der Lobby statt, es gibt Muffins und Obst auf Einweggeschirr. Für den Start in den Tag ausreichend. Alternativen gibt es in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Wir hatten für 4 Personen (2Erwachsene, 2 Kinder) 2 grosse Betten, das war ausreichend.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Beresford Arms ist ein gutes Hotel um die Stadt zu erkunden. Drei Blocks vom berühmten Union Square entfernt, findet man ein wirklich angenehmes Ambiente zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber, auch wenn nicht unbedingt top-modern, aber vollkommen ausreichend. Morgens gibt es ein typisch amerikanische "Frühstück" bestehend aus Kaffee/Tee und etwas süßem Gebäck. Auf jeden Fall ganz nett und man kann schnell etwas snacken wenn man an den kostenlos zur Verfügung stehenden Computern seine E-Mails checkt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und der Preis hat mich positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Für das Preisniveau in San Francisco ist das Beresford Arms ein echtes Schnäppchen. Überteuert ist allerdings das Parken mit 25,- Dollar pro Nacht. Aber es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, weil kostenlose Parkplätze in der Umgebung des Hotels kaum zu bekommen sind. Weiterer Schwachpunkt ist das aus einigen in der Lobby servierten süßen Teilchen bestehende Frühstück - aber das ist ja in den meisten amerikanischen Hotels keine Offenbarung. Die Zimmer sind geräumig, nett und sauber. Insgesamt wirkt das Hotel recht stilvoll. In der Lobby stehen zwei PCs, die man kostenlos benutzen kann. Nicht ganz ideal ist die Lage in der Nähe der etwas verruchten Viertel von San Francisco. Aber dafür sind gute Restaurants gleich in der Nähe, etwa das indonesische Restaurant schräg gegenüber. Alles in allem ist das Hotel unbedingt zu empfehlen - wenn auch die Rezeption etwas freundlicher besetzt sein könnte.

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 o'clock Tea mit Weinprobe, große Zimmer mit tollem Ambiente

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir fuhren die Straße zum Hotel vor und dort wurde uns einiges klar, die Gegend sollte man Nachts alleine meiden.. Wenn es schon am Tag so unheimlich ist. Naja nichts zu trotz. Das Auto wurde von einem Hotelmitarbeiter zum Hoteleigenen Parkplatz (gebührenpflichtig) gebracht und wenn wir es wieder haben wollten musste wir eine Stunde davor bei der Rezeption anrufen und dies mitteilen. Das Zimmer war eher klein und im Gang roch es meiner Meinung nach ziemlich streng. Es gab zwar ein gratis Frühstücksbuffet, aber man darf sich keine großen Erwartungen machen, Muffins, Dountats und Kaffee alles SB. Und das alles im Eingangsbereich. Was ich toll fand, das es gratis Internetzugang in der Lobby gab.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Medina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich reiste für einen 10-tägigen Urlaub nach San Francisco.
Obwohl einige die Einrichtung veraltet finden mögen, fanden mein Mann und ich es charmant ... erinnert an europäische Boutique-style Hotels.
Die Lage ist 4 Blocks vom Union Square entfernt, das Shopping Zentrum der Stadt und auch der Ort, wo alle Tourbusse halten.
Schönes, kontinentales Frühstück und ich mochte den Wein und Käse am Nachmittag.

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Dieses Hotel ist sehr mit Vorsicht zu genießen!!! Ich war nach den positiven Bewertungen von hier wirklich enttäuscht!! Das Hotel ist sehr sehr alt, die Zimmerausstattung ist schon sehr abgewohnt, die Betten sind total hart, der Straßenlärm ist uneträglich laut - wir konnten kaum schlafen und die wenigen Zimmer, die zur Rückseite gelegen sind, sind nicht wirklich besser, da das Hotel auf 3 Seiten von lauten Straßen umgeben ist!! Bei unserem Aufenthalt hat die Heizung nicht funktioniert - es hatte draußen vielleich 5C° und wir sind fast erfroren im Zimmer - als wir uns an der Rezeption daruüber beschwerten, wurde uns ein Heizstrahler versprochen, der dann aber leider doch nicht verfügbar war. Aufrgund ALL dieser Umstände sind wir aus diesem Hotel nach der 2ten "Horrornacht" vorzeitig abgereist!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 97 von 235 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 66 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Arms Hotel San Francisco
Hotel Beresford Arms San Francisco

Wenn Sie Beresford Arms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.