Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 7. November 2011

Das Union Square Plaza Hotel in san fransisco liegt genau im stadt zentrum und alles ist recht gut von dort aus zu erreichen. Das war aber auch schon das einzig positive.
Das hotel ist schlecht ausgestattet die zimmer sind grössere schuh schachteln die zimmer muffeln und der ausblick war na ja will ich nicht weiter drauf eingehen.
Preis leistung ist nich geboten würde mir auf alle fälle was anderes buchen.
NICHT weiter zuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, nufcharry!
Bewertet am 20. Mai 2011

Ich bin sehr oft in San Francisco, aber diese Unfreundlichkeit ist nicht zu toppen
Das Zimmer ist dreckig, wenn Sie sich beschweren, wird nicht reagiert, wnn man Zimmer wechseln möchte, wird mit der Polizei gedroht, vorsichtig,
wirklich nicht zu Empfehlen,

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
1  Danke, Schneider707!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren für 4 Übernachtungen dort und haben es aufgrund der super Lage nicht bereut.

Das Hotel liegt perfekt im südlichen Teil von SF und man erreicht Cable Car und Metro Stationen bequem zu Fuss. Restaurants und jede Menge Shoppingmöglickeiten sind gleich um die Ecke und vermitteln einen schönen Eindruck von dem "geschäftigen SF".

Das Zimmer war eher naja...war sehr klein, unmodern und definitiv renovierungsbedürftig. Da man allerdings den ganzen Tag auf Achse ist und abends nur ins Bett fällt, nicht so schlimm.

Ein wenig belastender war da eher der nächtliche Krach. Müllabfuhr und singende Partytruppen sind am Wochenende definitiv hörbar. Achso, die Heizung hat sich beim Geräuschpegel auch nicht zurückgehalten....

Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage wirklich top! Würde es sofort wieder machen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
1  Danke, nicolaiw737!
Bewertet am 15. August 2010

Hotel:
Das Union Square Plaza Hotel ist City Hotel, welches in weniger als 5 Gehminuten vom Union Square entfernt liegt. Das Hotel liegt in einem nur geringfügig renoviertem (Aufzug, Bad) Altbau. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck und Hotelpersonal ist bemüht. Kein Frühstück. Aufzug vorhanden.

Lage:
Für eine Stadtbesichtigung von San Francisco ist das Hotel optimal gelegen. Es liegt am Union Square. Dort halten BART-Linien (unterirdisch) und die F Market-Linie (Straßenbahn), die direkt zum Ferry Terminal führt. Der Ausgangspunkt die Cable Car-Linien (Powell-Mason u. Powell Hyde) sind zu Fuss in 5 Minuten leicht erreichbar.
Der Flughafen San Franciso International ist bequem mit BART in ca. 35 Min. erreichbar. In Nachbarschaft liegt das Hilton San Francisco Union Square, Chancellor Hotel.
Das Hotel liegt einigermaßen ruhig (verglichen zur Market Street). Adresse d. Hotels: Union Square Plaza Hotel, 432 Geary Street, San Francisco CA 94102

Service:
Der Service entspricht einem 1, 5-Stern-Hotel. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und das Bett und Bad gemacht. Das Hotelpersonal ist freundlich und bemüht.

Gastronomie:
Restaurants oder Frühstücksbuffet nicht vorhanden. Ein Starbucks ist gleich nebenan.

Sport Unterhaltung:
Das Hotel ist bei der Buchung von Touren zur Hilfe bereit. Ausflugtipps sind erhältlich. Ansonsten nicht vorhanden.

Zimmer:
Das Zimmer war durchschnittlich. Die Möbel und Bett waren ok. Das Zimmer und Bad wurde täglich gereinigt und in Ordnung gebracht. Fernseher ist vorhanden.
Das Bad war klein. Das Waschbecken/-nische (im Zimmer) war sehr eng. Das dünne Fensterglas hält die Nachtkälte nicht allzu gut draußen.

Tipps & Empfehlung:
Die Vorteile dieses Hotels: preisgünstig und zentral gelegen. Wem der Zimmerkomfort wichtig ist, ist in diesem Hotel falsch. Holiday Inn Civic Center und Best Western mögen das insgesamt etwas bessere Preis-/Leistungsverhältnis haben. Als beste Reisezeit für San Francisco wird oft September empfohlen. Empfehlungen: Einen Chowder (Fischsuppe im Brot) im Fisherman's Wharf essen. In China Town Chinesisch essen.

Aufenthaltsdatum: September 2009
Danke, Markus_FCB!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Union Square, von wo man ein optimale ÖPNV Anbindung hat mit Cable Car, Tram und Bussen. Man befindet sich im Herzen des Shopping Bezirks mit einer gigantischen Auswahl an Geschäften, Shopping Centern, Restaurants und kleinen Supermärkten.
Das Hotel selbst hat seine besten Zeiten bereits hinter sich und eine Renovierung von Grund auf ist unabdingbar.
Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig, jedoch schon sehr abgewohnt und von der Sauberkeit her gerade noch akzeptabel.
Es ist daher wohl nur denjenigen zu empfehlen die wie ich, nur eine zentral gelegene Unterkunft zum Schlafen suchen und den Rest des Tages in der Stadt verbringen.

Aufenthaltsdatum: November 2009
Danke, Andreas N!