“Nettes Hotel mitten in der Stadt - ausgezeichnetes Frühstück inkl.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Serrano Hotel

Serrano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serrano Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   405 Taylor Street, San Francisco, CA 94102   |
Hotelpauschalen
Nr. 91 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nettes Hotel mitten in der Stadt - ausgezeichnetes Frühstück inkl.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel liegt ideal zum Shopping/Sightseeing in SF. Personal sehr nett und zuvorkommend - problemloser check-in mit Voucher vom deutschen Reiseveranstalter. Zimmer sind zwar etwas kleiner als in der USA üblich aber dafür charmant eingerichtet. Ausgezeichnetes Frühstück mit Bedienung (continental-breakfast war inklusive).

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich buchte das Hotel um mir mit einem Freund San Francisco anzusehen.

Eine der Hauptkriterien für die Hotelauswahl war die Lage des Hotels. Es liegt 2 Häuserblocks vom Union Square und den Cable cars entfernt. Zusätzlich: fast alle bekannten Autoverleihfirmen befinden sich in unmittelbarer Nähe! (das ist super, wenn man dann noch Kalifornien erkunden möchte)

Das Hotel ist im italienischen, luxeriösem Stil gehalten. Das Zimmer war nicht gerade riesig - aber im Vergleich zu anderen Stadthotels bei denen die Zimmer eher immer kleiner sind, kann das Zimmer sich schon sehen lassen.
Ausstattung: TV, Tresor, Kasten, gratis W-LAN.
Wir hatten das Frühstück schon im Zimmerpreis inkludiert. Man bekommt einen Gutschein mit dem man ins hoteleigene Restaurant geht und ein Frühstück serviert bekommt.
In der Lobby hat man sich immer Tee oder Kaffee to go zubereiten können.
Manchmal hat es in der Lobby auch eine Weinverkostung gegeben, die wir aber nie in Anspruch genommen haben, da wir immer erst nach deren Ende ins Hotel zurückgekehrt sind.
Der einzige Nachteil war, dass das Fenster zwischen der inneren und der äußeren Scheibe angelaufen war. Wir wissen nicht warum das so war - aber zur Übernachtung ist das ja auch nicht weiter schlimm.

Wir hatten keine Beanstandungen oder Kritikpunkte dem Personal entgegenzubringen und deswegen auch nicht mehr Kontakt zum Personal als beim Check-in und Check-out. Dort war das Personal aber freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer im 10 Stockwerk und es war sauber und sehr schön eingerichtet. Nicht allzu groß,a ber auch nicht allzu eng. In San Francisco ist man eh viel unterwegs. Die Fotos der Homepage stimmten mit dem vorgefundenen Zimmer überein. Leider kein Frühstück aber gleich um die Ecke ein Irischer Pub, der ein ordentliches Frühstück zu akzeptablen Preisen anbot. Nachmittags 17-18h kostenloser Weinausschank in der Lobby. Gute Gelegenheit mal andere Gäste kennenzulernen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

zwar in die Jahre gekommen, aber gute Ausstattung, Frühstück sehr gut und man war schnell am Union Square, auch die Cabel Car war in einigen Minuten zu erreichen.

Service war freundlich, Empfangshalle wirkte schon luxuriös.

• Aufenthalt September 2009, Paar
southwest US
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war wunderschön und nicht weit von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir bekamen das Hotel zu einem günstigen Preis und das war noch viel besser.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir sind gerade erst am 13. März aus San Francisco zurückgekommen. Ich abe die Kritik vom 5. März gelesen und die sagt eigentlich schon alles. Das Serrano war sehr gepflegt, ruhig - es war eine großartige Unterkunft. Es hat all die Annehmlichkeiten, die aufgeführt sind. Ich hatte meine Kosmetiktasche auf dem Vorsprung im Badezimmer und mein Mann hatte seine im Schrank bis er sie brauchte. Aber das war eine kleine Unannehmlichkeit. Es ist eine wunderbare Unterkunft, sehr nahe an allem gelegen und sauber. Wir waren in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten und es war schön. Ich würde das Hotel jedermann empfehlen - Familien oder Singles!!!

Sie waren bereits im Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serrano Hotel

Anschrift: 405 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 3 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 63 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 84 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Serrano Hotel San Francisco

Wenn Sie Serrano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.