“Top Hotel in Top Lage !!!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 37 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“Top Hotel in Top Lage !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Super Hotel in super centraler Lage. Zu Fuss in 10min am Farmers Market oder China Town. Wir würden in San Francisco dieses Hotel wieder buchen!!
Tipp: Das Hotel hat ca. 12 Fahrräder, welche gratis genutzt werden können.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hotel war ganz gut, Super Lage und fast alle Mitarbeiter waren klasse, freundlich und hilfsbereit.
Nur die Restaurant Managerin war unfreundlich. Schade. Wir hatten reklamiert, der Hotel Manager hat uns dann großzügig entschädigt, was eigentlich nicht unser Ziel war.

Frühstück ist für uns Europäer, wie überall in der USA unüblich.
Verlangen Sie ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Vorne an der Strasse, werden Sie am frühen Abend immer durch lärmende Schlagzeug Spieler genervt werden.

• Aufenthalt Februar 2013
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt an der Market St. auf Höhe der 4th St. - quasi mitten in der Innenstadt. Cable-Car-Station 100m entfernt. Die Zimmer sind "ok" - es ist halt nicht mehr alles taufrisch. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen - und ich bin da eher kritisch... Matratze und Bett waren für meinen Geschmack top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer zu beurteilen. Die Hotelpreise in SFO sind derart überhöht, dass man eine Rate im Bereich von 150$ bereits als Schnäppchen bewerten muss. Richtig heftig ist das Valet-Parking. 45$ + Steuer / Nacht. Bisher nicht teurer erlebt. Allerdings muss man fairerweise erwähnen, dass ein selbstgeparktes Fahrzeug in SFO auch ohne weiteres über 30 € kosten kann - im Normalfall. Das relativiert das Ganze Thema - zumindest ein wenig. In unserer Rate war ein complimentary continental Breakfast enthalten. Gegen dieses gibt es nichts negatives zu sagen. Großes Glas frischgepresster O-Saft, Schälchen frischer Obstsalat und und ein Croissant mit Marmelade. Völlig ausreichend und von vernünftiger Qualität. Bei gleicher Rate würde ich dieses Hotel wieder buchen. Sonst würde ich auch andere in Erwägung ziehen - allerdings würde ich immer darauf achten, dass sie ähnlich dem Palomar gelegen sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zimmer- Deluxe King: alt, Fenster sind nicht zu öffnen, der Teppichboden (iiii Barfuß will man nicht drauf laufen), das Bett ist toll mit einer super Matratze – wir haben echt gut geschlafen! Das Bad – es ist echt nicht schön – die Lampe macht ein Geräusch wie ein Generator – einzig nettes Sie verwenden Etro Produkte. Garage: sehr teuer – kommt zum Zimmerpreis noch dazu – im Endeffekt kostet das Zimmer über 300 Euro die Nacht – da muss ich sagen Preis Leistung passt einfach nicht. Das schlimmste waren die Bademäntel (Tiger und Zebralook)als Hausschuhe gabs rutschfeste Socken! Die Lage: toll – alles ganz leicht zu erreichen – rund herum befinden sich alle Shopping center, zum Ferry building sinds keine 10 min Gehweg. Lokale gibt’s auch genug – aber alles sehr teuer. Nicht vergessen – San Francisco ist sehr frisch auch wenn die Sonne scheint – warme Sachen einpacken! Ich kann das Zimmer leider nicht weiterempfehlen obwohl wir gut geschlafen haben – ich würde trotzdem nicht nochmal hin wollen. Concierge und Rezeption – waren sehr hilfsbereit und freundlich (man zahlt dafür mit viel Trinkgeld!) Wasser haben wir gleich nebenan im Supermarkt selber gekauft. Es gibt bei der Rezeption kostenloses Wasser (in Krügen)– da laufen aber alle Leute dran vorbei!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt bei der Haltestelle PowellStreet, dh man kann es vom flghf her gut mit dem BART erreichen. Geräumiges Hotel, gut geschultes, hilfsbereites Personal

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Bei meinem Besuch im April 2012 hatte ich 2 Tage Aufenthalt.
Hotel ist in sehr gutem Zustand. Preis recht günstig.
Das Continental Breakfast besteht allerdings nur aus Kaffee/Tee/Hot Chocolat, Saft
Mini-Fruchtsalat und Croissant. Ist aber ausreichend.
Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Parkgebühr mit 35,00$, kein Schnäppchen-aber in San Francisco immer teuer.
Die Lage ist zentral und einfach nur als fast perfekt zu bezeichnen.
Insgesamt: Sehr zu empfehlen.
Beim nächsten Besuch buche ich wieder dieses Hotel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Palomar liegt sehr gut in San Francisco (keine Gefahr dort herumzulaufen, sofort bei Geschäften, schnell am Meer). Mein Zimmer war schön und komfortabel. Das Einzige, das ich vermisst habe, war ein Frühstücksbüffet - Frühstück gibt es nur a la carte. Der Zimmerpreis war durch Onlinebuchung sehr günstig. Es lohnt sich vorher Kimpton In Touch Member zu werden: Dann hat man gratis WLAN und 10 Dollar Minibarguthaben.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel

Nr. 25 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 38 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palomar San Francisco
Hotel Palomar San Francisco
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.