“Man sollte nicht anspruchsvoll sein” 2 von 5 Sternen

Renoir Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   45 McAllister Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 183 von 235 Hotels in San Francisco
Erfurt, Deutschland
“Man sollte nicht anspruchsvoll sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Gereinigt wurde auch ohne dass wir etwas zu beanstanden hatten, jedoch ist das Hotel sehr alt und daher wirkt es trotzdem "schmutzig". Die Fenster des Hotels waren nicht sehr gut isoliert, dadurch wurde man leider des öfteren während des Schlafens gestört.
Leider ist die Gegend des Hotels nicht die Beste. Man sollte sich lieber ein Hotel weiter unten, Richtung Meer, suchen. Wir haben uns im dunkeln nicht mehr aus dem Hotel getraut. Am Morgen bis zum Nachmittag ist die Gegend völlig okay und liegt sehr zentral. Als es jedoch langsam dunkel wurde, wurde es auch draußen "gruselig", d.h. viele Drogenabhägige, Obdachtlose und sonstige merkwürdige Gestalten. Daher haben wir sehr darauf geachtet ab 18- 19 Uhr wieder im Hotel zu sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer der schlimmsten Gegend San Franciscos. Leider muß man hiervor wirklich warnen! Das Hotel ist laut, nicht wirklich sauber und schlecht in Schuss. Die Gegend ist voll von Obdachlosen und Drogenabhängigen. Das Hotel sollte besonders bei Reisen mit Kinder absolut gemieden werden. Leider konnten wir nämlich aus dieem Grrund abends nicht mehr vor die Tür. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage. Zudem muß -für die USA eher untypisch- Internet mit 10 Dollar pro Tag bezahlt werden!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rheine
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hallo,
wir waren Mitte Mai 2011 im Renoir untergebracht.
400 Meter vor dem Hotel ist uns aufgefallen, dass das wohl eine sehr üble Gegend ist, wir haben die Autotür + Fenter verriegelt, ohne quatsch.

Das Hotel ist alt, hat die Beste Zeit schon hinter sich, unser Reisebüro hat uns dazu hingewiesen jedoch die Gegend um das Hotel geht garnicht, viel Elend, Gangs, es hat nach Urin auf den Straßen rund um das Hotel gerochen. Wenn man ca. 800 Meter geht kommt man zu den Cable Cars wo es durch die Touristen und Polizei etwas sicherer wirkte.

Die Fenster lassen jedes Geräusch durch, hohe Lärmbelästigung, wir hatten uns schon gewundert warum Ohrenstöpsel in der Schublade lagen und hatten Witze gemacht jedoch sollte man diese echt verwenden. Das Zimmer war zwar ordentlich und die Betten sauber jedoch etwas mehr Geld ausgeben für ein vernünftiges und besseres Hotel.

Das Personal ist nett und bemüht alles richtig zu machen! Parkgebühren 27,- US-$ pro Tag, wir wollten etwas später auschecken jedoch wollte man 19,- US-$ extra haben jedoch wir darauf verzichtet und haben das Hotel schnell verlassen.

Hotel mit Einschränkungen zu empfehlen jedoch die Gegend um das Hotel ein Mangelhaft von uns (gefährlich), unserer Meinung nach für Familien mit Kindern nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Hallo zusammen,

das Hotel mag zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber für diesen Preis in dieser Lage kaum zu Toppen. Zentral gelegen an der Market Street, alle wichtigen Buslinien und die Straßenbahn, halten direkt am Hotel. Drei direkte Buslinien zur Golden Gate Bridge, halten auch direkt am Hotel 10, 70 und 90 (Diese sind aber nicht in den Karten des MUNI enthalten und müssen extra bezahlt werden) Wer vom Hotel aus zum Flughafen muss, kann sich getrost das Taxi sparen. Der BART fährt von der Haltestelle Powell Street (ca. 400 Meter vom Hotel) durch bis zum San Francisco International Airport. Das kostet derzeit 8,10$. Von der selben Stelle fähren auch die Cable Cars nach Fisherman´s Wharf ab. Als Alternative kann man aber auch mit der Straßenbahnlinie F direkt vorm Hotel bis zur Wharf fahren. Cable Car und Straßenbahn sind in den MUNI-Pässen inbegriffen.
Das Hotel ist alt, aber sauber. Es gibt die Möglichkeit WiFi zu nutzen, aber das kostet leider. Die häufig erwähnten Obdachlosen vor dem Hotel sind leider wirklich da, aber ich hatte bei meinen Aufenthalten bis jetzt keine Probleme mit Ihnen. Wer ein Zimmer zur Market Street hat, muss sich auf einen etwas höheren Geräuschpegel einstellen. Ohrstöpsel liegen im Nachttisch, ich brauchte sie bis jetzt aber noch nicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir haben auf unserer Rundreise zwei mal in diesem Hotel genächtigt. Am ersten und am letzten Tag unsere 14tägigen Rundreise haben wir dort schlafen "dürfen" (war vom reisebüro so gebucht). Dabei waren beide Aufenthalte sehr verschieden. Der erste Aufenthalt war sehr schlecht. Mit der zeitumstellung und der ansttrengenden Reise im Rücken haben wir uns auf eine erholsame erste Nacht gefreut. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock bekommen. Das Zimmer war an sich in Ordnung. Standardmäßig ausgestattet und die Betten waren auch sehr komfortabel. Doch wie auch aus den Berichten vorher deutlich wurde, ist das Hotel sehr hellhörig. An sich auch nicht so schlimm, doch da das Hotel an der Market Street liegt, bedeutet das einen Wahnsinnslärm in der Nacht. Hupende Autos, schreiende Obdachlose, Polizeisirenen, Busse usw. usw. Ich habe in der Nacht trotz auf dem Nachttisch bereit liegender Ohrenstöpsel nicht ein Auge zumachen dürfen. So sah ich schon den ganzen Urlaub gegen die letzte Nacht dort an...Diesmal haben wir ein Zimmer im vierten Stock bekommen. Und siehe da: Hier hatten wir ganz andere Fenster. Fast schon deutscher Standard mit isolierungen usw. Wir erhielten sogar prompt auf Nachfrage, da uns kalt war, eine portable Heizung. Diesmal fühlten wir uns sogar sehr wohl.
Tipp: Schauen sie sich bei Bezug erst die Fenster an und lassen Sie sich sonst ein anderes Zuimmer geben. Unterschätzen Sie nicht den Lärm...Trotz Ohrenstöpsel...
Die Gegend scheint im übrigen auch nicht die sicherste zu sein...Gerade Nachts...

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Renoir Hotel ist ein historisches Gebäude in "Bügeleisen"-Form, das Stadtzentrum ist von dort aus fußläufig zu erreichen. Bus und Straßenbahn halten direkt vor der Haustür und auch die Bart-Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet, die Lage ist gut, jedoch nachts oder in den frühen Morgenstunden recht laut aufgrund des Verkehrs auf der Market Street. (Wie überall in San Franciscos Stadtzentrum!)
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Besonderer Dank gilt dem sehr netten Personal an der Rezeption. Ricardo für seine enorme Hilfe bei meinem Weihnachtschaos und Phillip für top-Ratschläge was Sehenswürdigkeiten in Nordkalifornien anbelangt.
Ich werde sicherlich auch ein 4. Mal wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Anschrift: 45 McAllister Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Renoir Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renoir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renoir Hotel San Francisco
Hotel Renoir San Francisco
Renoir San Francisco
Renoir Hotel Bewertung

Wenn Sie Renoir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.