“Gutes Hotel mit kostenloser Weinverkostung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   405 Taylor Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 92 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Gutes Hotel mit kostenloser Weinverkostung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren für 4 Nächte im Serrano. Die Lobby ist antik-gemütlich eingerichtet. Jeden Morgen gibt es bis 10 Uhr Kaffee, Tee oder Schokolade gratis, neben einem köstlichen zitronigen Wassers, welches man aber den ganzen Tag trinken kann. Täglich von 17-18 Uhr kann man hier außerdem kostenlos Wein verkosten. 2 Fahrstühle bringen einen schließlich in ein schickes sauberes Zimmer. Die Mini-Bar haben wir erst bei der Anreise entdeckt. Sie befand sich hinter einer verschlossenen Glasvitrine mit Vorhängen unter dem Fernseher. Den Schlüssel bekommt man auch gleich bei der Anreise. Wir dachten allerdings, dass es nur ein Notschlüssel für die Wohnung sei. Um ins Wlan zu kommen, ist eine kostenlose Mitgliedschaft im hoteleigenen Bonusprogramm Kimpton inTouch erforderlich. Wahlweise kann man auch $ 10 pro Tag dafür entrichten.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist in ein paar Minuten an der Market Street an den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Falls man ein Mietauto besitzt, kann man dieses am besten bei bestparking(.com) in der 525 Jones Street parken. Dort kosteten uns 4 Nächte $ 90 inklusive unlimited in/out options. Im Hotel bezahlt man zwischen $ 40-50 für eine Nacht Valet parking.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich habe vor zwei Wochen San Francisco besucht. Zu erst dachte ich dass ich bei ein freund stehen können. Leier, konnte ich nicht. Deshalb habe ich ein Zimmer bei Serrano Hotel reserviert. Es war die beste zwei Tage in San Francisco. Serrano Hotel ist ziemlich in der Zentrum und es war einfach die Stadt zu besuchen. Die Leute die arbeiten in Serrano Hotel sind sehr freundlich. Ich will gerne noch ein mal die Serrano Hotel besuchen. Bis Bald.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

The Serrano hotel is an excellent location for business and leisure travel in San Francisco. It's perfectly suited for all excursions and close to all important places. The rooms are clean and nicely decorated and the beds are very good. Serrano belongs to Kimpton Hotels and is one of their 6 hotels in San Francisco. There are no facilities like Spa etc, but for a really good price you get a nice downtown hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Tage in San-Francisco um danach weiter nach Hawaii zu reisen.Das Hotel war sehr weihnachtlich geschmückt und machte schon in der Lobby einen sehr guten Eindruck.
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.In den Betten schläft es sich hervorragend.
Das Hotel ist sehr gut gelegen-viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Nur das Frühstück war sehr spartanisch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Innenstadtbereich von San Francisco und ist nur wenige Gehminuten vom Union Square entfernt. Die Zimmer sind nett, gediegen und neuwertig eingerichtet, aber klein. Auch das Badezimmer bietet nicht sehr viel Platz. Da ich schon einige Male in SF war, kann ich aber sagen, dass dies in anderen Hotels auf dem Preisniveau auch nicht anders ist. Unser Zimmer lag in Richtung einer Einfahrt, daher war von der Straße nichts zu hören. Das Frühstück gibt es mal nicht als Büffet sondern man wählt aus einem Menü aus und es wird am Tisch serviert, was ich sehr nett fand. Man darf nicht zuviel erwarten, es ist für amerikanische Verhältnisse aber in Ordnung. Leider war das Personal gerade zu Stoßzeiten total überlastet. Sehr nett ist das nachmittägliche kostenlose Wine-Tasting in der Lobby. Haben wir immer genutzt, um uns ein paar Minuten vom Sightseeing auszuruhen. Die Parkhäuser in der näheren Umgebung sind hochpreisig, wir haben unser Auto ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt auf einen preiswerteren Parkplatz an der Mission- oder Howardstreet gestellt und nur wenn nötig bewegt. Die Cable-Car Station am Union Square ist nicht weit, bis zur Straßenbahnhaltestelle an der Markte Street ist es sogar noch näher. Auch abends sind die Wege trotz ein Paar eher finsterer Gestalten gut zu gehen. Imbissmöglichkeiten gibt es reichlich, für nette Restaurants sollte man aber in anderen Stadtteilen (z.B. Pacific Hights oder Haight Ashbury) fahren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren für 4 Übernachtungen im September 2010 im Hotel. Das Hotel wurde bereits wohl zum Teil renoviert, allerdings dauern die Außenarbeiten noch an, die jedoch nicht störten, da sie tagsüber stattfanden. Das Zimmer war sauber und ordentlich, allerdings klein, und man konnte ihm sein Alter deutlich ansehen. Ein längerer Aufenthalt dürfte allein schon durch die fehlenden Schränke ein Problem darstellen.

Wir hatten Continental-Breakfast gebucht, daß für amerikanische Verhältnisse gut war (prima Kaffee). Der Internetzugang ist eigentlich kostenpflichtig, aber wenn man sich beim Loyalty-Programm der Kimpton-Hotels anmeldet, bekommt amn den Zugang kostenlos.

Das Hotel ist zentral gelegen (5 Minuten zu Fuß zum Union Square) und damit ein guter Ausgangspunkt Ausflüge in der Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nett war auch die tägliche, kostenlose "Weinprobe" im Foyer, bei der man sich nach einem Ausflug entspannen konnte.

Alles in Allem ist das Serrano für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

sehr gediegenes Hotel
zentrale Lage Downtown San Francisco
sehr große, nobel ausgestattete Zimmer mit allem was man so braucht
wirkt alles relativ antik aber in bestem Zustand
Preislich wohl oberes Mittelfeld
vornehm, aber nicht elegant
gutes Personal
insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel, für mich persönlich etwas zu bieder

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serrano Hotel

Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 83 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco
Serrano Hotel San Francisco

Wenn Sie Serrano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.