“Völlig ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renoir Hotel

und 1 weitere Seite
Renoir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renoir Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   45 McAllister Street, San Francisco, CA 94102 (Civic Center)   |
Nr. 184 von 234 Hotels in San Francisco
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Völlig ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wenn man als Urlauber nur zum Schlafen und zur Körperpflege ins Hotel geht, gibt es nichts auszusetzen. Für Menschen mit unruhigem Schlaf könnte die Geräuschdämmung auch besser sein. Wir waren jedenfalls zufrieden, haben uns aber nachts auch nicht länger als notwendig draussen aufgehalten. Aber das gilt für einige Gegenden.

• Aufenthalt Dezember 2011

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hatten uns für den Start unserer Amerika Tour San Francisco ausgesucht.
Vom Reisebüro wurde uns dieses Hotel empfohlen wegen der zentralen Lage etc.
Fakt ist das Hotel liegt in eine der schlimmsten Gegenden in San Francisco.
Überall Drogenabhängige, Betrunkene und Bettler.
Dies hat mir meinen Eindruck von SF echt verhagelt, wenn man jedesmal Abends oder Nachts Angst haben muss überfallen zu werden.
Ansonsten Zimmer alt und dringend renovierungsbedürftig. Personal sehr nett.
Fazit nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage! In der Market Street gelegen kann man -nach ein paar Metern - in die U-Bahn oder die Tram einsteigen.
Nach ca. 10 Min. Gehzeit ist man am Union Square mit bekannten Geschäften wie Macys, Levis, Victoria Secret und so weiter. Eine Cable Car Station ist ebenfalls dort zu finden.
Die Zimmer waren eher alt aber sauber. Etwas gestört hat uns abends der Lärm auf der Straße (Market Street), da gegenüber ein Club ist. Also wenn möglich ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.
Alles in allem ein in die Jahre gekommenes aber sauberes Hotel

• Aufenthalt März 2011, Freunde
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

im zuge unserer california reise waren wir im juli im renoir hotel. das hotel liegt zwar verkehrstechnisch sehr gut (BART station vor der türe, 20 minuten zum flughafen mit der gelben linie), aber leider auch mitten im tenderloin district an der market street. man muss hier schon etwas aufpassen wohin man geht. vorteil ist der öffentliche verkehr, vor der türe hat man die u-bahn und die streetcar zum fisherman wharf. weiters ist die cabel car mit union square in 5-10 minuten zu fuss erreichbar. zum hotel selber, die zimmer sind sehr klein und stammen wohl noch aus der jahrhundertwende. das fenster war nur einfach verglast, somit hat man auch recht viel straßenlärm. das renoir zählt zu den günstigeren hotels in SF, daher haben wir uns schon darauf eingestellt. mehr als 2** darf man sich nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Gereinigt wurde auch ohne dass wir etwas zu beanstanden hatten, jedoch ist das Hotel sehr alt und daher wirkt es trotzdem "schmutzig". Die Fenster des Hotels waren nicht sehr gut isoliert, dadurch wurde man leider des öfteren während des Schlafens gestört.
Leider ist die Gegend des Hotels nicht die Beste. Man sollte sich lieber ein Hotel weiter unten, Richtung Meer, suchen. Wir haben uns im dunkeln nicht mehr aus dem Hotel getraut. Am Morgen bis zum Nachmittag ist die Gegend völlig okay und liegt sehr zentral. Als es jedoch langsam dunkel wurde, wurde es auch draußen "gruselig", d.h. viele Drogenabhägige, Obdachtlose und sonstige merkwürdige Gestalten. Daher haben wir sehr darauf geachtet ab 18- 19 Uhr wieder im Hotel zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer der schlimmsten Gegend San Franciscos. Leider muß man hiervor wirklich warnen! Das Hotel ist laut, nicht wirklich sauber und schlecht in Schuss. Die Gegend ist voll von Obdachlosen und Drogenabhängigen. Das Hotel sollte besonders bei Reisen mit Kinder absolut gemieden werden. Leider konnten wir nämlich aus dieem Grrund abends nicht mehr vor die Tür. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage. Zudem muß -für die USA eher untypisch- Internet mit 10 Dollar pro Tag bezahlt werden!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,
wir waren Mitte Mai 2011 im Renoir untergebracht.
400 Meter vor dem Hotel ist uns aufgefallen, dass das wohl eine sehr üble Gegend ist, wir haben die Autotür + Fenter verriegelt, ohne quatsch.

Das Hotel ist alt, hat die Beste Zeit schon hinter sich, unser Reisebüro hat uns dazu hingewiesen jedoch die Gegend um das Hotel geht garnicht, viel Elend, Gangs, es hat nach Urin auf den Straßen rund um das Hotel gerochen. Wenn man ca. 800 Meter geht kommt man zu den Cable Cars wo es durch die Touristen und Polizei etwas sicherer wirkte.

Die Fenster lassen jedes Geräusch durch, hohe Lärmbelästigung, wir hatten uns schon gewundert warum Ohrenstöpsel in der Schublade lagen und hatten Witze gemacht jedoch sollte man diese echt verwenden. Das Zimmer war zwar ordentlich und die Betten sauber jedoch etwas mehr Geld ausgeben für ein vernünftiges und besseres Hotel.

Das Personal ist nett und bemüht alles richtig zu machen! Parkgebühren 27,- US-$ pro Tag, wir wollten etwas später auschecken jedoch wollte man 19,- US-$ extra haben jedoch wir darauf verzichtet und haben das Hotel schnell verlassen.

Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen jedoch die Gegend um das Hotel ein Mangelhaft von uns (gefährlich), unserer Meinung nach für Familien mit Kindern nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Anschrift: 45 McAllister Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Renoir Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renoir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renoir Hotel San Francisco
Hotel Renoir San Francisco
Renoir San Francisco
Renoir Hotel Bewertung

Wenn Sie Renoir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.