“Standard Hotel mit vielen Obdachlosen in der Gegend” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   405 Taylor Street, San Francisco, CA 94102   |
Hotelpauschalen
Nr. 80 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Standard Hotel mit vielen Obdachlosen in der Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war 4 Tage in San Francisco und auch 4 Nächte im Serrano Hotel. Das Hotel ist standard und das Doppelzimmer ausreichend gross, vielleicht ein wenig angestaubt. Die Lage ( nahe Union Square) ist gut, wenn da nicht die vielen Obdachlose wären die um das Hotel ihr Nachtquartier aufgeschlagen haben und penetrant um eine milde Spende bitten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.179 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, supernettes Personal, im romantischen Stil gehalten. Market Street, etc. sind in kürzester Zeit zu erreichen, sowie auch der praktische Walgreensmarkt. :-)

Ein kleines Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen, völlig OK für den Start in den Tag. Zusätzliches - wie Eier, Speck, etc. konnte man gegen Aufpreis bestellen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer buchen, geringer Aufpreis dafür gegen die Vorderseite gerichtete Zimmer und etwas grös ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Mitten in der Stadt, zwar etwas angestaubtes Hotel aber trotz des etwas ältlichen Designs ist alles in Ordnung. Abendessen in der Bar/Restaurant war ganz gut. Schlaf nach einem längeren Flug war auch ungestört und auch das Frühstück war ganz köstlich. Wir haben sogar mit den Bademänteln in der Lobby ein Foto gemacht :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Drei Nächte haben wir mit vier Personen in zwei Zimmern des Serrano verbracht. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Union Square und Market Street. Benachbarte Schmudelecken kann man leicht vermeiden. Aber auch die Anbindung an Cable Car, Straßenbahnlinie F, BART und diverse Busse ist gut. Für uns sehr praktisch war, dass die meisten Autovermieter ein Büro einen Block entfernt haben.
Die Zimmer sind klein, aber nicht zu klein. Insgesamt wirken die Zimmer etwas angestaubt, was z.B. im Bad auffällt, wo doch einige Flecken und sich ablösende Tapette den ersten, guten Eindruck schmälern.
Der Service war gut, aber nicht überwältigend. Der Concierge wollte eigentlich nur Touren mit dem Hop-on-hop-off-Bus verkaufen - vermutlich gibt es hierfür eine Provision.
Schön ist, dass es in Lobby morgens Kaffee und Zeitungen und am späten Nachmittag eine "Weinprobe" gibt (die allerdings klein ausfällt).
In unserem Preis war ein sehr vernünftiges kontinentales Frühstück eingeschlossen, das völlig ausreicht. Passen Sie auf, wenn Sie darüber hinaus Extras bestellen: Diese sind recht teuer.
Wenn also unsere Zeit im Serrano sehr angenehm war und wir jederzeit wieder dort absteigen würden, darf man sich bitte durch die Webseite nicht täuschen lassen: Es ist letztlich ein etwas altmodisches, ordentliches Mittelkassehotel in praktischer Lage. Den Luxus-Boutique-Eindruck, den die Webseite vermittelt, sucht man außerhalb der eleganten Lobby vergebens.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren für 4 Nächte im Serrano. Die Lobby ist antik-gemütlich eingerichtet. Jeden Morgen gibt es bis 10 Uhr Kaffee, Tee oder Schokolade gratis, neben einem köstlichen zitronigen Wassers, welches man aber den ganzen Tag trinken kann. Täglich von 17-18 Uhr kann man hier außerdem kostenlos Wein verkosten. 2 Fahrstühle bringen einen schließlich in ein schickes sauberes Zimmer. Die Mini-Bar haben wir erst bei der Anreise entdeckt. Sie befand sich hinter einer verschlossenen Glasvitrine mit Vorhängen unter dem Fernseher. Den Schlüssel bekommt man auch gleich bei der Anreise. Wir dachten allerdings, dass es nur ein Notschlüssel für die Wohnung sei. Um ins Wlan zu kommen, ist eine kostenlose Mitgliedschaft im hoteleigenen Bonusprogramm Kimpton inTouch erforderlich. Wahlweise kann man auch $ 10 pro Tag dafür entrichten.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist in ein paar Minuten an der Market Street an den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Falls man ein Mietauto besitzt, kann man dieses am besten bei bestparking(.com) in der 525 Jones Street parken. Dort kosteten uns 4 Nächte $ 90 inklusive unlimited in/out options. Im Hotel bezahlt man zwischen $ 40-50 für eine Nacht Valet parking.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich habe vor zwei Wochen San Francisco besucht. Zu erst dachte ich dass ich bei ein freund stehen können. Leier, konnte ich nicht. Deshalb habe ich ein Zimmer bei Serrano Hotel reserviert. Es war die beste zwei Tage in San Francisco. Serrano Hotel ist ziemlich in der Zentrum und es war einfach die Stadt zu besuchen. Die Leute die arbeiten in Serrano Hotel sind sehr freundlich. Ich will gerne noch ein mal die Serrano Hotel besuchen. Bis Bald.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serrano Hotel

Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 77 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 78 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, Otel, Priceline, getaroom.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Serrano Hotel San Francisco

Wenn Sie Serrano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.