“schönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“schönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Palomar liegt sehr gut in San Francisco (keine Gefahr dort herumzulaufen, sofort bei Geschäften, schnell am Meer). Mein Zimmer war schön und komfortabel. Das Einzige, das ich vermisst habe, war ein Frühstücksbüffet - Frühstück gibt es nur a la carte. Der Zimmerpreis war durch Onlinebuchung sehr günstig. Es lohnt sich vorher Kimpton In Touch Member zu werden: Dann hat man gratis WLAN und 10 Dollar Minibarguthaben.

• Aufenthalt November 2011, Business

1.301 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Palomar liegt perfekt, direkt in der Stadtmitte von San Francisco, nur wenige Schritte von der Market Street entfernt. Die Zimmer sind sauber und modern, der Service zurückhaltend, aber immer da, wenn man etwas braucht. Die Zimmerpreise sind angemessen, über die Hotelhomepage gibt es oft gute "Deals". Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Palomar liegt nur wenige Meter vom Four Seasons entfernt, was zeigt, dass eine gute Lage nicht ein Vermögen kosten muss.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind komfortabel, gut eingerichtet und qualitativ einwandfrei in Bezug auf Fernseher, Badezimmer, Beleuchtung.
Kostenloser Internet-Service, wenn Sie dem Loyalty Club des Hotels beitreten, ist auch ein Pluspunkt.
Das Restaurant ist erstklassig, serviert wird französische Küche im amerikanischem Stil.
Tipp: Das Bedienungspersonal könnte ein bisschen Training gebrauchen: Es ist nicht nötig zu fragen, ob die Teller abgeräumt werden können, wenn sie leer sind!
Und Sie brauchen auch nicht 3-4 Mal nachzufragen, ob das Essen gut sei.
Jedoch ist diese Art von übereifriger Aufmerksamkeit keine Neuheit. selbst in den teuersten Restaurants, dies sind also nur kleine Mängel.
Ich habe nicht den Fitnessraum besucht, der als klein beschrieben wurde, sondern den Club One, bei dem eine Vereinbarung mit dem Hotel getroffen wurde und 15 $ pro Tag kostet aber ca. 9 Gehminuten entfernt ist, und mit dem Sports Club/LA, der gleich um die Ecke liegt, aber nur für Mitglieder von anderen Klubs geöffnet ist.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Kimpton Hotels in San Francisco hat mich wirklich beeindruckt.
Wenn Sie sich für ihre Prämien registrieren, bekommen Sie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang.
Alle anderen Hotels berechnen 10- 20 USD/Tag für diesen Service (es sei denn, Sie sind auf einem der metallischen Level ... Silber, Gold, Platin) ;)
Sie veranstalten jeden Abend eine Weinprobe für alle Gäste.
Sie diskriminieren nicht danach, ob Ihr Hotel über sie, ein Reisebüro, Expedia-ähnliche Seiten oder sogar über Priceline gebucht wurde!!!
Alle anderen Hotels wiederum behandeln Sie anders, wenn Sie über die Website Dritter gebucht haben.
Eine Sache, an die ich mich erinnere: Als meine Frau zu spät vom Einkaufen zurück kam und nicht zusammen mit mir an der Weinprobe teilnehmen konnte.
Die Person, die die Weinprobe veranstaltete, bemerkte dies und bot uns eine ganze Flasche zum Probieren auf unserem Zimmer an.
Fantastisch!
Sie war dazu befugt, ohne dass sie den Geschäftsführer fragen musste, wie zum Beispiel Mitarbeiter in der Hilton Hotelgruppe es tun müssen :)
Ein weiterer Vorfall: Präsident Obama wohnte im Marriott gegenüber des Palomar. Da der Zugang zur Straße eingeschränkt wurde, stellte das Palomar jedem Gast einen „San Francisco“ Kaffeebecher mit Schokolade gefüllt aufs Zimmer, um sich für Unbequemlichkeiten zu entschuldigen.
Vorteile: ausgezeichneter Service, großartige gleiche Behandlung aller Gäste, Lage
Nachteile: Die Zimmer sind etwas veraltet, Ich persönlich fand die mit „Geparden“ bedruckten Bademäntel nicht so toll:) ... aber ich schätze, sie sind halt skurril.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral an der Market Street. Es war sehr sauber. Personal super freundlich. Zimmer super modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit guter Bar. Kleine Kritik (ist aber überall in San Francisco) hohe Parkkosten-pro Nacht 50 €. Pluspunkt: das Hotel ist tierlieb, d.h. Haustiere willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel

Nr. 16 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 22 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 27 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 28 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Amex, Travelocity, Tingo, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Jetsetter und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palomar San Francisco
Hotel Palomar San Francisco
Kimpton San Francisco

Wenn Sie Hotel Palomar San Francisco - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.